Download Mod 'Hagenbridge' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.54 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

70,77%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gullivergumba 25. 05 2015

    Ihr dürft gerne Bilder eurer Arbeit auf der Map hochladen.


  2. Gullivergumba 23. 05 2015

    +++Version 2.1.0 hochgeladen+++


  3. Gullivergumba 07. 01 2015

    Solltet ihr Fehler bemerken, bitte IMMER noch mal OHNE MODS testen. Dadurch können Fehler gelöst werden, zudem sie bei mir nicht vorhanden sind.


  4. Gullivergumba 05. 01 2015

    V 2.0.0 ist hochgeladen - muss noch freigegeben werden. Bilder der neuen Version werden trotzdem schon mal hochgeladen ;)


  5. Ernschti 09. 03 2016

    schöne map, ich spiel sie gern, wäre toll wenn das mistförderband noch gehen würde,
    selber hab ich da leider keine ahnung


  6. lausitzer1311 17. 11 2015

    ich habe ein problem die obstwiesen lassen sich nicht ab ernten


  7. lausitzer1311 17. 11 2015

    habe mal eine frage mit waqs kann man die streuobstwiesen abernten?


  8. einfachmichl 15. 06 2015

    Wie kann man das Obst von den Bäumen ernten?

    1 Antworten

  9. Gullivergumba 10. 06 2015

    Schön, dass die Map gefallen findet.

    Ich bedanke mich meinerseits für die Danksagungen und die Empfehlungen :)


  10. grossbauer55 27. 05 2015

    Ich bin von der Map begeistert. Ich möchte mich bei sf-ulm bedanken für die Wunderschöne Map. Von mir 5 Sterne und Empehlung bereits gemacht. Ein Dank auch an Shoebeck´s Prototypenschmiede und sein Team die die Map eine Woche getestet haben.
    Dieser Aufruf geht an all diejenigen die noch keine Empfehlung abgegeben haben oder sich bedankt haben.
    Ist es den so schwer ein dankeschön und eine Empfehlung zu machen.
    Ich sehe wie vielmal die Map heruntergeladen wurde und wie oft gedankt oder weiterempfohlen wurde. Lachhaft!!!!
    Wen jeder der die Map herunterladet eine Empfehlung abgeben würde dann wäre diese Map schon längst im Status Empfehlenswert.
    Also bedanken und Empfehlung für die Map.


  11. Yogurt 27. 05 2015

    bis jetzt ist alles sauber keine fehler nix sogar die bäume sind nicht verbugt

    anregung zu den upk früchten

    ich finde die verteilung der obstbäume geil
    ABER was mich bisschen stört bzw doof ausschaut ist mit dem trecker und hänger druch die berge zufahren

    von der map größe her würde ich für die obstbäume eine größere fläsche bauen fänd ich etwas schöner vielleicht so aufgebaut wie mansch weinberge terrassenförmisch angelegt mit geschlängelten weg

    das mit mistlager weist ja schon funst nicht

    1 Antworten

  12. Bauer Uwe61 25. 05 2015

    Super Map, bis auf das Förderband und die Anzeige beim Misthaufen das funktioniert nicht.
    4 Sterne von mir


  13. Yogurt 25. 05 2015

    erst mal DICKES lob an modder

    endlich eine map bei der die bäume bis jetzt nicht einmal verbagt sind
    in der gesammten spielzeit ca. 150 bäume gefällt
    rund 1 mille häxelgut raus geholt

    das einzige was ich bis jetzt bemekt habe ist das man hier sogut wie kein holz lagern kann
    ab ca. 10 bäume in 1m stck. sehr starke fps einbrüche in der nähe der holzstücke sowie beim abkippen der hacksch.

    ansonsten keine logfehler zufinden bis auf paar wahrnungen einiger mods
    spiele mit rund 1,7gb mods

    1 Antworten

  14. Lumpi1986 25. 05 2015

    hallo wenn ich Klee oder Luzerne sähen will spinnt mein Traktor völlig rum.Er lässt sich dann überhaupt nicht mehr lenken. kann mir da jemand helfen?

    2 Antworten

  15. Dicker01 24. 05 2015

    Einen ganz herzlichen Dank für diese Map. Sie ist mit so viel Liebe fürs Detail gemacht und es gibt immer noch was neues zu entdecken. Für mich ist das echt ein kleines Kunstwerk. Hochachtung!!!


  16. lauternbauer 24. 05 2015

    Sehr schöne map danke von mir 5/5 Sterne und Empfehlungen klasse weiter so


  17. semi1234 23. 05 2015

    Hiiiiilfe kann mir jemand helfen jede map die ich lade egal welche kommt eine stunde lang spiel wird geladen und ich kann nacher einer stunde immer noch nicht laden hiiiiilfe offentlich kann mir jemand helfen das ist nämlich ziemlich scheiße

    1 Antworten

  18. madmex 23. 05 2015

    Is is possible to blow hay in cow shed ??

    1 Antworten

  19. Devil104 23. 05 2015

    Super map, mit Shoebeck´s Prototypenschmiede wie er schon erwähnte getestet und für gut++ befunden
    Klasse arbeiten für viel abwechslung und Spass im Multiplayer
    5/5 Sternen


  20. Is so genial...von der Prototypenschmiede gibts hier 5/5 * und nochmals eine Empfehlung.
    .
    Ich und mein TesterTeam haben uns jetzt eine Woche um die neue Version im geschlossenen Beta Patch gekümmert und recht ausgiebig getestet.
    .
    Somit hoffen wir alle das sie einem jeden den Spielspass bieten wird, wie die Karte es uns schon in der vergangenen Woche bereitet hatte.
    .
    Shoebeck



}