Userprofil von Wimmesberger
Member since 7 / 2014


Wimmesberger
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wimmesberger

keine Angabe
  1. Wimmesberger 20. 02 2017

    Mod: Bergmoor2K15
    richtig geile Karte!! kommt sie für den LS17 auch es wäre so Hammer wenn du das machen könntest! Hoffe auf einen Antwort


  2. Wimmesberger 02. 08 2016

    Mod: Nordeifel
    Wann kommt die V3 ????? Sehr geile Map aber behebe die Fehler !


  3. Wimmesberger 16. 07 2015

    Mod: Großgarnstadt
    endlich danke AGI für die geile Map jaaa :)

    1 Antworten

  4. Wimmesberger 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    könnte ich mal wissen wo die Tiere sind ich sehe weit und breit keine Tiere nix was soll das !!!!


  5. Wimmesberger 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    wo sind die Tiere ich sehe sie nicht bitte map überprüfen


  6. Wimmesberger 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    und bitte noch die PDA anpassen auf der taste 9 und im menü


  7. Wimmesberger 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    finde die Map sehr gut. Ist sehr gut gelungen mal ein richtig geiler Hof richtig geile BGA :) es wäre cool wenn du noch ein paar mehr Fotos rein machst in Modhoster und die Beschreibung im Spiel nochmal korrigierst kann mal passieren mit die Rechtschreibfehler ;) sonst richtig geil


  8. Wimmesberger 08. 06 2015

    Mod: Stehr Silowalze
    welche Karte ist das

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.