Userprofil von obi4
Member since 11 / 2010


obi4
Punkte: 156
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About obi4

keine Angabe
  1. obi4 05. 03 2019

    Mod: Lösshügelland
    Warte auch schon darauf ????
    Gibt es schon infos ob die Map umgebaut wird auf ls19 ?

    1 Antworten

  2. obi4 08. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Das ist schon nicht schlecht aber ich möchte, dass der zug bei einer gewissen Haltestelle los fähr und bei einer anderen anhält.
    Sonst muss ich courseplay weiterhin für die Transport Arbeiten verwenden, wobei der Zug schon echt cool wäre


  3. obi4 07. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Hallo erst mal hammer Map sieht super aus.
    Da auf der Map eine super Zugsystem verbaut ist stellt sich mir die Frage, ob man die züge "automatisiert" (ähnlich courseplay) von A nach B fahren lassen kann. Ich hab schon viel gegoogelt habe aber leider noch nichts dazu gefunden

    1 Antworten

  4. obi4 03. 04 2017

    Mod: Tunxdorf
    Wäre super wenn ihr den Status des Umbaus auf eurer Facebook Seite updaten würdet ????
    Kann den Release kaum erwarten

    1 Antworten

  5. obi4 15. 12 2016

    Mod: Tunxdorf
    Hallo Super Map gibt es irgendwo schon Infos wie weit ihr mit dem Umbau für LS17 schon seit ? Hab leider bis jetzt noch keine Map gefunden die mich so lange gefesselt hat wie diese


  6. obi4 02. 10 2016

    Mod: Feldbinder Guelle Zubringer
    Ansich ein super Mod nur schade, dass man ihn mit courseplay nicht verwenden kann.
    Oder gibt es schon neuigkeiten wie man das Problem beheben kann?


  7. obi4 08. 08 2015

    Mod: premiere map
    Nein sollen sie nicht es war lediglich eine bitte an die jenigen die sie schon haben bzw. an den modder

    1 Antworten

  8. obi4 08. 08 2015

    Mod: premiere map
    Kann bitte jemand ein Bld von oben von der Map machen, dass man die Felderaufteilung sieht?
    Ich versteh es nicht dass meistens so ein Foto fehlt.
    Für mich ist es nämlich sehr ausschlaggebend dafür ob ich die Map downloade


  9. obi4 06. 08 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    hallo besteht die möglicht keit dass ich etwas umschreibe und somit seeds2 produziert wird ? weil auf meiner aktuellen map am salat gewächshaus nur seeds2 angenommenwird
    Antwort bitter per PN


  10. obi4 22. 04 2015

    Mod: grazyland
    Hallo ich hab leider ein problem und zwar verschwinden um punkt Mitternacht die Milch aus den Tanks aber ich bekomme kein Geld vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem ?


  11. obi4 15. 08 2014

    Mod: Nettetal
    ich habe leider das gleiche Problem wäre schön wenn es eine Lösung dafür gäbe


  12. obi4 24. 02 2014

    Mod: North Brabant with Kalk
    Wenn ich das spiel starte besitze ich alle Felder ist das normal ?


  13. obi4 27. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    das problem hatte ich auch ich habe dan einfach nochmal den Anhäger geladen (über den 2.ten link)

    1 Antworten

  14. obi4 27. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    hallo kann mir jemand sagen wie ich noch einen attacher einfügen kann, dass ich 2 Anhänger zusammen hängen kann (auch wenn es unrealistisch ist). Bzw. kann mir jemand den hänger so umbauen, dass das möglich wäre?
    Antwort bitte per PN


  15. obi4 15. 11 2013

    Mod: Saphir Silageschild
    wenn ich im silo stehe befüllt sich da schild so lang vom haufen neben demm silo , bis der haufen weg ist


  16. obi4 28. 08 2013

    Mod: Platinum Xpower
    die map lässt sich bei mir nicht im giants editor nicht öffnen ist das gewollt so ?


  17. obi4 13. 05 2013

    Mod: Groednertal
    Hallo klasse map aber kann es sein dass sich der Ertrag erhöt hat


  18. obi4 18. 01 2013

    Mod: Courseplay
    kann es sein dass das feld zu groß ist das ich abfahren will

    1 Antworten

  19. obi4 17. 01 2013

    Mod: Courseplay
    hallo ich hab mal ne frage : was muss ich alles tun um feldgrenzen zu generieren in den komentaren zuvor hab ich nichts gefunden

    1 Antworten

  20. obi4 17. 01 2013

    Mod: TeleskopladerFörderband
    hey super mod ich hätte noch eine Idee und zwar wenn man von anhänger zu anhänger überlädt könte man beim förderband unten einen "trichter" einblenden wenn dass möglich wäre


  21. obi4 24. 09 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    kann es sein dass die nicht multyplayer tauglich ist weil sie bei mir nicht geht eigendlich schade offline ist die super


  22. obi4 13. 08 2012

    Mod: Claas Lexion 750
    hat der nen autopiloten ?


  23. obi4 12. 08 2012

    Mod: Kröger Agroliner
    hi leute ich bräuchte noch eine dolly achse dazu wo finde ich eine und sie sollte multyplayer fähig sein antwort per PM


  24. obi4 12. 05 2012

    Mod: Neuenburger Land
    geile map wenn sie jetzt noch, wie die monopol map die features hätte ware sie perfekt :D


  25. obi4 21. 04 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    hi is das normal dass ich die bäume weg grubbern kann bzw. wie verhindere ich das
    antwort bitte per pm


  26. obi4 10. 03 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    kann es sein dass der im helfer modus ziemlich viel frei lässt und wie kann ich das ändern
    Antwort bitte per PN


  27. obi4 15. 01 2012

    Mod: Mapa by Agromasz
    ich meine dass auf der pda eine komplett andere map abgebildet ist


  28. obi4 15. 01 2012

    Mod: Mapa by Agromasz
    kann es sein dass die map nicht mit der pda übereinstimmt

    1 Antworten

  29. obi4 09. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    hey gibt es dass sich die sähmaschine nicht mit dem parallelfahrskritpt verträgt ???


  30. obi4 09. 01 2012

    Mod: Lemken Solitair 12
    du meinst den lemken briliant oder


  31. obi4 08. 01 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    HI gibt es schon info´s zur map im 3ten video gibt es die schon zum downloaden oder is die wip

    1 Antworten

  32. obi4 27. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    das würde mich auch interessieren wenn es einer weis bitte per pn schreiben und/oder hier rein schreiben


  33. obi4 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    das würde mich auch interessieren man kann es in die silos kippen und dan abdeken wie in der bga aber was soll ich dan damit machen

    1 Antworten

  34. obi4 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    hey leute ich weis nicht ob das schon jemand gefragt hat aber kann man die map vom 3ten video irgendwo downloaden bzw. kommt die irgenwann. ich glaube sie heißt Westfalen Utopia Antwort bitte per pm

    1 Antworten

  35. obi4 02. 10 2011

    Mod: Silageschild
    kann mir jemand sagen was das für ein fahrsilo ist bzw. welche map das ist


  36. obi4 17. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    ja aber wenn du eine neue version machst köntest du da eine bga mit heady´s skripten machen bitttte


  37. obi4 17. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    man ich will eine funktionierende bga einbauen da ich nicht das DLC2 pack hab doch ich kann die map01 datei nicht finden kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  38. obi4 13. 08 2011

    Mod: Rettig Map
    ist die map was für schwache pc´s ??


  39. obi4 13. 08 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400 Rubin Prototyp
    was sind Autiopilot-CP-Schlepper ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.