Download Mod 'New Holland CR9090 Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hab gehofft diesma isser besser aba ich muss bauer alie zustimmen schade eig weil ich new holland gut finde


  2. Bauer Alie 25. 08 2011

    So Leute habe ihn mir nun angeschaut und muss sagen schaden wieder nichts...

    Der Drescher fährt in AP Modus ca. 5 min dann geht leider nichts mehr.. das Fenster von Cosyplay ist leider auch immer im Bild.

    alles in allen muss man leider sagen der 9090 ist leider wieder nichts, also muss ich weiter warten auf einen guten mit AP..



  3. jannikk98 22. 07 2011

    ist ein top drescher(für einen new holland)


  4. jonas234 20. 07 2011

    bei mir fährt der nach einer zeit nur 1 kmh voll wenn ich ihn auf ap habe voll komisch kann mir jemand helfen?


  5. Souldream 16. 07 2011

    ...und das man durch die Reifen laufen kann ist auch nicht normal, bitte fixen.


  6. tommi-1 25. 06 2011

    Hallo,
    sorry das ich mich aus beruflichen Gründen erst jetzt melden konnte !
    Das Problem mit den Huds werden wir noch versuchen in den nächsten Tagen zu beheben.
    Um die Fragen zu der Map auf den Bildern zu beantworten,...
    das ist meine CedyniaV2 Big und sie wird im Juli veröffentlicht.
    Wir haben da noch eins, zwei kleinere Problemchen die wir noch beheben wollen.
    Vielen Dank für die netten Kritiken !
    Gruß Tommi-1


  7. bepo82 24. 06 2011

    Tolles Ding! Schön wäre es, wenn der noch ein Parallelfahrsystem bekommen würde!


  8. dansel 22. 06 2011

    Ja das mit dem numpad 0 stimmt nicht ganz, wenn du sie drückst dann erscheind der autopilot Hud.


  9. HC_Jarhead 21. 06 2011

    mit numpad null kann man des leere fenster vom courseplay ausblenden!!!


  10. Th0m4s 21. 06 2011

    welch welt ist das ?


  11. dominik soy 21. 06 2011

    welche map
    lob an moder guter mähdrescher :D


  12. JOKER 13 21. 06 2011

    ja das ist bei vielen dreschern so aber bisher konnte ich das problem nicht lösen .


  13. Marc B. 21. 06 2011

    Der Mod ist super gemacht und ich würde ihn auch gerne behalten, aber bei mir ist immer das leere Menü-Fenster vom Courseplay eingeblendet (siehe Screenshot von mir!!). Und wenn ich auf die linke Maustaste klicke, wird das ganz normale Courseplay-Menü eingeblendet!
    Was kann man da machen? Habt Ihr das auch?

    1 Antworten

  14. Flodsche 21. 06 2011

    der mod sieht wirklich gut aus genauso wie die map was isn das für eine ???


  15. sau geil tommi-1 echt hammer ist das die v2 der map


  16. Ron McRiggs 21. 06 2011

    Hab ihn mir mal geladen und werd ihn mal richtig stressen, das mit dem strohablegen bzw heckseln liegt am skript. war in 09 auch schon kleiner tip von mir sieh dir mal die vom lexion an da funzt es. ich glaube es ist nur ein eintrag zu ändern und es läuft. nur weis ich nicht wo der ist suche ihn auch schon ^^.


  17. hat der sww
    und wen ja was fürnen


  18. mehdi2109 21. 06 2011

    dickes Lob an den Modder, schöner Mod...hoffe ihr bekommt es hin mit den Fehler wenn einer der Drescher mit AP arbeitet dann muss er das Stroh häckseln und der andere darf dann nur Schwadablage raus lassen, es funktioniert immer noch nicht dass beide das Stroh häcksel oder anderes rum...



}