Userprofil von thor3476
Member since 12 / 2015


thor3476
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thor3476

keine Angabe
  1. thor3476 24. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    hallo erstmal tolle map und respekt vor deiner arbeit. folgenes ist mir passiert nachdem dich die schneidwerke ins regal abgelegt habe,habe ich das spiel beenget und gespeichert asl ich dann am nächsten tag den spielstandt wieder geöffnet habe waren die schneidwerke weg eins lag an auf dem nebenhof und eins auf dem feld dann habe ich das nochmal ausprobiert und wieder das selbe als ich dann aber die schneidwerke ins regal gepackt habe und sie in der ersten etage gelassen habe ist nichts passiert ,.Gibt es da was was ich beachten muss? lg sven

    1 Antworten

  2. thor3476 04. 07 2017

    Mod: A Helmer Liebherr L 538
    Hallo liebe NLD Farmer die Ahelmerfamilie wird immer grösser was mir noch fehlt wäre eine Tankwagen und ein Bagger mit verschieden Körben. Ach ja da ich mit platzierbaren mods arbeite und a. helmer ein eigenes lu bei mir stellt wäre ein frimemschild voll cool


  3. thor3476 30. 06 2017

    Mod: Südhemmern
    lieber gmcw danke für deine arbeit einfach nur cool das es noch modder gibt die nich auf das ganze geunke höhren und alles privat halten ohne euch währe der ls nur nen zehntel wert. es tut mir nur um deine familie leid die für unseren spielspass sicher sehr viel auf dich verzichten muss

    1 Antworten

  4. thor3476 30. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wünderschöne Map und Respekt vor der arbeit des modders steckt sicher viel arbeit und zeit drin aber ohne richtigen helfer beim grubbern ist die maqp für mich als singelplayer uninteressant


  5. thor3476 26. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    Hammer mod danke dafür


  6. thor3476 12. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo die karte ist echt der hammer, was nur komisch ist irgendwie gehen die Helfer bei mir nicht beim grubbern.Ich habe alle traktoren und grubber ausprobiert. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Da ich leiber single player bin, bin ich darauf angewiesen vielleicht hast du ja paar tipps. Danke im vorraus

    3 Antworten

  7. thor3476 06. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    so ne kleinen fehler hab ich doch gefunden in der Lagerhalle wo die wurzelfrüchte und kohl u.s.w. (auf dem hof) stört die zwischendecke beim Abkippen ich habe sie für meine Zwecke entfernt.

    1 Antworten

  8. thor3476 06. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    wau hammer map vielen vielen dank.


  9. thor3476 11. 04 2017

    Mod: Hühnerstall
    hallo zusammen erstmal ein mega grosses danke für eure mods. Ich benutze sie auf der suedhemmen laufen alle wunderbar.Was mir persönlich noch Fehlt waere eine aufbereitungsanlage. Wo man gülle u. gärreste zu wasser und kompost verarbeiten kann. lg


  10. thor3476 05. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo coole map aber kannst du das kärwerk auch platzierbar machen


  11. thor3476 10. 02 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau im Fehrenkötter-Skin
    find ich echt klasse den mod hab daich echt noch gebraucht teste ihn direkt


  12. thor3476 04. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo
    super map vorallem die Produktionszweige. Falls du die Map nochmal überarbeiten solltest. hätte ich da noch ein paar Vorschläge:
    1. Bäckerei Dinkel kommt da besser an wie Hafer
    2. .der Pferdehof kann doch als Verkaufsstelle für Hafer und Stroh dienen
    3. Brennerei zum Schnapsbrenne gehören doch Kartoffeln
    Ich weiss nicht ob es geht das man am Pferdehof noch eine 4. Tierart mit ins spiel nimmt dann konnte doch hHafer,Wasser und Stroh als Futter dienen

    1 Antworten

  13. thor3476 29. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    kommt die ziegelei und die fischzucht dann waers mehr wie perfekt naja nee wasseraufbereitung waere auch noch cool
    soll nicht als kritik gelten ich finde die map auch so cool


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.