Userprofil von SmokieSnake
Member since 1 / 2016


SmokieSnake
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SmokieSnake

keine Angabe
  1. SmokieSnake 11. 04 2023

    Mod: Ackendorf 22
    Ackendorf aus dem Ls 15 vom FSM Team zur damilgen Zeit. Wusste gar nicht das Chefkoch und das FsmTeam die rechte frei zugänglich gemacht hat. Hätte auch nicht gedacht das ick die Ackendorf nochmal sehe. Das war mit abstand die beste Spielerfahrung die ick je in ein Ls teil gemacht habe. 2k+ Spielstd nur auf der Map war der hammer.


  2. SmokieSnake 11. 04 2023

    Mod: Pferdehelfer
    Keine Zeit für eine Ordentliche beschreibung ? Mal paar schicke bilder mehr . Mal sagen wie man das ding Aktiviert . Kosten pro Pferd / Tag vom Helfer... und dafür gibt es 5 sterne von 2 Leuten. Ja ne is klar. Werden wohl paar Kumpels gewesen sein.


  3. SmokieSnake 06. 02 2023

    Mod: Kuhn SW 4014 Ballenwickler
    Hallo :) hätte gern die Mod getestet aber beim Download kommt dann das die Datei nicht mehr vorhanden ist oder Sie gelöscht wurde vom Admin. Kann sie vllt. neu hoch geladen werden ?


  4. SmokieSnake 12. 03 2019

    Mod: Grimme Rooster 604
    Kannste dazu auch ein Krautentferner machen der zuckerrüben und kartoffeln kann ? mit 20 km /h ?


  5. SmokieSnake 18. 12 2018

    Mod: Deutz Fahr Serie9 Muilticolor
    Timmi danke danke danke. Super schnell umgesetzt das mit dem Sound YEAH ick freu mich und er hört sich gut an. Hoffe war nich zuviel arbeit. Danke auch an Dajoor der dir geholfen hat echt nett von dir. Ick liebe ihn jetz echt zu 100 % werde nie ein anderen Traktor mehr fahren bis Ls 21 :P

    Vllt. falls du langeweile hast xD aber nur wenn. Kannst ja auch so ein Bandlaufwerk noch verpassen dann is wohl jeder Glücklich zu machen mit dem Traktor.

    Schönen Tag dir noch und Schöne Weihnachten sind ja nur noch 6 Tage.


  6. SmokieSnake 16. 12 2018

    Mod: Deutz Fahr Serie9 Muilticolor
    Ich Liebe Ihn zu 90 %. Hab mit mein jetz schon 80 std. ufn Buckel aber mich nervt der Sound beim Fahren extrem kannste denn nich bisl Knackiger machen hört sich ja an wie ein 3 Zylinder von 4 die am laufen sind :o und weiter so hast eine schöne Mod erstellt. Daumen Hoch!

    1 Antworten

  7. SmokieSnake 13. 12 2018

    Mod: 13,7 m Schneidwerk
    Danke aber warum schaust du nich bei den Mods in Modhoster nach ob es sowas schon gibt ? Am 2 oder 3 Tag wo Ls19 raus kam da war schon wer so frei und hat genau das gemacht und sogar mit Farbauswahl. Is nich böse gemeint find es sehr nett das du es machst aber was mich grad nur daran stört is schon wieder ne Mod mehr bei Modhoster die es einfach schon gibt was unnötig ist. Hoffe es kommt eine Kettensäge die schneller schneidet oder das bandmaß von dir wo sich noch keiner anscheint gedanken gemacht hat. Schönen abend noch

    2 Antworten

    1. mainzibaer 13. 12 2018

      Mod: 13,7 m Schneidwerk
      .

      ... diese mod hier hat auch 'ne farbwahl, und vielleicht nicht immer
      nur geklaut, sondern nur gut gemeint ;)

      BALOO ...

      .


    2. Pjurifire 24. 08 2019

      Mod: 13,7 m Schneidwerk
      man kann nicht genug von allem haben um den Fuhrpark auszustatten. Ich liebe es mir stundenlang den Furpark auszusuchen und zu Koordinieren.


  8. SmokieSnake 11. 12 2018

    Mod: BigBag für Alle Tiere
    Hab mir grad die Bilder zu deiner Mod angeschaut. Man kann die Bigbags Mieten o.O

    haste das auch getestet ?

    1 Antworten

  9. SmokieSnake 13. 02 2016

    Mod: Lebensmittelverarbeitung Modpack
    Ja das is doch mal wieder der Oberhammer :D schönen dank :)


  10. SmokieSnake 05. 02 2016

    Mod: Suedhemmern
    hab die map gezipt aber das wurde ja nicht erkannt. Nur denn ordner in denn Modordner rein hauen geht wie man es schon in anderen Kommentaren gelesen hat. Brauch die Map aber gezipt für denn server. Hab mich mit mein jungs hin gesetzt und der eine hat es nun hinbekommen :)


  11. SmokieSnake 05. 02 2016

    Mod: Suedhemmern
    Die Map ist klasse. Schade das die Final Special nicht geht hätte diese gern probiert und auf dem Server rauf geschmissen.

    1 Antworten

  12. SmokieSnake 04. 02 2016

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    schicke sache :) gefällt mir


  13. SmokieSnake 02. 02 2016

    Mod: Klassiker DLC
    coole sache. Schade das es keine zip datei ist damit man das auf dem server hochladen kann da es dort keine option gibt exen zu installieren.

    2 Antworten

    1. Mod: Klassiker DLC
      Lad dir doch WINRAR kostenlos runter. Damit kann man versch. Dateiarten in zip Dateien umwandeln


    2. keinschnee 02. 02 2016

      Mod: Klassiker DLC
      Einfach die runtergeladene *.exe ausführen, dann hat man im Mods Ordner eine Zip liegen, die kannste dann auf den Server hochladen, oder Du lädst die "Mac Version" runter, das ist genau das gleiche, und die ist bereits als Zip Format.


  14. SmokieSnake 31. 01 2016

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    Gutes Update :) falls noch eins kommt were es geil wenn man noch ein hänger hinter hängen könnte wo man noch mal ein Absetzauflieger rauf packen kann. :)


  15. SmokieSnake 30. 01 2016

    Mod: Fliegel Kurzholz Kipper
    Hab nicht das problem wie tuja. Bei mir steht der Hänger beim Händler getestet auf der Südhemmern map. Die Seite sind dicht da fällt kein Holz raus auch nicht nach vorne. nach hinten hab ick es bis jetzt 1 mal erlebt das der eine stamm raus geschaut hat aber er ist nicht raus geflogen.

    Würde mich freuen wenn dieser Mod auch noch für multiplayer fertig gemacht wird da ick nach so ein hänger schon länger geschaut hab da man mit diesen auch die doofen Laubbäume gut transportieren kann nach dem man sie mit der kettensäge bearbeitet hat.

    Schön wäre es auch wenn man eine farbwahl mit einbauen könnte.

    3 von 5 sterne die anderen beiden kommen sobald er Multiplayer fähig ist und vllt. die farbauswahl dabei hat.

    schönen dank für die mod mach weiter so :)

    2 Antworten

  16. SmokieSnake 29. 01 2016

    Mod: MAN TGS Agrar HKL
    Wenn ick dir - sterne geben könnte würde ick es machen...

    Im singelplayer und im Multiplayer getestet:

    hier haste ein bild... http://prntscr.com/9wb8lm

    zudem geht der Heckarm nicht

    freu mich auf version 3 wenn alles gefixt ist bis dahin machs gut.


  17. SmokieSnake 28. 01 2016

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Ick weiß der is och schon in benutzung :) och sehr nice nur bisl zu klein xD

    mfg


  18. SmokieSnake 26. 01 2016

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Super Pack :) wird auch kräftig benutzt uf der Ackendorf :) wollt nur mal fragen ob in zukunft vllt. Fortuna PB 10 mit UAL Script version 2 kommt ? also als auflieger fürn lkw und bisl länger das mehr paletten ruf passen :) und vllt. ein auflieger für denn tier transport. ja ick weeß doofer lkw fahrer xD trotzdem schönen dank für dieses pack

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.