Userprofil von TT910
Member since 2 / 2013


TT910
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TT910

keine Angabe
  1. TT910 22. 12 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hallo, habe ebenfalls das Problem das der LS nachdem die Dateien im Ordner sind nicht öffnet. Der Pfad ist Festplatte C. ... . Im Ordner sind 10 Dateien. Wenn ich jetzt ls öffne ,lädt er ca. 5-10sec. In der Taskleiste sieht man das sich was öffnet aber ohne das Giantssymbol und dann bricht es wieder ab und im Ordner sind jetzt 12 Dateien ,2 zusätzliche Textdateien von "OpenGL und "dxgi".
    Wenn ich die Dateien lösche und alles wieder normal mache, öfnet sich das Spiel innerhalb von 5 Sekunden ganz normal. Das Giants Symbol erscheint auch in der Taskleiste


  2. TT910 23. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Die Map ist echt super geworden, für Leute die alleine spielen genau das richtige.
    2-3 Felder mehr wären nicht schlecht. Das Gras ist immer ziemlich knapp


  3. TT910 05. 02 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Habe eine Frage und zwar oben links in der Ecke erscheint der Kasten mit den Befehlen nicht z.b(V= Senken) ; Ist das so gewollt? Wenn ja kann man das umstellen?
    Oder kann das ein Fehler sein, habe nix in den Einstellungen etc. verändert .
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee


  4. TT910 23. 12 2013

    Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Eine sehr schöne Map , allerdings hab ich eine Frage , wo finde ich denn mein Getreide , habe bei der Kuhwiese ne scheune mit 3 fächern weiß aber noch nich genau was da liegt , und wenn wie lade ich es dann auf ?? Danke :)


  5. TT910 27. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Da habe ich schon überall geguckt unter Tiere sind nur 3 Stück aufgeführt ( Kühe, hühner, schafe ) und bei meinen Mods sind sie auch nicht.

    1 Antworten

  6. TT910 25. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Die Map ist echt klasse geworden , hab solange schon nach einer Map gesucht und endlich gefunden. Allerdings frage ich mich wo kann ich denn Schweine kaufen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.