Download Mod 'Modpack T174 2' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.82 / 62 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BummiBB 03. 01 2015

    Mit einer der besten Baggermods und sehr gut umgesetzt, da ich selber auf diesen Gräten gearbeitet habe.


  2. remoy 31. 10 2014

    oops das iss was !
    einfach klasse !


  3. ls13titan 06. 09 2014

    bei mir ercheint der nicht im schop


  4. dirk82 17. 08 2014

    Wäre nett wenn in der V8 die belegung der arme und drehen über die numpad tastatur gesteuert werden können über maus find ich das blöd.danke

    1 Antworten

  5. lws fan 20. 05 2014

    moin erstmal muss ich sagen das dieses fahrzeug das einzige auf meinem hof von fortschritt ist und ich ihn super finde . aber ich habe mir die forstzange von adcrafter gezogen und angebaut (geht ohne adapter) aber die zange ist ein bissel schwer für den bagger wäre es möglich ihn schwerer zumachen ohne das er rumspinnt? auf tieflader kommt er eh nie muss nur so schnell fahren wie vorher

    1 Antworten

  6. es ist sehr schwierig rundballen auf einen ballenanhänger zu verladen da die ballen praktisch an der zange kleben.
    der kraftstoffverbrauch ist etwas hoch trotz des alters der maschine.vielleicht fehlt noch gasgeben und wegnehmen ?
    aber sonst Super.

    1 Antworten

  7. Frost 273 22. 04 2014

    Dein Knatter Weimar wird von Version zu Version kontinuierlich besser.Das ist schon unheimlich.Ich möchte dir,und ich denke ich spreche im Namen vieler Ostmaschinenfreunde grossen Dank aussprechen.Wer mit soviel Liebe zum Detail arbeitet verdient mit Fug und Recht 5 von 5 Sternen.

    1 Antworten

  8. snuppy12 25. 03 2014

    echt geil der mod geil wehre es wenn die noch auf MR rauskommen könnten solche fehlen mir noch auf mein hof mach weider so alle fälle hast du von mir ne Empfehlung 5von5 sterne


  9. toto259 25. 03 2014

    Super MOD danke Ich hab nur ein Problem im MP
    ruckelt der immer beim drehen (also der mod Ruckelt nicht das spiel)

    1 Antworten

  10. vielen lieben dank für dieses super pack macht echt spass damit zu arbeiten vorallem der sound is klasse :)


  11. Schlueter1 22. 03 2014

    Hallo, super Teil, aber ich kann weder die Türen noch Fenster öffnen, wenn ich die Leertaste drücke kommt im Frontfenster zwar ein grauer Ring, aber sonst nirgends.Bei der letzten Version kamen da rote ringe und wenn man drauf klickte funktionierte alles.Kann mir da jemand sagen was ich falsch mache, wäre toll.
    vielen dank im voraus.
    schlueter1

    1 Antworten

    1. ieg53i 22. 03 2014

      Deinem Problem kann ganz schnell Abhilfe geschafft werden:
      Alle Türen und das Fenster lassen sich von AUSEN öffnen
      nicht mehr von innen!
      Es macht ja auch in der Kabine keinen Sinn die Motortüren zu öffnen, deswegen wurde diese Funktion nach außen verlegt.

      1 Antworten

  12. gerdlorenz 22. 03 2014

    sehr geil das einzige wasmich stört wenn sich der ausleger bewegt warum macht der solche geräusche ?? macht das original auch nicht der saunt ist ansonst echt geil wie original


  13. tommy62 22. 03 2014

    Jupp, der Mod ist schon eine geile Sache nur leider futzt das mit dem Greifer und dem Hacken auf dem Server nicht richtig. Hacken und Greifer hängen nicht richtig und beim drehen bleiben die Teile immer Zeitverzögert zurück. ansonsten wie schon gesagt, super Teil

    1 Antworten

  14. Agro 22. 03 2014

    Jeahh...Klasse ieg53i jetzt mit Straßen Modus nun Rasiert man die Ampeln auch nicht mehr ;-) hast die Greifer Legende Prima hin bekommen ;-)

    1 Antworten

  15. roybersmb 22. 03 2014

    Haarspalterei, wer die Maschine noch nicht kennt, den interessiert es nicht im geringsten, was der Unterschied zur vorhergehenden war und wer sie schon kennt, spielend erleben und man freut sich wenn man was neues entdeckt.
    Zur Maschine, ist einer der besten Mod´s die hier unterwegs sind, funktioniert einwandfrei, Sound Top, Funktionen Top großes Lob an den Modder.
    Das einzigste was bleibt ist der LS typisch hohe Dieselverbrauch der Maschinen, kann man aber easy selber ändern.

    1 Antworten

  16. Könnte man zusätzlich auch noch die Transportmöglichkeit per Lenkgstänge und Schleppstange einbauen?
    In echt kann man am 74er die Spurstangeaushacken und dort eine Schleppstange befestigen und dann den 74er mit einem Traktor zum Zielort schleppen. Normalerweise ist sogar ein extra Druckluft Anschluss an der Front, damit der Bagger vom Schleppenden Fahrzeug gebremst werden kann.

    1 Antworten

  17. Mauersegler 22. 03 2014

    in der Ellenlangen Beschreibung (die wohl keiner ein 2 des mal lesen möchte) wird leider nichts zur Version beschrieben, auch nicht bei den Änderungen :(

    Habe den Mod schon seit der 2. Generation auf dem Hof und werde diese Version jetzt ebenfalls mal testen.

    großen Dank an ieg 531

    1 Antworten

  18. Ich hab nur ein Problem ich habe alternativ Tipping (nicht das Von modhoster) und nun kann ich aber die gelagerten Zuckerrüben nicht mit dem Schaufelgreifer aufnehmen
    bitte schnell um hilfe

    1 Antworten

  19. KFC 16. 02 2014

    Super MOD danke für die arbeit von dir!! Ich hätte es nicht besser machen können ;)


  20. Firefighter-1 14. 02 2014

    hallo ihr lieben mal zu dem mod an sich ein echt gelun gelungener mod ohne frage und ein muss auf jeden hof nur mal jetzt die frage ich fahre gern onbord alsowie im richtigen leben ohne ausenansicht nun mal meine frage wäre es möglich das der modder in der nächsten version fals noch eine erscheinen wird die scheiben etwas klarer und nicht so milchig zu gestallten ? wäre dann echt super

    1 Antworten


}