Download Map 'Cows and Fields' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cs20021995 25. 02 2012

    kann mir einer sagen wie ich mais in die biogasanlage kippen kann ß? und ich hab gesehen in der halle ist son teil wo ich dat reinkippen kann aber ich bekomm das tor nich auf :D


  2. SmlehliW 02. 02 2012

    gibt es ein Update mit Fahrsilos für Gras + Chaff?


  3. firesani 12. 01 2012

    der downloadlink für das CowsAndFields-Transport_und_Erntepack-V2.0 funktioniert nich...
    ansonsten super map...


  4. Roman1982m 11. 01 2012

    wo bekommt man das CowsAndFields-Transport_und_Erntepack-V2.0? ich bitte um Antwort


  5. hallo wie bekomme ich gülle zu den silo? becken


  6. hallo ich habe stroh mit dem sammelwagen
    gesammelt wo kann ich das abladen?


  7. FFOK 02. 09 2011

    sind die kartoffeln schon dabei ???

    1 Antworten

  8. djamballa 28. 08 2011

    Moin,
    hab gerade gesehen, das in den beiden offenen Hallen am Hof meine untergestellten Drescher immer bis an den östlichen Hallenboden rollen, wenn ich ausgestiegen bin. Ist wohl nicht ganz plan :-).

    Was macht der Radladerhof?

    1 Antworten

  9. kadett 22. 08 2011

    Der Downloadbutton beinhaltet die V2.1 mit DLC2BGA der geht nicht is der größte scheiß

    1 Antworten

  10. Hendrik7777 22. 08 2011

    Tolle Map, bin total begeistert. Würde mir aber noch eine Verkaufsmöglichkeit für Strohballen wünschen. die Stapeln sich bei mir bis zum Himmel. :-)


  11. obi4 17. 08 2011

    man ich will eine funktionierende bga einbauen da ich nicht das DLC2 pack hab doch ich kann die map01 datei nicht finden kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  12. Skydive77 17. 08 2011

    Servus Kleini ;)

    Sag kommt das noch mit der Plane für´s Silo??

    1 Antworten

  13. Enno_1901 17. 08 2011

    Erstmal ein Danke für diese tolle Map. Schöne große Felder und nicht nur Standartfruits, aber wohin mit der Gülle von 400 Kühen ???? Das grenzt ja fast an Überdüngung, evtl. in der nächsten Version eine Gülleverkaufsstation?? Sonst volle Punktzahl.

    1 Antworten

  14. Lance72 17. 08 2011

    Mir gefällt die Map super. Endlich nicht so furchtbar viele Felder. Wächst ja alles schnell genug nach. Was mir allerdings fehlt ist ein Fahrsilo für die Grassilage am Kuhhoff. Immer nur in den Trog abkippen finde ich nicht so schön.
    Obwohl die MAP gar nicht groß aussieht, ist diese doch reichhaltig bestückt. Multifruit, BGA, 2x Raiffaisen usw..
    Klasse. Volle Punktzahl!

    1 Antworten

  15. Skydive77 16. 08 2011

    Servus. Bau doch mal bitte Silos (Mais/Grass) ein die man abdecken kann.Bin zu doof dafür welche selbst welche einzubauen.Komm mit dem Edi nicht klar.DANKE


  16. Xeni 16. 08 2011

    Klasse... tolle Map. Hier fährts sich´s ausgezeichnet. Vielen Dank dafür...
    Aber noch eine Frage, welcher Hänger passt unter das Förderband (Mist abfahren)???

    1 Antworten

  17. strasser19999 16. 08 2011

    Hab oben bei den Kühen die Wiese mit dem Big M 500 gemäht, dann mit einem Krone ZX 550 (Prem.Mod von Modhoster) mit Courseplay aufgeladen, weggebracht und beim zweiten Mal hat der Krone nichts mehr aufgesammelt.
    Woran kann es liegen?

    1 Antworten

  18. strasser19999 16. 08 2011

    eigentlich schöne map aber die felderanordnung gefällt mir nicht


  19. Skydive77 16. 08 2011

    Servus. Also die Vorgängerversion war ja nicht schlecht, aber das Gras z.Bsp. braucht trotz Dünger viel zu lange bis es gewachsen ist. Dann hab ich bei jedem Neustart wieder 20 Kühe mehr...Poppen die in mienr Abwesenheit??Die Map ist sehr gut, aber irgendwie raff ich das nicht mit dem Silo...Ich füll und füll...Wie funzt das mit der Plane zum zu decken??

    1 Antworten

  20. djamballa 15. 08 2011

    Hab oben bei den Kühen die Wiese mit dem Big M 500 gemäht, dann mit einem Krone ZX 550 (Prem.Mod von Modhoster) mit Courseplay aufgeladen, weggebracht und beim zweiten Mal hat der Krone nichts mehr aufgesammelt.
    Woran kann es liegen?



}