Userprofil von Valtra Versu
Member since 8 / 2013


Valtra Versu
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Valtra Versu

keine Angabe
  1. Valtra Versu 23. 03 2016

    Mod: Fahrzeugunterstand
    ist sie platzierbar die halle ? ich kenne mich leider nicht aus wie man sie einbaut, platzierbar wäre besser ,

    1 Antworten

  2. Valtra Versu 04. 03 2016

    Mod: HORCH PRONTO 26 DC
    weis jemand wie man die die körnerzahl beim sähen reduzieren kann, wenn ich mais rüben und kartoffelsähe, sind bei mir die maschinen nach ner halben bahn leer,

    wäre nett über vorschläge oder hilfe

    1 Antworten

  3. Valtra Versu 13. 09 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    ich kann alles kaufen auser den BioDrill Behälter leider,
    aber sonst finde ich dehn mod sehr gut


  4. Valtra Versu 18. 05 2015

    Mod: Kverneland Miniair Nova
    ich finde sie super nur braucht sie bei mir sehr viel sattgut und wird sehr schnell leer kann man da was ändern das sie nicht so viel braucht und so schnell leer wird??


  5. Valtra Versu 10. 05 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    Hey ich finde den mod gut aber eine frage könntest du den auch in Tandem machen dann wäre es perfekt ??
    Gruß

    1 Antworten

  6. Valtra Versu 15. 03 2015

    Mod: Durchfahrhalle für Grosstechnik
    kann man die halle frei platzieren?? oder muss die eingebaut werden???


  7. Valtra Versu 28. 02 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    danke für den mod , geiler mod hat mir im alten ls schon gefallen


  8. Valtra Versu 24. 01 2015

    Mod: Garage Halle
    Platzierbar wäre gut


  9. Valtra Versu 03. 01 2015

    Mod: Poebene15
    ich hab mal eine frage
    für was ist die gülle grube am Hof wo ein zaun ausenrum ist??
    was kann man da machen??
    mfg Florian

    1 Antworten

  10. Valtra Versu 31. 10 2014

    Mod: Money Mod LS15
    hallo kann mir jemand helfen? bei mir läuft der Geld n dem ls 15 er lässt sich net installieren ich hab ihn runtergeladen und in den mod ordner von dem ls 13 und normal geht es aber der geht nicht was kann das sein ??

    1 Antworten

  11. Valtra Versu 05. 01 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Ich finde ihn sehr gut, ich hab nur ein Problem ich bring ihn nicht zum laufen, kaufen kann ich ihn nur den motor nicht starten was kann das sein wer kann mir bitte helfen ?


  12. Valtra Versu 04. 01 2014

    Mod: ValtraN163 ploughtspec
    Wie geht das mit dem Öl wechsel? kann mir bitte einer helfen, ich hab ein helfer fahren lassen und dann wie ich dannach geschaut habe war das mit dem öl gestanden habe dann die pallette mit dem öl neben den valtra gestellt aber es geht nicht, sonst finde ich den mod gut


  13. Valtra Versu 21. 08 2013

    Mod: Silageberg
    Hi hab mal ne frage, und zwar habe ich mir das The Lake V2.0 runterladen wollen und hab es auch nur wid es immer als V1.0 angezeigt und nicht als v2.0 wie bekomme ich das richtige? also die Waschanlage und mist mode gehen nur der silageberg finde ich nicht.

    Kann mir da einer mal bitte helfen ??

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.