Userprofil von V-PILOT
Member since 11 / 2016


V-PILOT
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About V-PILOT

keine Angabe
  1. V-PILOT 21. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ich spiele die Karte sehr gern, abwechslungsreich, hügelig, detailreich. Danke!

    1 Antworten

  2. V-PILOT 04. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei mir erscheinen die Wasser Silos auf der Zuckerfabrik nicht, auch wenn ich mehrere Versionen zurückgehe. Woran kanns liegen?

    Alles in allem eine tolle Map mit hohem Spass-Faktor!

    Danke für die Arbeit ! Auch deine Videos einfach toll! Bleib bei deinem Stil: bitte keine Dialoge zwischen Männchen einbauen, einfach Feldarbeit, Spielideen, gute Fabriken, interessante Mods.


  3. V-PILOT 21. 05 2019

    Mod: Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
    Danke für das savegame. Die Platzierung der Tiere ist super gelungen. Ich würde die Karte gern spielen.
    Aber davor noch eine Bitte: Leider fehlen auf der Karte alle sellingstations, es gibt keine Verkaufsmöglichkeit, es fehlen auch alle Preise aller Produkte in der Tabelle.


  4. V-PILOT 19. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Ein sehr hilfreicher Mod, danke für die Arbeit! In der V 1.2 funktioniert nun zwar das Laden, leider aber nicht das Entladen mit Z. Nach Antippen von Z verschwindet das Z aus dem Menu, aber die Palletten bleiben auf dem Wagen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.