Userprofil von TK2188
Member since 12 / 2011


TK2188
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TK2188

keine Angabe
  1. TK2188 21. 09 2020

    Mod: Suedhemmern
    wird noch ein Update mit vermehrungsgras kommen?


  2. TK2188 08. 06 2020

    Mod: Ellerbach Map
    Hallo wir spielen noch die 1.0.0.0 wollten heute auf 1.5.0.0 updaten aber wir können nicht mit dem update da weiterspielen wo wir sind, müssten von vorne anfangen das wollen wir nicht , habe versucht die Dateien umzuschreiben aber wenn ich in Carreer xml da so einstelle da er die Karte abzeptiert,haben wir Kein Lagerbestand, Keine Tiere, gar nichts, außer die platzierbaren Gebäude und die Höfe und Fahrzeuge.


  3. TK2188 08. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin Ich habe ein Problem weiss nich wo dran das liegt ich kann mit den Courseplay Feld 20 nicht im Kursgenerirung aufrufen

    1 Antworten

  4. TK2188 10. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo
    werd es von der NF Marsch noch ne 4Fach map geben?

    1 Antworten

  5. TK2188 09. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo
    Ich habe mal ne frage, könntest du aus der map eine komplette Multiplayer map machen.
    Ohne Startfahrzeuge und Hof?


  6. TK2188 20. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wo verkauft man Luzerne?

    1 Antworten

  7. TK2188 20. 01 2019

    Mod: FieldData mod zeigt Felddaten, Menge, Preis uvm.
    Hallo,
    ich habe eine frage könnte man auch eine zeit anzeigen lassen wie lange es noch an wachsen ist?

    1 Antworten

  8. TK2188 06. 01 2019

    Mod: BigBags und Tank in verschidenen Größen
    Moin
    ich habe einen Fehler gefunden und zwar in der Xml "bigBagContainerLime" da ist in der Zeile "<fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_capacityX" price=" ´ 675 " params="4000" >
    <fillUnits removeVehicleIfEmpty="true">
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="lime" capacity="4000" startFillType="lime" startFillLevel="4000" litersPerSecond="400" >
    <fillRootNode index="0>" />
    </fillUnit>
    </fillUnits>"
    bei den Price ist nach dem " ein ' und daher wird es nicht im spiel angezeigt der preis zuschlag


  9. TK2188 11. 04 2014

    Mod: JoPimMap
    Hallo habe es auch getestet und du hast recht ich weiß nicht an welchen Mod das liegt.


  10. TK2188 11. 04 2014

    Mod: JoPimMap
    hallo
    Im PDA -> Preisliste müsste die Preisangabe geändert werden. Da stedt €/LTR müsste aber €/T heißen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.