Userprofil von vabis79
Member since 11 / 2010


vabis79
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vabis79

keine Angabe
  1. vabis79 13. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Hallo Gallier67,
    Super Map, gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit, sehr schön gebaut.
    Einen kleinen Schönheitsfehler hab ich entdeckt, nähmlich der Helfer arbeitet auf einigen Feldern nicht durchgehend. Bei Feld Nr. 26 / 29 / 30 trat der feler auf.
    Hat noch jemand dieses Problem?
    Ansonsten super schöne Arbeit, vielen Dank


  2. vabis79 09. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Super Mod. Ganz Geil !!!! Weiter so


  3. vabis79 26. 01 2015

    Mod: Poebene15
    habe das selbe Problem wie jan169. Beim speichern von couersplay kursen stürzt das spiel ab. Und beim erneuten lade geht nichts mehr, hängt sich alles auf. Ich verstehe das problem nicht ganz, habe über 40 Std schon gespielt mit courseplay auf der poebene und jetzt das.
    Kennt sich hier jemand aus?
    Und ich habe in dieser zeit keine neuen mods geladen.

    1 Antworten

  4. vabis79 06. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Hallo,
    erst mal ein grosses Lob. das ist eine super Map. toll gemacht.
    doch habe ich ein problem ich bekommen das Fahrsilo auf dem Hof nie ganz leer. hab es scho mit verschiedenen Futtermischwagen versucht.
    Weis hier jemand eine Lösung?


  5. vabis79 03. 01 2015

    Mod: AutoTractor
    In der Version 1.6 klappt es nicht mehr mit der Feldranderkennung. Der fährt quer übers feld. In der 1.5 gab es da keine Probleme.
    Aber ansonsten ein TOP mod. Vielen Dank für die Arbeit


  6. vabis79 20. 08 2013

    Mod: Byurtini Schweiz Map
    @Gammasutra
    Du bist genau der selbe trottel wie Intu.
    Was spielt das für eine rolle wie man spricht oder von wo man ist.
    Diesen scheissdreck den ihr von euch gebt hat auf dieser seite nichts verloren!!!!


  7. vabis79 26. 05 2013

    Mod: KernStadt
    Eine super Map ist das geworden. Doch habe ich ein problem mit den zwei Fahrsilos am Hof. Ich konnte sie einmal befüllen mit Häckselgut und dann die Silage auch wieder entnehmen. Doch jetzt kann ich nichts mehr abladen dort. Habs auch mit verschiedenen Anhängen versucht. Nichts geht mehr.
    Kennt einer das Problem? Bitte um Hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.