Userprofil von t.p.
Member since 5 / 2011


t.p.
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About t.p.

keine Angabe
  1. t.p. 11. 08 2017

    Mod: Sosnova Terra
    kann mir einer sagen warum ich beim holzhandel nix abladen kann da stehen bretter drauf die ich auch mit nen Frontlader nicht weg bekomme?


  2. t.p. 27. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    moin hab mal ne frage und zwar wie bzw wo kann ich bei der kartoffelwaschanlage diesel und wasser auffüllen. oder muss ich das spezielle fahrzeuge für haben.

    mfg thorsten

    1 Antworten

  3. t.p. 08. 11 2014

    Mod: Horsch Joker 6CT
    kann man in den grubber auch das feld erstellen einbauen wie bei den plügen von ls 15?


  4. t.p. 08. 06 2013

    Mod: Holmer TerraVariant
    moin
    super teil habe schon lange drauf gewartet! machst du auch eine sähkombi dafür und den miststreuer auch dann wäre das bester teil überhaupt.


  5. t.p. 14. 01 2013

    Mod: Courseplay
    moin gibt es irgendwie eine genaue beschreibung wie man alle funktionen des cp´s richtig an wenden kann?

    mfg t.p.


  6. t.p. 12. 01 2013

    Mod: Amazone X 16001
    super teil endlich effektiv und schnell mais drillen und rüben.
    mfg


  7. t.p. 13. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS
    moin
    super mod und super idee spart echt viel zeit. die frage ist nur ob man das auch für andere drescher machen kann wie z.b. der claas 770. anwort bitte als pn.

    mfg t.p.


  8. t.p. 18. 11 2012

    Mod: Abladestelle
    super mod bestens das beim siekhof war extrem eng zum abkippen. danke weiter so


  9. t.p. 16. 11 2012

    Mod: MR Hagenstedt
    moin habe folgendes probleme habe mir die map gezogen und habe dann angefangen zu spiele habe aber die felder 14,15 und 16 nicht von anfang an und die felder sind auch noch einzeln drauf und nicht ein feld. habe mir dann die map nochmal erneut gezogen und ist immer noch so. aber warum?


  10. t.p. 24. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    moin super häcksler aber was ich blöd finde ist wenn ich gras häcksle mit der pickup das da dann silage raus kommt kann ich das irgenwo ändern und das volumen was beim häckseln entsteht kann ich das auch irgendwo ändern? bitte pn an mich.

    sonst sehr geiler häcksler einer der besten die ich hatte


  11. t.p. 16. 01 2012

    Mod: Falkental
    super mod von den bildern.
    welche fruits hat die standart oder noch welche?


  12. t.p. 03. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    super map nur schade das sie nicht mit dem mapviewer funzt und auch noch kein feld vorgesäht ist aber sonst echt klasse lob an den modder


  13. t.p. 31. 12 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial: Tankinhalt ändern | Preis ändern | Korntankinhalt ändern uvm.
    hallo zusammen mich wuerde mal interressieren wie ich schaffe das die fahrzeuge mehr ernten vom feld. was muss ich da wo einstellen. hilfe wäre sehr nett von euch.


  14. t.p. 30. 12 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial: Objekt aus anderer Map importieren
    moin habe alles so gemacht wie es im video beschrieben wird aber habe in der map nur alles weis was ich dann einfüge wieso? hilfe bitte per pn an mich. danke schonmal


  15. t.p. 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    super mod sieht cool aus aber mit der sähmaschiene kann man so nicht auf der strasse fahren wäre cool wenn einer dafür nen anhänger machen kann das man die so wie ein ssw hinter her ziehen kann.


  16. t.p. 16. 09 2011

    Mod: Fendt 615 LSA mit FL
    der mod sieht echt super aus also fast wie der originale. bloß bei mir startet er nicht wenn ich den im shop gekauft habe steht er das und ich kann nichts machen. bitte um hilfe
    der mod bekommt daher nur 4 von 5 punkten


  17. t.p. 21. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    WIE KANN ICH BEI DER MAP DIE SCHWADEN VERKLEINERN SIE SIND ZU BREIT WENN ICH HÄCKSELN WILL BZW PRESSEN ODER MIT DEM LADEWAGEN.

    BITTE UM ANTWORT ALS PN


  18. t.p. 14. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    also ich habe mir die map geholt weil ich die grossen felder die sie da in der gegend habe grossartig finde .
    die map ist auch super so von der aufteilung und so aber ich finde es sehr schade das das pda nicht richtig funktioniert und wenn man den mapviewer benutzt funzt es auch nicht .

    wäre schön wenn mir da jemand behilflich sein kann das das alles richtig angezeigt wird .bitte hilfe an meine pn schicken.

    die map ist super deshalb 4von 5 sterne wenn die pda richtig laufen würde hätte ich 5 sterne gegeben.


  19. t.p. 13. 08 2011

    Mod: Cola-Korn GBR
    die map ist so sehr gut gelungen .

    bloß das es keine startfahrzeuge gibt ist sehr schlecht weil man ja eh noch kein geld hat und dann auch nichts kaufen um die fekder zu bewirtschaften.

    das sollte in einer naechsten version geaendert werden.

    deshalb nur 3 von 5 sternen


  20. t.p. 18. 06 2011

    Mod: Courseplay
    kann mir einer helfen würde gerne die überladefunktion nutzen und zwar so wie in ls09 einfach den kurs laden und alles geht von alleine das heist das ich wenn der ulw voll ist und an seinem abladepunkt ist nicht jedesmal im schlepper sitzen muss und den entleeren muss.
    ne anwort als pn wäre super danke schon mal.

    1 Antworten

  21. t.p. 15. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    kann mir einer sagen wo ich den strautmann ausm video her bekomme? zur map ist gut gelungen aber es fhelen noch ein paar sachen es sollte eine v4 geben, die baustelle 1. klasse.


  22. t.p. 15. 06 2011

    Mod: Open Worlds
    Also die map ist echt super klasse geworden. finde sie super .
    bloß bei mir fahren die schlepper langsamer auf den strassen wie auf den feldwegen! woran kann das liegen.
    Antwort als pn wäre schön.

    danke schon mal im vorraus.


  23. t.p. 30. 05 2011

    Mod: Courseplay
    kann mir einer sagen wie das mit den kreuzungspunkten funzen soll muss ich da erst einen warte punkt setzen und dann den kreuzungspunkt oder nur einen von beiden oder wie soll das funzen verstehe das nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.