Userprofil von TillvonZürbach
Member since 10 / 2011


TillvonZürbach
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Till Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Zürbach Hobbys: Rumbauern,Feuerwehr,Moped fahren,Bierchen trinken;D Homepage keine Angabe

About TillvonZürbach

keine Angabe
  1. Mod: Mosbach
    Servus. Hab mal ne Frage. Wie bekomm ich die Hallentore auf? Bitte um R:A: per pN


  2. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Einen kritikpunkt habe ich allerdings noch für die v2. Die innenansicht ist nicht so ganz top gelungen. die Multiarmlehne ist ja über dem kopf des fahrers. Sonst top maschine


  3. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Dieser Mod ist einer der besten die ich im LS2011 hatte. Warte schon lange darauf un jetzt ist er endlich da. Danke an euch. 1075 downmloads in 15 minuten Respekt


  4. Mod: Fendt 936
    Wie funktioniert das eig auf bild 2 mit der ?LOG? im game aufrufen. bitte pn danke

    1 Antworten

  5. Mod: Deutz Fahr PowerPress 120H
    wär escht geil wenn die auch irgendwann mal ingame käme


  6. Mod: Bergmann Shuttle 700S
    also wir haben auch kürzlich den 700s gebraucht für wenig geld bekommen und fahren den mim 818 ohne gewicht. schwer zu fahren mit nur 180 ps


  7. Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    das ist echt das allerbeste Güllefass was es je gegeben hat mit verteilern und und und


  8. Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    echt tolles dingen lob


  9. Mod: Fendt 310 LSA
    schöner mod haben nen 312 LSA daheim stehen. wenn der hier jetzt noch mit fronthydraulik wäre wäre der perfekt. lad mir den sofort mal um ihn zu testen


  10. Mod: Krampe Bandit SB30
    Also paar kritikpunkte hätte ich. erstens sehen mir die bordwände ein wenig dünn aus. Dann ist das Volumen des Hängers nicht 1:1. In der beschreibung beim Händler steht auch noch 51 Kubikmeter volumen. Dann gäbe es nur noch einen punkt den man zwar nicht zwingend ändern müsste aber was schön wäre unzwar sind das die achsen hinten. Ich hätte gerne das aus dn starren achsen in der v2 falls eine in planung ist zu nachlaufachsen umgebaut werden. ansonsten von der funktionsweise des Rollbandbodens echt ein super mod. MFG TillvonZürbach

    2 Antworten

  11. Mod: John Deere 7710
    also wenn ich einsteige verschwindet bei mir die uhr oben rechts und das hilfefenster links oben. woran kann das liegen?


  12. Mod: Helfertools
    mal ne frage wird der/die helfer die vorgewende auch machen? bitte um pn

    1 Antworten

  13. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    auch von mir 10 von 9 erreichbaren punkten .
    ecth gut geworden das teil


  14. Mod: Pöttinger Euro Top
    echt geiler schwader hab den schon wat länger echt geil daumen hoch,


  15. Mod: Vaderstad TopDown
    kann man nicht anhängen


  16. Mod: Little G. 2012
    bei mir finde ich die map net wenn die im modsordner ist aber im mapverzeichnis find ich diee map net was ist das ???
    LG TillvonZürbach


  17. Mod: Courseplay Kurse Kornbachtal Final
    kann mir einer sagen wie man die kurse installiert hatte zwar schonmal welche die auch funktionieren aber so wie ich es letzte mal gemacht habe und wie ich sie jetzt drinne hab funktioniert es nicht


  18. Mod: Holaras Silageschild
    meldet euch doch einfach da an kostet nichts und da gibts klasse mods wie zum beispiel die überarbeitete Leffers Mulde die is hier im forum leider noch nicht gibt.


  19. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Guden. Habe da ei problem ich bekomme den schlepper nicht an. bitte um pn wenn hilfe da ist


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.