Userprofil von zocker011
Member since 7 / 2011


zocker011
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zocker011

keine Angabe
  1. zocker011 08. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Ich hab ein Problem vllt kann mir jemand helfen...
    Mein Problem ist das meine Fahrzeug nach dem Speichern und Neustart des Spieles nicht mehr da ( patch 1.4.1 ist instaliert ) das komische nur ist Ich kaufe eine Maschinie speicher das spiel und start es neu und die Maschine ist noch da aber lass ich etwas zeit vergehn und starte das spiel also später neu sind wieder alle Maschienen weg aber der Spielstand bleibt erhalten

    ich bitte um Hilfe da es mich echt ziemlich nervt und ich nicht versteh warum

    danke im vorraus

    2 Antworten

  2. zocker011 09. 09 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    ich hab da mal ne kurze Frage
    die Map braucht Stunden um zu laden bzw lässt sich nicht richtig starten und hängt die ganze Zeit in der "Spiel wird geladen,Bitte Warten" phase fest.
    Hab mir die Map auch schon zum zweiten mal geladen und weis nun nicht mehr weiter....

    kann mir jemand Helfen.?
    Danke

    1 Antworten

    1. BlackWolve 09. 09 2015

      Mod: Volksholm
      Hi, oben ist eine Verlinkung zur Anhebung der Fruchttypen Anzahl: 64er Fix. Diese wird hier zwingend benötigt, ohne diesen starten die VH-Maps nicht!


  3. zocker011 19. 01 2015

    Mod: Volksholm
    hallo ich habe Folgendes Problem und zwart hab ich Klee gesät aber ich kann es nicht Ernten habe schon vieles Probiert und gegoogelt aber nichts gefunden vllt kann mir jemand helfen

    Danke im Vorraus!

    1 Antworten

  4. zocker011 10. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Servus ich spiele die map jetzt schon seit ein paar Tagen und plötzlich setzt bei mir ständig der Helfer aus hat einer eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich das beheben kann .?

    danke im Vorraus

    und Ps. super Map großer dank an den Modder

    1 Antworten

  5. zocker011 05. 05 2012

    Mod: Grimme roder in rot
    ich hab ma ne frag und zwar kann ich mit diesem Roder auch
    auf Feldern abladen und wenn ja wie geht das ?
    ich spiel zur zeit auch der Rheinlandmapv5xxl !
    bitte privi melden
    und schon mal danke ^^


  6. zocker011 28. 07 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    mal eine frage
    ich kann diesen mode nicht an denn Standard Häcksler
    anhängen
    aber auf dem bild geht das
    kann mir jemand sagen was ich da machen muss
    damit das geht ?!?!


  7. zocker011 16. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    würde allgemein gern mal wissen was
    das für ein map ist
    sie auf jeden fall sehr gut aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.