Download Mod 'Platinum Xtreme Novem' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.89 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

96 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Brams 14. 05 2014

    Nutzt jemand Courseplay? Bei mir funktionieren die Trigger der Fahrsilos am Kuhstall nicht mit CP. Trecker fahren trotz mittigem Kurs einfach durch. Hat jemand Rat?
    Und wie kann ich die Kühe mit CP mit Wasser versorgen. Welchen Modus muss man dafür nutzen? Feldarbeit?
    Gruß


  2. Bauer Hannsen 21. 04 2014

    Sehr schade ist, dass die Links zu den Mods, die man unbedingt haben sollte, allesamt nicht mehr funktionieren.


  3. Cedrolino 21. 02 2014

    was soll ich sagen die Map ist der Hammer vielen Dank dafür.


  4. dansel 13. 02 2014

    Hi die map sieht ja geil aus würde sie super gerne spielen nur leider kann ich sie nicht runter laden bricht immer wieder ab. Kann mir einer von euch helfen?


  5. coole map auf jedemfall!!! aber bin ganz alleine!!! Mitarbeiter gesucht!!!!

    1 Antworten

  6. mc kalle 25. 12 2013

    Wo ist der Bio Markt ?


  7. Trecker Toni 22. 11 2013

    Alles super. Aber wo gibt man den schweinen wasser?


  8. Arminius 21. 11 2013

    Hallo,
    die Map ist sehr gut gemacht. Da ich aber noch nicht lange im Spiel bin, bin ich ganz durcheinander mit den vielen Platinums.

    Wenn es keine Umstände macht, könnte ich in der zeitlichen Reihenfolge die jeweiligen Platinums erfahren. Auch wer wie zusammengehört.

    Wäre schön. Danke

    Ralf

    ralf_m.glaesser@yahoo.de


  9. Dominik91 01. 11 2013

    Hallo, wie kann man den Preis der Schweine bei der Metzgerei anpassen? Bei mir steht dort nämlich 0€
    Gruß Domi


  10. blue_speedy 14. 10 2013

    Hallo, die Map ist echt cool gemacht und ich spiele sie auch schon seit einigen Wochen. Aber so ein paar Sachen habe ich bemerkt und wollte sie mal mitteilen. Das mit dem Mist ist mir auch aufgefallen, ich habe alle Tiere mit Wasser, Futter und Stroh versorgt, aber bei mir wird der Mist auch kaum mehr. Auch bei den ca. 5 Förderbändern bekomme ich nur kurz Mist und dann ist es alle? Desweiteren stimmt was mit dem Heu machen nicht. Jedes mal wenn ich das Gras, gemäht, gewendet und geschwartet habe und dann mit dem Ladewagen aufnehme, wird es wieder zu Gras??? Dann kann ich mir die ganze Arbeit auch sparen. Das nur mal als kleine Tips, bzw. Fragen ob die Fehler bekannt sind. Sonst gefällt mir die Map echt gut!


  11. Doc82 17. 09 2013

    Hallo alle zusammen. Ich habe mir mittlerweile alle Kommentare und Hilfen durchgelesen. Meine Frage wird dadurch aber nicht beantwortet: Selbbst bei 1000 Kühen erhöht sich auch nach einer Woche der Mistfüllstand am Kuhstall nicht. Wie kommt das. Muss ich irgndetwas anderes machen? Danke im Vorraus für die Hilfe.

    1 Antworten

  12. tomsawyer 10. 09 2013

    vielen Dank auch von mir. :-)


  13. Sir1972 30. 08 2013

    Hallo zusammen,
    meinen ganz besonderen dank gilt dem oder denen producern dieser map.
    es ist ein wahnsinn,was sich leute für eine arbeit in ihrer freizeit machen,um solche maps zu erstellen,blos das wir wieder ein bisschen mehr zocken können.
    ich zocke diese map mit meinem onkel zusammen am wochenende teilweise bis zu 16 stunden am tag so begeistert sind wir davon.
    uns würde auch mal sehr freuen wenn mal so eine map mit waldbau dazu kommen würde,denn es gibt ja bauern die neben der normalen feldarbeit ja auch noch wald bewirtschaften und holz machen zum verkaufen.
    vieleicht wäre es ja mal ein anreiz für die macher dieser map so etwas noch einzubauen.
    liebe grüße und großer dank aneuch macht weiter so,
    Sir1972 und sein onkel


  14. matze770 26. 08 2013

    Das ist die beste Map die wo ich jemals gesehen habe.Ich finde die Schweine am besten. Nur eins würde besser rüberkommen:
    Der Anhänger für die Schweine wenn man den direkt mit drin in der Map hätte und ihn nicht bei sonstige Anhänger herunterladen müsste.


  15. hi, ich habe die map runtergeladen und in den mod ordner, sehe sie auch im spiel, kann sie auch auswaehlen nur die laed und laed aber started nicht, mach ich was falsch? patch 1.4 habe ich auch :( jede hilfe waehre super


  16. hurli 09. 08 2013

    gibt es platinum mit mehr fruchten und kühe am hof wer sehr gut

    1 Antworten

  17. Termiwtb 07. 08 2013

    Noch eine Frage ! habe gras gesäht aber es kommt kein gras bin schon am 3 Tag ! hab ich was übersehen ?

    1 Antworten

  18. Torschde96 01. 08 2013

    Hammergeile Map Danke für die Arbeit die Ihr Modder euch macht um uns so eine tolle Karte zu liefern bzw um sie uns zum Dl stellt! Danke!!


  19. DDKing 01. 08 2013

    Servus,
    kann in der BGA-Nord nur noch ein Fahrsilo mit Häckselgut befüllen! Fahre ich dann mit dem Ladewagen in ein anderes Fahrsilo, kann ich den Hänger nicht abladen!


  20. KunoMohlis 30. 07 2013

    Moin es ist mal wieder eine gute map
    aber ich bekomme kein heu ins futterlager es ist immer wieder gras

    1 Antworten


}