Download Mod 'Deutz Fahr Serie9 Muilticolor' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

86,36%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MeikoHuppix 23. 03 2019

    sehr schöner mod fahre ihn jetzt schon über 100std auf unserem server & die nächsten 100 folgen auch bald.
    mir sind aber ein paar sachen aufgefallen bzw hab ein zwei vorschläge zur verbesserung.
    -fahre viel auf innenraum da würde ich mir wünschen das die beleuchtung nochmal überarbeitet wird (so wie bei z.b. dem claas axion 900 nicht dieses bläuliche wie jetzt)
    -außerdem fehlt noch die animation von dem joystick.
    -wäre auch nice wenn das tagfahrlicht zumindest ein kleinen lichtkegel bekommt :)
    - die hupe ist exrem leise so das man sie meistens nichtmal hört wenn der trecker nicht in standgas läuft im innenraum
    -und hab es jetzt nur mit metallic lack probiert aber finde der könnte auch dreckiger werden so auf der haube (vllt auch insgesammt den metallic lack matter werden lassen umso dreckiger er wird)

    höffe du setzt dich da nochmal drann und das wir bald eventuell mit einem update rechnen könn, würde mich sehr freuen weiter so


  2. gelöschter Nutzer 26. 12 2018

    Sehr schöner Mod :D
    Die Metallic Lackierung gefällt mir auch sehr gut :D


  3. clio3 21. 12 2018

    Wäre schön wenn sich mal jemand an die 5er Serie machen könnte
    ansonsten schöner mod weiter so


  4. SmokieSnake 18. 12 2018

    Timmi danke danke danke. Super schnell umgesetzt das mit dem Sound YEAH ick freu mich und er hört sich gut an. Hoffe war nich zuviel arbeit. Danke auch an Dajoor der dir geholfen hat echt nett von dir. Ick liebe ihn jetz echt zu 100 % werde nie ein anderen Traktor mehr fahren bis Ls 21 :P

    Vllt. falls du langeweile hast xD aber nur wenn. Kannst ja auch so ein Bandlaufwerk noch verpassen dann is wohl jeder Glücklich zu machen mit dem Traktor.

    Schönen Tag dir noch und Schöne Weihnachten sind ja nur noch 6 Tage.


  5. Ernschti 16. 12 2018

    Der Sound ist mehr als nervig und den großen Grubber zieht er mit dem stärksten Motor
    nur mit Mühe. Die 15 km/h Arbeitsgeschwindigkeit schafft er jedenfalls nicht.

    1 Antworten

  6. SmokieSnake 16. 12 2018

    Ich Liebe Ihn zu 90 %. Hab mit mein jetz schon 80 std. ufn Buckel aber mich nervt der Sound beim Fahren extrem kannste denn nich bisl Knackiger machen hört sich ja an wie ein 3 Zylinder von 4 die am laufen sind :o und weiter so hast eine schöne Mod erstellt. Daumen Hoch!

    1 Antworten

  7. Silent1107 12. 12 2018

    Hey Timmi,
    Gratulation für die tolle Arbeit,
    ich hätte noch einen Vorschlag, wie wäre es, wenn Du noch die Metalleffekt Farben von Alex Blue hinzufügen würdest,
    dann wäre der Traktor perfekt.
    LG Silent

    1 Antworten

  8. B4conTwo 28. 11 2018

    Danke Timmi!

    LG B4conTwo


  9. zocker7600 26. 11 2018

    Top Timmi !
    :D


  10. biface 25. 11 2018

    Schöner Mod, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Mühe, Empfehlung hast du von mir!
    Gruß Biface


  11. Aestics 25. 11 2018

    Hast du gut hinbekommen, habs bei meinem jetzt erst geschafft dass er alle Daten auch eigenständig mitnimmt, naja warst halt erster ;)


  12. MoriceSpencer 23. 11 2018

    Danke Timmi
    :D


  13. Craftertrollp 22. 11 2018

    Also ich hatte schon einige tracktoren getestet aber der ist jetzt mein neuer Lieblings Traktor


  14. karimnrw1975 22. 11 2018

    Also meinen Respekt. Im SP Läuft er Super und sieht Richtig Richtig gut aus.
    Auf dem Server werde ich ihn Morgen mal Testen.

    Aber wie Schon Gesagt Danke und meinen Größten Respekt .


  15. Strucky 22. 11 2018

    Hallo
    Ich kann mich irren, aber gehört der Mod nicht in die Kategorie "Traktoren" und nicht in die "Selbstfahrer"?

    1 Antworten

  16. Kennyxtv 22. 11 2018

    sehr schöner Mod mach weiter so auf jedenfalls 5 Sterne für deine große arbeit #Ehrenmann


  17. davidk1992 22. 11 2018

    sehr schöner Mod und Timmi mach weiter so

    Lg davidk1992 ake David1992451


  18. Pennywise 22. 11 2018

    Ein sehr guter Mod ohne Fehler getestet im SP & MP !!!
    Bitte mehr davon Lg. Pennywise



}