Userprofil von Wappertool
Member since 8 / 2015


Wappertool
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Mike Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Wuppertal Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.global-logistic-company.de

About Wappertool

keine Angabe
  1. Wappertool 29. 12 2020

    Mod: Bredal K165
    Satzzeichen sind etwas wunderbares :-)


  2. Wappertool 12. 01 2020

    Mod: Das FSM Beast
    Hallo, erst mal Herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Leider ist der Download nicht mehr verfügbar. Kannst Du es bitte nochmals hochladen? - Dank vorab.

    1 Antworten

  3. Wappertool 18. 09 2018

    Mod: Platzierbares Palettenlager für die Nordfriesische Marsch
    vielleicht könntest Du eine einfache Beschreibung dazu geben, wie man die entsprechenden Fillable Types findet und dann in die Config deines Mods einfügt.

    1 Antworten

  4. Wappertool 30. 08 2018

    Mod: Orangen-Fabrik
    Noch ein Schreibfehlerchen gefunden: Fabrick -> sollte wohl Fabrik heißen. Oder vielleicht Produktion?


  5. Wappertool 10. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Problem gelöst, ich hatte vom UPK noch Version 17.0.7 installiert, nach Update auf 17.0.9 funktioniert jetzt alles.
    Vielleicht kann der Autor dies bei der Mapbeschreibung erwähnen, hilft sicher vielen.

    LG

    Mike


  6. Wappertool 10. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Im Multiplayer nimmt die Holzverarbeitung nur wenige Stämme an und keine Hackschnitzel. Ebenso verschwinden die Bretterpalletten bei der Palettenfertigung, Paletten werden zwar erzeugt, aber die Anzeige bleibt dunkel.
    Weiß jemand Rat?
    LG
    Mike

    1 Antworten

  7. Wappertool 06. 02 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo und Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Ich hatte den Mod zwar, habe ihn aber mal neu runtergeladen und ersetzt. jetzt geht es auch ohne neuen Spielstand. LG Mike


  8. Wappertool 05. 02 2016

    Mod: Porta Westfalica
    danke, aber genau das Zeichen habe ich da nicht.


  9. Wappertool 05. 02 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Wo kann man die Brauerei eigentlich kaufen / freischalten?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.