Download Mod 'HolzBock' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 96 Stimmen

Empfehlungsrate

98,68%
nach 81 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moltarno 18. 09 2014

    klasse mod hilft mir sehr macht alles schon viel einfacher :)


  2. Paspertou 20. 08 2014

    super mod, vielen dank. das erleichtet es wirklich XD. mfg


  3. H2o_Melone 18. 08 2014

    Dieser Mod hilft wirklich beim Holz hächseln,doch er ist ein bisschen zu schwer. Mein JCB Fastrack mit 1000kg Frontgewicht geht bein fahren mit dem Holzboch vorne hoch :(


  4. grischuni 18. 07 2014

    kann man den bock platzierbar machen damit er nicht rumhüpf?


  5. madmex 14. 07 2014

    its an nice mod only he is not staying at the place it is to light.


  6. Olly2 02. 07 2014

    Moin auch, jo der Holzbock V2 ist ja schon nicht schlecht, da der aber nun länger als der V1 ist, sollte der jetzt vielleicht,für den Transport, an den Enden zum klappen sein, da mit das gute Stück nicht breiter ist als ein Schlepper!
    Nur mal so eine Idee weiter so


  7. Fendt Rocker 28. 06 2014

    Super für Anfänger die noch nicht so viel Erfahrung mit dem Kran haben.
    Ansonsten ziemlich schwer geraten


  8. Lennart6920 28. 06 2014

    Vielen dank Tunewar
    super mod ich hoffe das weiterhin mods von dir kommen werden
    P.S. du machst gute ls13 videos


  9. Wenn Euch der Bock zu leicht ist lasst doch einfach den Case Quadrac drann. Nur absenken, schon bewegt er sich nicht mehr so einfach. M.E. müßte der Jenz Hacker ein wenig mehr Standsicherheit haben. Stützen absenken bringt nicht viel.


  10. KRAUWEGA 27. 06 2014

    eine gute standfestigkeit were super z.b.mit einer taste


  11. Finde den Mod echt super .Besten Dank dafür !!

    Kann nur den Jens Hacker nicht finden kann mir da irgendwer weiter helfen

    Danke schonmal

    1 Antworten

  12. kleinerzocker 25. 06 2014

    Der Mod ist richtig genial, nur bisschen schwerer könnte er sein.

    Die Ultimative Version wäre ein Bock mit Förderband :)


  13. Schrecklich dieser Mod! wenn man dagegen läuft während ein Stamm in den Häcksler gezogen wird schleuder es alles durch die Gegend! wenn man den Bock von Traktor abhängt wird von Frontlader hin- und hergeschoben.

    nicht zu gebrauchen. 0/5 Sterne


  14. Schlepie 25. 06 2014

    Tolle arbeit,tut was es soll.Endlich Holz häckseln!
    So ein Teil müsste eigentlich im Forst Mod mit drin sein.
    Danke fürs teilen mit der Com.5/5 Sterne und Empfehlung.

    1 Antworten

  15. gnescher 25. 06 2014

    Super Teil. Sehr hilfreich. Bitte Storebild anpassen.


  16. Sterch 24. 06 2014

    Top! Dickes Lob! Weiter so :)


  17. Fendt 828 24. 06 2014

    geiler mod aber verbesserung währe wenn anstatt dieser rinne ein förderband währe bitte bauen das ein

    2 Antworten

  18. Fruzz 24. 06 2014

    sehr gute mod danke ;)


  19. Fendt35066 24. 06 2014

    Beides schöne Mods, aber ich hätte noch zwei Verbesserungsvorschläge:
    - ein absenkbares Fahrwerk zum besseren Transport, auch ohne Gewicht
    - für bessere Standfestigkeit hinzuschaltbare Gewichte wie bei dem dem Kran aus dem Logistik- bzw. Mack Pack von Tackleberry

    MfG Fendt35066


  20. DevilTrain21 24. 06 2014

    hallo
    ich habe mir map und alles was braucht geholt jetzt meine frage wie odermir welcher taste bekomme ich den greifer geöffnet über die maus geht es nicht bei mir nur drehen hoch und runter usw

    4 Antworten


}