Userprofil von Zerzerus
Member since 6 / 2012


Zerzerus
1 Honigbonbon(bis: 12.01 2017)
Punkte: 168
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zerzerus

keine Angabe
  1. Zerzerus 19. 12 2015

    Mod: Zunhammer PE 18500
    Und was ist der unterschied zum Original?

    1 Antworten

  2. Zerzerus 17. 09 2015

    Mod: Titan 20 14 Schaarpflug
    an diesem mod muss noch viel gemacht werden aber für den ersten mod ist das nicht einmal schlecht

    1 Antworten

  3. Zerzerus 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Der Mod schaut wirklich sehr gut aus und ist auch gut verarbeitet aber mal eine frage gibt es so ein gerät in der Wirklichkeit oder ist das eine Erfindung von dir?

    1 Antworten

  4. Zerzerus 08. 04 2015

    Mod: Courseplay
    hi
    ich hab mal eine frage ich kan courseplay nicht in das webinterface von einem onlineserver hochladen woran liegt das?

    1 Antworten

  5. Zerzerus 28. 12 2014

    Mod: GARANT VTR
    endlich mal ein schleppschlachfass:-)


  6. Zerzerus 06. 12 2014

    Mod: Grimme Set
    is ja klasse ein mod der physikalisch nicht möglich ist schafts zu den empfohlen mods ich an solchen moddern eine bitte wenn ihr einen überbreiten mod macht lassts bitte realistisch ausehen


  7. Zerzerus 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    das ist wirklich ein guter mod aber was ich mal sagen muss ist das das KEIN ttv model ist weil das ttv steht für ein stufenloses getriebe und dieses gerät hat ein schalt getriebe


  8. Zerzerus 29. 12 2013

    Mod: Fendtpack aus LS09
    das Packet schaut im ls 11 schon schlimm genug aus aber in 13. da übertrifft es alles(die Textur) es gibt so viele mods und die meisten Geräte sind eig. schon dabei da ist die frage wieso macht man sich dabei noch die Arbeit?

    1 Antworten

  9. Zerzerus 03. 10 2013

    Mod: Courseplay
    django sry das ich so spät schreibe

    es war wirklich wie es tom2410 beschrieben hat wegen der fruchtumfahrung das es deswegen nicht funktioniert hat


  10. Zerzerus 29. 09 2013

    Mod: Courseplay
    hi leute
    ich habe mal ein CP BGA befüllen test gemacht ins rennen habe ich geschickt
    (alles standartgeräte)
    den deutz fahr traktor
    den deutz fahr teleskoplader
    den weidemann
    und den lizard radlader

    ich habe alle auf die gleiche weise getestet
    (test beschreibung wen es interessiert:
    nach anweisung der hompage bin ich forgegangen die kurfen habe ich leicht genommen und das einzelne fahrzeug mehr als eine runde fahren lassen und alle aus dem gleichen silo raus nehmen lassen)

    und ich bin zu folgenem ergebnis gekommen

    EGAL welche schaufel ich dran gehapt habe es hat keinen unterschie gemacht

    Platz 1: Der DEUTZ FAHR Traktor mit nur wenigen Schönheitsfehler am Cours und fuhr im haufen rein ohne zu bremsen bis die schaufel voll war

    Platz 2: Der Weidemann und der DEUTZ FAHR Teleskoplader
    beide sind bei der Kurfe vor dem abladen der silage bis zum silageloch langsam hingefahren sie sind auch in haufen reingefahren bis das die schaufel voll war

    Platz 3: der hat der LIZARD Radlader gemacht der immer ürgendein wegpunkt verfehlt hat trotz leichter kurfen oder geraden und deswegen nie den kurs einmal komplett geschaft hat:-(

    auf wunsch fertige ich noch ein video an von den ergebniss
    eimpfach eine privat nachricht an mich schicken


  11. Zerzerus 23. 07 2013

    Mod: Amazone Profihopper XL big pack
    auch wenn ich die nachricht von boeseroesi gelesen habe schreie ich es drotzdem schreiben UNREALISCHTISCH das sehe ich schon auf den bilder x2 noch normal aber x10 hat so fette reifen da Urde beschtimmt nur eingefüg und arbeitsbreite mal10 gemacht und nicht auf auf das disein geachtet (z.b. normale reifen)

    (alles was in dieser Nachricht steht habe ich aus den Bildern gesehen und ich habe mir den mod noch nicht geholt!!)


  12. Zerzerus 10. 07 2013

    Mod: MischStation
    toller mod aber was mir fehlt ist eine info :
    wie viel ist in den mischbehälder, Silo ezt.
    es were schön wenn es sowas noch geben würde


  13. Zerzerus 06. 02 2013

    Mod: Gigant
    ich habe mir den geholt und ich muss sagen er sieht aus als were es der vom 11 auserdem die achsen haben keine federung das heist bei mir sind permanent 2achsen in der luft meine lieblingsmarke für silirwagen ist fligl gigant aber den werde ich nicht nutzen es were schön wenn noch ein realischtischeres gerät auf dem markt kommt


  14. Zerzerus 02. 02 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    sehr guter mod ein paar kleine fehler die man noch beheben könnte aber so ganz gut


  15. Zerzerus 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    ich bin so einer ich sehe mir eine map genau an wennn ich sie hole und nur wenn ich überzeugt bin hole ich mir eine map und wenn ich das sehe 1 feld und nur dreschen das überzeugt mich nicht also daum runter für den die die bilder und videos gemacht hat


  16. Zerzerus 14. 12 2012

    Mod: Tranport Profis Pack
    toller mod sehr gut gemacht und daumen hoch weiter so


  17. Zerzerus 13. 09 2012

    Mod: aas Ropa Potato and Sugarbeet Harvester
    ich wuste nicht das es von claas einen vollernter gibt und der noch ehnlich aus schaut wie der von ropa!!!


  18. Zerzerus 29. 08 2012

    Mod: New Holland Harvester
    ehrliche meinung von mir ich finde es blöd wenn man gräte umfärbt und einen anderen namen gibt das ist keine leistung und deswegen wird es auch keine gute bewertung geben

    1 Antworten

    1. Mod: New Holland Harvester
      ...ER hats aber zumindestens mal bis in die Lackiererei geschafft:)))

      hahahaha


  19. Zerzerus 02. 07 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    du must dir die balette mit den reifen kaufen und dan in die nhähe von dieser balette fahren und dann kommt in der auto.hilfe schon die richtige taste die du drücken must


  20. Zerzerus 02. 07 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ich finde es bei diesem mod ein bischen schade ein blankes metall bei diesem gerät spiegelt sich aber die rückspiegeln funktionieren nicht



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.