Userprofil von stephan671201
Member since 1 / 2013


stephan671201
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: stephan Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: fröndenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stephan671201

keine Angabe
  1. stephan671201 16. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo, kannst du mir sagen woran es liegt, dass ich im Fahrsilo nicht über 99% Verdichtung hinaus komme? Habe jetzt kanpp 200l Diesel verfahren, aber ich komme nicht auf 100%.

    1 Antworten

  2. stephan671201 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Wer sich über diese grandiose Map aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen. Es war für mich schon die beste im LS13 und sie ist im LS15 noch schöner zu spielen. Von mir volle Punktzahl für diese ganz tolle Arbeit und selbstverständlich eine Empfehlung.


  3. stephan671201 28. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo, ich muss sagen, dass ist eine grandiose Map. Spiele sie nur noch. So viele Empfehlungen, wie die Map verdient kann man gar nicht aussprechen. Einfach nur der Hammer. Volle Punktzahl.


  4. stephan671201 08. 06 2014

    Mod: Drehschemel mit Imkeraufbau
    Hallo, eine ganz tolle Idee von dir. Hat ein super Fahrverhalten, siehtr super aus und die Animation mit den Bienen, einfach bombastisch. Von mir volle Punktzahl und eine Empfehlung.


  5. stephan671201 19. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Ich habe es sogar ohne Log-Einträge versucht, und da du ja meinst, man will dich veralbern schenke ich mir das jetzt hier, lade ich die Karte nicht runter

    1 Antworten

  6. stephan671201 19. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Ich habe den LS deinstalliert, neu aufgespielt, Karte erneut runter geladen, entpackt. Und wieder taucht sie nicht im Spiel auf. Gibt es einen alternativen Downloadlink?

    1 Antworten

  7. stephan671201 19. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Habe ich ebenfall zweimal gemacht


  8. stephan671201 19. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Hallo, ich habe die Karte nun zweimal runtergeladen, aber sie taucht im Spiel nicht auf. Wer kann mir da einen Tip geben?

    1 Antworten

  9. stephan671201 27. 02 2014

    Mod: Getreidelagerhalle
    ich bräuchte mal Hilfe, wollte die Halle gerade auf einer Karte einbauen aber es funktioniert nicht.

    1 Antworten

  10. stephan671201 14. 02 2014

    Mod: Fortuna K180
    Ich habe mir den Hänger mittlerweile 5mal runtergeladen, leider erscheint er nicht im Shop. Wer kann mir sagen woran das liegt?

    1 Antworten

  11. stephan671201 09. 01 2014

    Mod: Fendt 939 mit Ballenwagen
    Hallo, also kann ich jetzt davon ausgehen, dass er nicht mehr alles zusammenschiebt? Was toll aussah entwickelte sich an jeder Ampel zum Alptraum.


  12. stephan671201 08. 01 2014

    Mod: grazyland
    Ich spiele jetzt seit Tagen die Karte und ich muss sagen, von deinen bisherigen ist das die beste. Super Spielspaß, alles läuft hervorragend. Wer jetzt noch meckert, den kann ich nicht verstehen. Also von mir 5 von 5 Sternen. Glück auf


  13. stephan671201 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    Habe ich mir besorgt, läuft alles bestens. Das Problem mit den Waagen hatte ich auch, habe sie einfach für mich ausgetauscht. Jetzt funkt alles. Solltest du noch eine weitere Version ins Auge fassen bin ich schon jetzt gespannt, wie gesagt, die Karte ist eigentlich nicht mehr zu toppen. Gruß Stephan


  14. stephan671201 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    Hammer geile Map. Ich habe schon die Vorgängerversion gespielt aber ich muss sagen, hier hast du noch einen drauf gesetzt. Das einzige, was bei mir noch nicht funktioniert ist das Blitzen an den Ampeln. 10 von 10 Sternen, besser geht es nicht mehr

    3 Antworten

  15. stephan671201 11. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo

    Erst einmal ein dickes Lob, es gibt keine Karte, die so viel Realität besitzt wie deine. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass es am Hof nur Scheunen gibt, deren Tore zu zu machen sind. Respekt. Auch die Idee mit dem Pfarrhaus aus Verkaufsstätte für Felder ist genial. Ein wenig mehr Platz hättest du vielleicht beim Händler lassen können, aber das ist Geschmackssache, man kommt auch super so klar. Ich finde die Karte alles in allem sehr gelungen, 10 von 10 Sternen. Gespannt bin ich auf eine weiter Version.
    Gruß Stephan


  16. stephan671201 02. 09 2013

    Mod: schnellere Kamerabewegung
    Hallo

    Hast du vielleicht die Möglichkeit, ein Ausschaltscript für die LOG zu erstellen? Dieses gab es schon beim LS 2011. Ich habe keine Ahnung, ob das nur umgeschrieben werden muss.

    1 Antworten

  17. stephan671201 30. 08 2013

    Mod: kielmap
    also, ich war kurz davor, meinen Optiker bei den Bildern zu verklagen. mach doch mal vernünftige und vor allem mal ein paar von der map.


  18. stephan671201 26. 08 2013

    Mod: grazyland SPEZIAL for Patch 2
    Hallo,
    also ich muss schon sagen, du hast dich mal wieder selber übertroffen. Geile Map, volle Punktzahl, ich bin begeistert.


  19. stephan671201 24. 08 2013

    Mod: Fuhrmann 32 ZR
    hallo

    ich muss ja sagen, ist ein wahnsinns mod. kannst du eine weiter Version herausbringen mit plane und ihn waschbar machen?


  20. stephan671201 19. 08 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    hallo

    ich bin sehr begeistert von deiner karte. würde es dich stören, wenn ich trotzdem für mich privat ein paar Veränderungen vornehmen würde?

    gruß stephan


  21. stephan671201 19. 08 2013

    Mod: Stiffi Welt
    hallo

    ich habe versucht, deine map für mich privat etwas um zu bauen, ist mir auch gelungen aber danacj lief sie nicht mehr. kannst du mir sagen, woran das liegt?

    gruß stephan


  22. stephan671201 16. 08 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    hallo

    ich habe eine Frage. Besteht die Möglichkeit, deine Map für private Zwecke umzubauen? Sie wird nicht wieder hochgeladen.

    Gruß Stephan

    2 Antworten

  23. stephan671201 08. 08 2013

    Mod: Krone Emsland 16 Tonner
    kann es sein, dass hier einige leute zuviel zeit haben, sich über gewichte zu äußern, statt über den mod selbst. mit persönlich gefällt er sehr gut, macht optisch was her und man kann damit gut fahren, habe ihn gestern getestet. also von mir 4 von 5 Sternen. wenn du ihn waschbar machst, bekommst du 5 sterne


  24. stephan671201 25. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    hallo, was kümmerst du dich um das gemotze von leuten, denen du eh nichts recht machen kannst. ich bin froh, dass es euch gibt. ich habe keine Ahnung von karten erstellen, habe es versucht, aber nicht hinbekommen. traurig, dass mal wieder alles unter dauernörglern leiden müssen.


  25. stephan671201 23. 07 2013

    Mod: Heubach
    hallo, habe mir mal den download über 1stunden und 56 Minuten angetan, wollte die karte starten, aber es geht nicht, leider

    1 Antworten

  26. stephan671201 19. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    Hallo, also ich muss sagen, von den Bildern her schaut sie wahnsinnig aus, werde sie mir mal laden und testen. Und ich finde es gut, dass etwas Bewegung in die Maps kommt, so ein Nachtlokal ist eine gute Idee, wie im wahren Leben, findet man doch eh an jeder Ecke, also von den Bildern her zu urteilen 5 von 5 Sternen


  27. stephan671201 22. 06 2013

    Mod: Kamen
    hallo, also ich muss sagen, dass ist mal eine geniale map. allerdings wäre es super, solltest du noch eine neue Version basteln, diese mit scheunen zu versehen, deren Türen sich öffnen und schließen lassen, so wie im wahren leben. bis jetzt schon 4,5 von 5 punkten, mach weiter so


  28. stephan671201 19. 06 2013

    Mod: KLEINE SF06 5
    so langsam reicht es mal mit all den Nörglern, statt selber etwas zu basteln, wird über andere gemeckert. zu, mal zum mod, absolut gelungen, macht spaß damit zu arbeiten, kann nur einen großen dank aussprechen, 5 von 5 punkten, macht weiter so


  29. stephan671201 31. 05 2013

    Mod: Große Scheune
    Hallo
    Ich hätte mal eine Frage, ich möchte mir auch eine Karte bauen und würde mir gerne die Scheune runterladen, wäre das ok für dich?

    1 Antworten

  30. stephan671201 28. 05 2013

    Mod: rottalmap
    Hallo
    Habe die Map mal ganz kurz angespielt, sieht soweit alles bombastisch aus, es gibt nur eine Kleinigkeit zu bemängeln, die PDA stimmt überhaupt nicht überein, daran müsstest du nachbessern, ansonsten 4 von 5 Sternen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.