Userprofil von Benny 164
Member since 2 / 2013


Benny 164
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bodensee Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Benny 164

keine Angabe
  1. Benny 164 29. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Das ist für mich die bis jetzt schönste Map für LS15. Vielen Dank Für deine Maps AGII. Ich würde mir für eine V2 Verkehr wünschen, da ich nur Singleplayer Spieler bin.


  2. Benny 164 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Super Texturen, schöne Karte ! Danke :D


  3. Benny 164 11. 05 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Super Teil ! 5/5 nur zieht der nicht ein bisschen sehr schnell an ?!


  4. Benny 164 21. 02 2014

    Mod: Fortuna K180
    Sobald ich den Hänger ankupple hängt sich leider das Spiel auf.
    In der Log steht das dass was mit der InputBinding.xml zu tun hat ? Alte Löschen hilft nicht. Problem taucht unter Patch 2.1 Beta 3 auf.

    1 Antworten

    1. Mod: Fortuna K180
      Glückwunsch, dann gehörst du zu den knapp 1% der User bei dem das Einblendung Script nicht funktioniert.

      Dokumentiere das mal in der modDesc.xml aus, dann sollte der Anhänger laufen.

      P.S. wer Beta Patches nutzt ist selbst schuld. :P

      2 Antworten

  5. Benny 164 26. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Richtig Gut die Karte ! Nur wenn ich Weizen bei den Hühnern abkippe steht davon nichts im PDA ?


  6. Benny 164 06. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Bei mir Bricht nicht nur die Framerate von 40-50FPS auf 25 bei der High Version dank dem Licht nachts ein sondern das Spiel Crasht wenn man mit Licht zum Hof oder Händler fährt. Die Log ist Sauber und ne GTX460 auf High sollte das ja wohl schaffen.

    aber Ihr wisst ja Bescheid. ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.