Userprofil von TomReg
Member since 11 / 2011


TomReg
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TomReg

keine Angabe
  1. TomReg 03. 04 2020

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen,
    auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal gestellt wurde - ich hab darauf in den Kommentaren noch keine Lösung dazu gefunden...
    Auf meiner großen Kuhweide/stall funktioniert die Milchprodunktion nicht, obwohl ich die Tiere mit allem nötigen versorge...

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    1 Antworten

  2. TomReg 06. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW,

    vielen Dank für die schöne Map...
    Ich hätte nur eine kurze Frage!
    Braucht man für die V13 einen neuen Spielstand oder kann man die Map einfach austauschen...?

    Danke für die Antwort!

    1 Antworten

  3. TomReg 01. 02 2016

    Mod: Kuhn Profile 1880
    Hallo,
    ich finde den Mischwagen super - nur leider bekomm ich keine Mischration für den Stall zusammen...
    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das genau geht...
    Danke


  4. TomReg 25. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo Leute,
    weiß nicht genau, ob die Frage schon mal gestellt wurde?
    Gibts auf der SUPER-Map eine Möglichkeit überschüssiges Stroh zu Geld zu machen???
    DANKE schon jetzt

    1 Antworten

  5. TomReg 02. 07 2013

    Mod: Klappegge
    wieso geht bei der Egge der Helfer nicht???
    kann da jemand helfen???

    Danke


  6. TomReg 18. 03 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Hallo zusammen,

    ich find die Map auch sehr gelungen und sehr realistisch,
    aber eine Frage hab ich doch:

    Kann man irgendwo loses Stroh bzw. Gras zwischenlagern für die Befüllung des Mischwagens?

    Vielen Dank im Voraus

    1 Antworten

  7. TomReg 07. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Hallo,

    die Karte Rinteln ohne Verfaulen erscheint bei mir nicht im Spiel.
    Woran kann das liegen.

    Vielen Dank


  8. TomReg 17. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    Schöne Map, aber wie bringe ich den Mist aus dem Stall raus???
    Man kann da ja nirgends reinfahren.

    Danke.


  9. TomReg 09. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo, Deine / Eure Map is sehr schön - nur hab ich das Problem, dass ich das Häckselgut ins Silo beim Kuhstall gekippt habe und nun nicht weiß, wie ichs zum gären bringen kannn, so dass ich es anschließend wieder entnehmen und verfüttern kann.

    Danke

    1 Antworten

  10. TomReg 27. 06 2012

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Schade, eigentlich ein sehr schöner Ladewagen. Aber auch ich wollte ihn eigentlich zum Stroh laden verwenden.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie man das hinbekommt.


  11. TomReg 25. 06 2012

    Mod: Old Times
    Hi zusammen
    Sehr schöne Map - bin begeistert seit der V1 bzw. V2.

    Wurden in der V3.1 jetzt die Erträge auch etwas angepasst bzw. gesteigert? Weil ein ganzer Acker mit nur einem halben Korntank am Mähdrescher ist auch etwas unrealistisch
    Vielen Dank

    2 Antworten

    1. KmS_RoW 25. 06 2012

      Mod: Old Times
      Er wird wohl beim bauen der Map vergessen haben den Untergrund zu düngen. Wenn Du später im Spiel nach der Aussaat düngst erhöht sich auch der Ertrag!

      1 Antworten

    2. Gauroth 25. 06 2012

      Mod: Old Times
      Wie sich herausgestellt hat, lag das mit den niedrigen Erträgen nicht an der Map, sondern am Map Fruits Mod.

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.