Download Mod 'Fortuna K180' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

93,88%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ACHTUNG:
    Der 2te v1.4 Download Link (mit 8,6MB!) ist unser Krampe HP 20!
    Keine Ahnung warum der hier gelandet ist Oo

    1 Antworten

  2. Zur Info: Ab v1.3 gibt es keine MR Version mehr!


  3. Alternativer Downloadlink ist der Anhänger mit MR!


  4. Jojo Wolfgang 13. 08 2014

    Super Anhänger 5/5 Sternen.
    Nutze den auf mittleren Maps super gerne.
    Danke für den super Anhänger ;)
    MfG Ele


  5. Cooles teil schöne Texturen


  6. Schöner Anhänger,nur bei mir wirft er ganz schön die LOG voll...


  7. Bauer Johny 08. 06 2014

    top anhänger und der kann endlich kalk und sowas laden


  8. LF-Bauer 20. 04 2014

    Ein top Anhänger, wenn der noch Weiß und Rotkohl laden könnte wäre das noch besser, trotzdem eine klare Empfehlung.
    Danke


  9. gelöschter Nutzer 10. 04 2014

    Danke,
    dass es den Hänger jetzt doch zum Kalk Dünger usw. gibt!
    Gruß
    Hebe


  10. howie95 10. 03 2014

    super anhänger - top arbeit !!
    großes dankeschön und großes lob ;)
    macht weiter so ! trotz undankbarer user der ls-community
    von mir daumen hoch, 5 sterne und empfehlenswert


  11. XZEVO 10. 03 2014

    Eure Qualität ist immer wieder herausragend! Macht weiter so

    1 Antworten

  12. JS39 10. 03 2014

    Schade ohne MR dann bleibe ich bei der Vorgängerversion da hab ich mir die Fehler behoben bis ihr viellecht doch noch einen mit mr bringt

    1 Antworten

  13. Benny 164 21. 02 2014

    Sobald ich den Hänger ankupple hängt sich leider das Spiel auf.
    In der Log steht das dass was mit der InputBinding.xml zu tun hat ? Alte Löschen hilft nicht. Problem taucht unter Patch 2.1 Beta 3 auf.

    1 Antworten

    1. Glückwunsch, dann gehörst du zu den knapp 1% der User bei dem das Einblendung Script nicht funktioniert.

      Dokumentiere das mal in der modDesc.xml aus, dann sollte der Anhänger laufen.

      P.S. wer Beta Patches nutzt ist selbst schuld. :P

      2 Antworten

  14. mocker 20. 02 2014

    Bei der MR Version habe ich folgende Fehler beseitigt : in der XML Brakeforce und Downforce auf 0 , in der id3 Linear und Angular Damping auf 0. Dann lässt er sich auch beladen normal fahren.


  15. V8 Jäger 19. 02 2014

    Hey Liebe leutz,
    ich habe auch ein kleines problem mit dem anhänger er taucht bei mir im gameshop auf aber wenn ich auf kaufen drücke dann steht da kein platz .. dabei ist der händler hof leider leer :'( ich hoffe es kann mir einer Helfen bei der sache
    ich sage schonmal vielen dank im vorraus

    1 Antworten

  16. Kitzi_02 18. 02 2014

    hi bekomme immer diese errors:Error: failed to load particle system C:/Users/Marko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFSM_Fortuna_K180/PS/kroneEmslandSideDPSSeeds.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Marko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFSM_Fortuna_K180/PS/kroneEmslandSideDPSSeeds.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/Marko/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrFSM_Fortuna_K180/PS/trailerDPSBigFertilizer.i3d ,woran kann das liegen,habe nur als Mod bankofhagenstedt drin.

    Mfg.

    1 Antworten

  17. Fendt3 14. 02 2014

    Hallo,
    der Anhänger ist sehr gut gelungen, auch im MR. Aber wenn ich hier einige Kommentare lese, muss ich feststellen, dass es einige Personen gibt die keine Ahnung von Landwitschaft und die dazugehörigen Geräte haben. Sicherlich wird auf dem kleichen Anhänger Mist und Futter gefahren. Im Winter wird der Mist auf den Felder gefahren wo er dann wenn es not tut verteilt und danach wird Getreide oder Futter gefahren, er wurde natürlich mit dem Hochdruckreiniger nach dem Mist gereinigt.


  18. Bauer Humpe 14. 02 2014

    Es kann eben halt nur sehr gute Qualität von FSM kommen!
    Ein weiteres Teil was in meinem Ordner kommt.
    Bin schon FSM-Süchtig ;).
    MfG Bauer Humpe


  19. stephan671201 14. 02 2014

    Ich habe mir den Hänger mittlerweile 5mal runtergeladen, leider erscheint er nicht im Shop. Wer kann mir sagen woran das liegt?

    1 Antworten

  20. Kawa125r 14. 02 2014

    Spiel hängt sich auf so bald ich den Anhänger an dem Puma 160 vom Adon anhänge

    1 Antworten


}