Download Mod-Pack 'MIG Map MadeInGermany Region Celle' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.21 / 345 Stimmen

Empfehlungsrate

86,92%
nach 344 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

657 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bullgore Modhoster Team 10. 01 2015

    10.01.2015 00.27Uhr Update v.94 Beta LS15

    So, hier die erste LS15 Version, ich habe kaum Zeit für tests gehabt, das müsst ihr wieder mal übernehmen. Hoffe es läuft soweit alles. Wenn nicht folgen Zeitnah die Bugfixes.

    * Update Changelog siehe Punkt 13.


    Da ja immer wieder die selben Fragen auftauchen, habe ich mal einen FAQ Bereich erstellt:
    http://www.modhoster.de/projects/mig-map-madeingermany-region-celle-bybullgore/project_logs/9103


    Fehlerberichte bitte im WIP Bereich posten:
    http://www.modhoster.de/projects/mig-map-madeingermany-region-celle-bybullgore/project_logs/9040

    Bevor ihr euch bei starken Problemen meldet, bitte erst alle Mods entfernen und nur die aus dem Pack reinlegen, dazu ein komplett neues Spiel starten. Wenn es dann immernoch Schwierigkeiten gibt, Log Datei z.B. hier hochladen http://www.file-upload.net/ und um WIP Bereich posten.
    Messages

    2 Antworten

    1. Nukudoxx 22. 11 2015

      wann kommt mal die nächste version raus?


    2. LEGamingDE 20. 02 2019

      Jemand hat deine map auf ls 19 geupdatet und auf modhoster geladen


  2. tingel 23. 02 2017

    Moin! Wird es die Map auch für den LS17 geben?


  3. janirudi12 12. 12 2016

    Hallo,
    Ich Spiele nun seit längerer Zeit diese Wunderschöne Map,
    sie gefällt mir eigentlich sehr gut, aber mir ist aufgefallen das ich mal etwas viehbetrieb machen wollte, also habe ich mir den Viehanhänger geschnappt und bin losgefahren, und dabei ist mir aufgefallen das es auf der Map zwar einen Schweinehof gibt aber ich keinen Viehmarkt gefunden habe.
    Es währe schön wenn mir da jemand mal sagen würde wo der ist.
    L.G Jannis
    PS: Ich spiele auf der V 0.94 Beta.


  4. Zugi 13. 11 2016

    Hallo, wollte mal nachfragen ob die map auf für LS 17 raus kommt ?

    MEGA GEIL


  5. Adusko 26. 10 2016

    Wird es die Map auch für Ls17 geben? wäre mega geil aber natürlich auch verständlich wenn nicht.

    1 Antworten

    1. Flock3388 30. 10 2016

      Ich denke das es keine version für LS 17 geben wird. bullgore wird leider mit cattle and crops beschäftigt sein. Ich selber habe nur diese Map gespielt und würde mich auch über eine 17 Version freuen.


  6. winzerjakob 19. 10 2016

    hallo zusammen ich hab ein Problem
    Ich Spiele jetzt schon knapp 20 Stunden die Mig Map und habin letzte ZEit viele Course play Course eingefahren. Seit dem war ich schon länger nicht mehr im LS
    Als ich nun wieder vor ein paar Tagen begann zu spielen mit der Mig map War nur noch im oberen drittel der Map Vegetation. Im unteren Teil der MAp wachsen keine Feld pflanzen und kein GRas mehr .
    Nun hab ich schon einiges zur Lösung des Problems ausprobiert doch nix hat geklappt.
    Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    MfG Jakob


  7. tobih83 11. 10 2016

    Wo ist den die Saatpalette und ein Bunker zur Silage Herstellung?


  8. fendt714vario 22. 08 2016

    auch ich spiele schon um die 500 Stunden auf der map und bin jetzt draufgekommen, dass man am Haupthof Gülle nur mit einem Güllefass (egal ob Standart oder mod) entnehmen kann.
    Sobald ich mit einem Zubringer laden will(auch egal ob Standart oder mod) ist das fass weg bzw. fliegt es durch die Luft.
    hat das problem sonst auch noch wer!?

    Vielen DAnk
    mfg
    fendt714vario


  9. kann man auch den Unkraut mod raus nehmen ? ohne das was Errors macht ?


  10. knutrider 28. 07 2016

    wirklich sehr schöne Map mit vielen Details, danke dafür!
    Wird auch mal der MixFeeder verbaut werden?

    Eine Frage noch - wo/wie kann ich Stroh für die Kühe abladen? Im Stall wird zwar an einigen Stellen das "Auskipp-Symbol" angezeigt, beim drücken auf "Q" passiert allerdings nichts.

    Aber nochmal: großatige Arbeit und besten Dank dafür!!!


  11. fabian 49 16. 07 2016

    bzw. nicht spielen weil sie nicht vom SPIEL registriert wird


  12. Patrick829 30. 06 2016

    wie kann ich die deko bäume auf zb. feld 32 entfernen habe es mit grubber und pflug probiert die büsche verschwinden aber die baüme nicht
    danke im voraus


  13. Mazze1509 10. 06 2016

    Hallo erstmal.
    Spielen die Map bei uns Im Clan. Klasse Map, Daumen hoch dafür.
    Was mich aber mal interessieren würde, da ich selber aus dem LK Celle komme, welche Ecke des Landkreises das ist?
    LG Mazze


  14. Paul-Robert 06. 06 2016

    allo ich habe ein Problem mit der Map wenn ich Ballen mache dann sind sie wieder weg wenn ich abspeicher


  15. Paul-Robert 06. 06 2016

    Hallo ich habe ein Problem mit der Map wenn ich Ballen mache dann sind sie wieder weg wenn ich abspeichern


  16. Jojo711 30. 05 2016

    Hallo. Habe die Map kurz getestet und finde die Map vom Aufbau her wirklich super. Die Wege sind nicht zu weit, aber auch nicht zu kurz. Die Felder sind von den größen her super angeordnet. Was ich mir noch wünschen würde wäre:
    Kollision der Objekte (wirkt realistischer)
    Die Bäume von 2D auf 3D ändern mit Kollision
    Die PDA sollte überarbeitet werden sodass man sich leichter zurecht findet.

    Ansonsten eine wirklich gute Arbeit. Ich hoffe das in Kürze eine neue überarbeitete Version erscheint um endlich den Server damit starten zu können.

    2 Antworten

  17. Hennn 29. 05 2016

    Wenn ich im Shop Schweine für die Mast kaufe verteilen sich diese auf alle 3 Ställe. Wie schaffe ich es das sie nur den Stall kommen den ich besitze?


  18. juri02 28. 05 2016

    Für mich ist die map an sich ja was aber die nimt mir soviele FPS weg deswegen fällt sie für mich raus. Aber Trotzdem Lob an den Modder! Hast sehr HD reiche texturen verwendet. LG juri


  19. gerdlorenz 22. 05 2016

    sehr schöne map kann nur mit dem neuen john deere 8600i ein getreide mähen mähen schon aber erwirft nichts aus


  20. Hallo lieber bullgore,

    ich habe deine Map eine sehr lange Zeit gespielt und spiele sie immer noch. Ich bin sehr stolz eine solche wunderbare Map zu spielen *Einschleimer*. Die Map ist sehr schön groß, dass heißt, dass man auch mit großen Geräten arbeiten kann, was den Spielspaß natürlich deutlich erhöht. Es gibt sehr viele Felder die klein, mittelmäßig, groß, eckig, rund etc. sind. Die Startfahrzeuge sind auch sehr gut gewählt und ich kann mich darüber nicht aufregen. Da die freie Kritik offen ist und du ein sehr guter Modder bist, möchte ich dir mit meiner Kritik weiterhelfen. Und zwar würde ich persönlich die Map besser finden, wenn die ganzen 2D Bäume in richtige 3D Bäume umgetauscht werden und die Textur an manchen Stellen höher wäre. Das waren meine 2 Kritikpunkte an dich. Mach weiter so ! ;)

    Mit freundlichen Grüßen ! ;)



}