Userprofil von grossbauer55
Member since 12 / 2012


grossbauer55
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grossbauer55

keine Angabe
  1. grossbauer55 05. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ich habe auf Feld 50 bislang nur einen Hügel enteckt den habe ich beseitigen können

    1 Antworten

  2. grossbauer55 12. 02 2017

    Mod: John Deere 8000 Serie
    Das würde mich auch Interessieren was Du damit meinst. Es hat für den LS 15 den 8600i gegben. Hat mit dem hier kein zusammenhang.
    Da bin ich doch auf deine Antwort gespannt.
    Aber erst einmal alles schlecht machen.


  3. grossbauer55 16. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Da geb ich Dir recht Boogie Man. Es ist bekannt das bei MH kaum mehr ein neu gebauten Mod gibt. Die meisten Mods sind Konvertiert aus älteren LS Versionen und das zum Teil sehr schlecht.
    Aber dass es für so etwas eine Empfehlung gibt dafür sind die User selber schuld. Je mehr Empfelungen abgegeben werden desto schneller erhält ein Mod den Status Empfelung.
    Die guten Moder haben sich schon längst von solchen Plattformen verabschiedet und auf eigenen Plattformen und Foren Ihre Mods bereitgestellt. Das sind dann die wirklich guten Mods ohne Logfehler.
    Dass das so ist daran sind nicht die Moder schuld sondern die User die nur schimpfen und nörgeln und die Mods als Müll bezeichnen aber selber nichts auf die Beine kriegen. Dafür müssen dann die jenigen büssen die wirklich konstruktive Kritik anwenden und so den Moder weiterhelfen können.
    So das muste jetzt sein jetzt könnt Ihr mich von mir aus löschen


  4. grossbauer55 07. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    ich hab mir dein Profil mal angesehen um zu sehen was Du so alles schon gemacht hast Nichts!!! Wie kann man über über jemand herziehen und dessen Arbeit als nichts zu betiteln wenn man selber nichts auf die Beine bekommt.
    Solche Leute wie Du sollte man ausschliessen.
    Du hast überhaupt keine Ahnung was für Arbeit hinter dieser Map steckt. Ich spiele die Map im SP und ich kann Dir eines mit sicherheit sagen Arbeit hast immer genug. Und wenn man die Map nicht geladen hat davon gehe ich mal aus sollte man sein vorlautes Maul halten.


  5. grossbauer55 30. 11 2016

    Mod: Space Valley
    Die Map ist sehr gut gelungen. Was mir persönlich gefällt sind die Texturen, Sägewerk, und der Schafstall um nur ein paar Sachen zu erwähnen, einfach der Hammer. Mach weiter so und lass dich nicht von den Chronischen Motzern beeinflussen. Wäre schade wenn Du wegen solchen Typen das Handtuch schmeissen würdest. Von mir krigst Du 5 Sterne und eine Empfehlung.


  6. grossbauer55 10. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Da der link gelöscht wurde angeblich wegen Fremdlink obschon Modhoster diesen link auch weiterverbreitet per Map gebe ich den link zu der Map wo sich derLink zum Modpack befindet.
    http://www.modhoster.de/mods/bjornholm-mining-and-construction-economy

    1 Antworten

  7. grossbauer55 09. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Offensichtlich wurde der Beitrag mit dem Link gelöscht.
    PN an mich und ich werde euch den Link weiterleiten


  8. grossbauer55 09. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hab mir die Map geladen und angespielt. Die Mods funktionieren Tadellos. Sand ;Kies wurden beladen aber erst ab 08:00Uhr vorher arbeiten die nicht. Beton kann ich mit dem Mischer abholen geht auch. Bei mir funktioniert es. Ich hoffe euch damit weiter zu helfen.

    1 Antworten

  9. grossbauer55 27. 05 2015

    Mod: Bergziege II
    Ich möchte Shoebeck´s Prototypenschmiede meinen Dank für diesen Genialen Mod aussprechen. Mein Dank und Empfehlung sind schon länger abgegeben. Ich kann diesen Mod wirklich nur weiterempfehlen. Nicht zu vergessen sind der Taurus und der MAN Taurus aus dem gleichen Haus. In meinem Modsordner sind alle anderen Trecker verbannt worden und ersetzt mit den Mods von Shoebeck´s Prototypenschmiede.
    Das schöne daran ist ich habe mit einem Mod mehrere Trecker mit unterschiedlichen PS.
    Daher an alle die den Mod geladen haben danksagung und Empfehlung.


  10. grossbauer55 27. 05 2015

    Mod: Hagenbridge
    Ich bin von der Map begeistert. Ich möchte mich bei sf-ulm bedanken für die Wunderschöne Map. Von mir 5 Sterne und Empehlung bereits gemacht. Ein Dank auch an Shoebeck´s Prototypenschmiede und sein Team die die Map eine Woche getestet haben.
    Dieser Aufruf geht an all diejenigen die noch keine Empfehlung abgegeben haben oder sich bedankt haben.
    Ist es den so schwer ein dankeschön und eine Empfehlung zu machen.
    Ich sehe wie vielmal die Map heruntergeladen wurde und wie oft gedankt oder weiterempfohlen wurde. Lachhaft!!!!
    Wen jeder der die Map herunterladet eine Empfehlung abgeben würde dann wäre diese Map schon längst im Status Empfehlenswert.
    Also bedanken und Empfehlung für die Map.


  11. grossbauer55 02. 04 2015

    Mod: MAN 18 660 Taurus Edition
    Sehr schöner Mod hab ihn eben getestet Läuft einwandfrei
    Dankeschön für den geilen Mod


  12. grossbauer55 29. 06 2014

    Mod: Krampe Big Body
    MR in den Modsordner dan gehts


  13. grossbauer55 29. 06 2014

    Mod: Krampe Big Body
    Ich hab das Game noch einmal neu gestartet und siehe da die Räder drehten sich. Einmal abkoppel und wieder ankoppel und die Räder drehen nicht mehr erst ab 15-20 Kmh drehen sie dann recht harzig mit


  14. grossbauer55 29. 06 2014

    Mod: Krampe Big Body
    Für ne Beta ist der Hänger top. Das Ladevolumen ist schon etwas arg. 67000Ltr, entsprechen ca. 50to ist Geschmacksache.Ich habs bei mir geändert. Was geändert werden sollte sind die Räder. Hab ein JD 8530 mit FG und RG und ich krig den Hänger kaum vom Fleck, da sich die Räder erst ab ca. 20 Kmh drehen. Rückwärts einfahren unmöglich. Ansonsten wäre der Hänger top.


  15. grossbauer55 04. 06 2014

    Mod: Big European Map
    Ich möchte mich DevilTrain21 nur anschliessen. Was auch Sinn macht,denn Schrott unter der Oberfläche zu entfernen. Was mir noch aufgefallen ist eine Gülle Pumpe im Bereich der 3 kleineren Felder. Hat die Pumpe eine Funktion? Stören tut sie nicht weil die Pumpe keine Collis hat. Desweiteren habe ich festgestellt das die Drahtzäune keine Collis haben die Holz zäune hingegen haben die Collis verbaut. das gleiche gilt auch bei den Bäumen. Was ich schade finde das das viele schöne Gras rund um den Hof und Felder nicht geerntet werden kann. Einiges habe ich bereits selber gemach. Aber ich denke das diese Map noch Potential hat. Auf jeden Fall dran bleiben,ist eine gut gelungene Map. Weiter so kommt gut.


  16. grossbauer55 02. 06 2014

    Mod: Big European Map
    Ach was ich noch gesehen habe der Startpunkt ist sehr tief gelegen den hab ich schon mal hoch gezogen. Sollte geändert werden. Dann der Fuhrpark ist schon sehr klein. 1 Traktor und es hat sich. Das sind so die ersten Eindrücke die ich bekommen habe.


  17. grossbauer55 02. 06 2014

    Mod: Big European Map
    Hallo Leute Ich hab mir die Map gezogen und angespielt. Was ich mich frage wohin mit der Milch die produziert wird??? Habe kein Molkerei gefunden. Als weiteren Schönheitsfehler der Milchtruck steht irgendwo in der Botanik. In den Garagen ist Gras das nicht unbedingt dort hin gehört. Ansonsten sehr gut gelungen. Aber da es sich um eine Beta handelt kann man das ja noch ändern.


  18. grossbauer55 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Mein herzliches Beileid an die Angehörigen, Freunde, Bekannte und alle die TiSuiss gekannt haben.

    Ich möchte mich bei tackleberry für den Mod bedanken sehr schöne Arbeit. Dieser Mod wird auf meiner Karte einen Ehrenplatz erhalten zum Andenken an TiSuiss.


  19. grossbauer55 18. 01 2014

    Mod: John Deere 6150R
    Hallo Leute ich hab mir den Mod heruntergeladen. Ein schöner Mod,gute Arbeit alles animiert. Habe ein paar Bilder gemacht.
    Der bleibt auf jeden Fall auf demHof. Die LOG st bis auf ein paar Warnings sauber.
    Noch etwas an die immer alles besser wisser. Kommt ein Mod neu zum Download wird gleich der Mund aufgerissen und den Mod schlecht gemacht. In diesem Fall ist der Urmoder in den Credits erwähnt. Also gilt zuerst alles Durchlesen wem der Mod zusagt herunterladen testen und danach seine Meinung, Vorschläge und andere Ratschläge äussern. Alle ander müssen den Mod nicht herunter laden.
    Ich habe auch schon einige Mods gemacht und weis daher das es eine Zeitfressende Arbeit ist.

    1 Antworten

  20. grossbauer55 30. 12 2013

    Mod: Shipping Line of grain
    Sehr schöner Mod. Läuft sehr gut keine Fehler in der Log gefunden. Nur eine kleinigkeit beim entladen ist der Particel unter dem auflieger sollte noch geändert werden. Ansonsten Top Modpack.


  21. grossbauer55 17. 11 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Hallo Leute
    Erstmals ein grosses Lob an Askari superschöne Map. Hab bis jetzt alle Platinum Maps gespielt ohne fehler. Hab mir natürlich auch dein neuster Wurf geladen. Doch ich kann nicht im MS einloggen. Das Titanium- Addon hab ich mir von Gamesload heruntergeladen jedoch ohne Bonus-Trecker, aber ohne den kann ich nicht einloggen. Bei Giants Saqgte man mir das nur die den Bonus Trecker erhalten haben die vorbestellt haben. Ich finde das eine riesen Schweinerei wir bezahlen das Addon genauso wie die, die es vorbestellt haben. Gibt es eine Möglichkeit Askari auch ohne den Bonus Trecker auf deiner Map zu spielen? Wäre das allenfals so einzurichten?

    1 Antworten

  22. grossbauer55 02. 10 2013

    Mod: Farmers Dream XXL
    Hi johndeere 1969
    ich habe mir deine Map herunter geladen und eine Rundfahrt gemacht. Sehr schöne Map für grosse Maschienen geeignet für MP wie für den SP und Cursplay.
    Beim abfahren der Map ist mir aufgefallen dass, das Gras unregelmässig gesäht ist. es hat zum teil grosse Flächen wo keinGras vorhanden ist.
    Terain anpassungen könnten man noch verbesern.
    Strassen sind nicht überal die selben Traffic Verkehr fahren zum Teil zur Hälfte auf der Wiese.
    Der Hof ist schön gross,wirkt durch die grosse Fläche etwas öde. Mit 1oder 2 Unterstände oder Durchfahrhallen und noch etwas Deko würden den Hof etwas aufpepen.
    Ansonsten Top.


  23. grossbauer55 22. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    von den Bilder her wieder einmal mehr sehr schöne map. Ich wollte sie eben runterladen doch habe ich eine Meldung erhalten das irgenetwas nicht gespeichert werden konnte. Da ich kein Premium Account bei uploadet habe muss ich jetzt eine Stunde warten bis ich wieder ein Versuch machen kann. Von dem her gesehen ware ein Direkter Download nicht schlecht, die warterei ist echt mühsam.

    1 Antworten

  24. grossbauer55 24. 04 2013

    Mod: Langburg
    Hallo zusammen
    ich spiele die v1 über 100 Std. ohne irgendwelche fehler oder sonstigen stöhrungen. Die V1 ist schon ne hammermap aber die v2 übertrift die v1 um längen.da kann ich nur noch den Hut ziehen. Super Arbeit!!. Absolut Empfehlenswert von mir 5von 5 Sterne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.