Download Mod 'John Deere 8530' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.93 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

86,49%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. so dieser schlepper is der größte mist denn ich jemals gedownloadet habe

    1 Antworten

  2. der buldog ist super ich hätte aber verbesserungsvorschläge für das absolute perfektsein :
    die blinker hinten fixen
    inennansicht animieren

    aber sonst geiler mod !

    1 Antworten

  3. kasbau 15. 10 2014

    Ich kann nicht Rückwärts fahren!!!


  4. Morpheus 12. 10 2014

    Schöner Schlepper ... weiter so 5/5 Strenen


  5. Losilst 05. 10 2014

    leider zeigt es bei mir an ich soll meinen händler leer machen obwohl er leer ist hab ich was falsch gemacht kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  6. snoopy 28. 09 2014

    ganz dickes lob an den modder echt gut geworden! 5/5 sterne

    das einzige was ich dazu sagen kann is das sie ein bissel schneller sein könnten sonst gibs net zu meckern!!danke schön


  7. Fabian_ 24. 09 2014

    Hey,
    könntest du noch 3 Dinge verbessern?:
    - Wenn man ein Frontmähwerk anbaut, schleift dieses auf dem Boden.
    - Lenkrad sollte man nach unten (Fahrmodus) klappen können, das sah beim 2.0 viel besser aus.
    - Drehzahlanzeige über der Frontscheibe schaut echt nich gut aus.

    Wäre super, wennde die 3 Dinge noch hinbekommst, dann wirds mein Liebslingschlepper ;)

    1 Antworten

  8. Claasiboy 24. 09 2014

    Habe da mal eine Frage wofür steht das "MR" bei der einen Version ? Gibt es einen Unterschied zwischen 3.0 und 3.0 MR

    Danke schonmal im vorraus :)

    1 Antworten

  9. togismo 15. 09 2014

    ein toller schlepper, leider zieht er meine fps richtig runter wie kein anderer mod...


  10. Hallo, wirklich geiler Mod, allerdings passiert es mir manchmal mit manchen Mr Grubbern oder anderen Geräten dass beim Absenken der Hydraulik das Hinterrad in der Luft ist.


  11. DtP Mario 14. 09 2014

    Leider gibt es doppelte tastenbelegung. Rul funktioniert garnicht...

    Aber sonst schöner schlepper.

    1 Antworten

  12. Schönes Fahrzeug
    Waschbar und Arm Animation würde mich auch freuen, aber auch so super.
    Danke


  13. Nicki5799 13. 09 2014

    Hallo bin neu. Ich habe mal eine Frage. Bei manchen Traktoren (in der MR Version) steht im Shop die PS_Zahl und dahinter steht in Klammern mit Boost. Wie kann man da denn Boost machen? Wäre schön wenn es mir jemand beantworten könnte :) Danke im vorraus


  14. ralfröhn 13. 09 2014

    Schöner Mod. Bitte noch die bereits angesprochenen Feinheiten ändern und er ist bald auf ca. 100%. Danke, macvh weiter so


  15. Roger03 13. 09 2014

    Leider zeigt er bei mir
    kein platz mehr räumen sie zuerst die gekauften Geräte weg
    an.

    2 Antworten

  16. Ostsee1975 13. 09 2014

    In deiner Beschreibung steht wenn Waschbar gewünscht würdest du dich damit befassen und ich würde mich freuen wenn du diesen Schlepper noch Waschbar machen würdest.
    Schon mal im Vorfeld danke . Gruß

    2 Antworten

  17. Brunn.Lee 26. 06 2014

    Denn Pflugmod noch richtig einbaun ( Pflug steht nach oben)... Dann Hammer der Schlepper...


  18. Wessi2 16. 06 2014

    sehr schön habe ihn schon in der elf gerne gefahren aber ein zwei dinge müsten noch geändert werden
    1. der fährt nicht gerade aus zieht immer nach rechts oder ist das gewollt.
    2.die Scheinwerfer einfach alle des sind nur Teller von der Seite schärfe und textur 3von 5


  19. LU-Feldwieser 14. 06 2014

    der sound muss besser gemacht werder


  20. Nobody3dfx 14. 06 2014

    Das Modell ist gut gelungen. Aber der Sound ist meiner Meinung nach nicht sehr gut. Da müsste nochmal nachgebessert werden, nicht kernig genug.



}