Download Mod 'Corn Belt 16fach ' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.93 / 110 Stimmen

Empfehlungsrate

50,93%
nach 108 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rinderwahn 09. 11 2019

    Hallo zusammen ,ich hab mich mal auch an der Map versucht und ich zieh da glatt meinen Hut ,aber warum wird da z.B. das Kotte Universalpack so heiß empfohlen obwohl es nicht im CP läuft was mich langsam zur weißglut bringt da es auf der Kernstadt auch nicht läuft frag ich mich was das soll.Ich spiel halt im SP und da braucht man halt den ein oder anderen Helfer bzw. CP-Fahrer.Denn Gülle z.B. kann man überhaupt nicht im CP fahren.Da ich weiß das diese Frage schon mehrmals gestellt wurde aber nie eine Antwort dazu kam denke ich das es der Modder selbst nicht weiß warum sonst würde er es versuchen zu beheben.
    In diesem Sinne hoffe ich doch vielleicht mal auf eine antwort mit der man was anfangen kann.

    1 Antworten

  2. Kenjiro06 15. 05 2017

    Supper Teil.. danke
    gibts auch weiterhin updates ? freu mich drauf!


  3. vomtrekker 17. 02 2017

    Habe mir die Map runtergeladen und möchte nun Felder kaufen wie geht das mir wird nichts an blauen Symbolen auch meistens bei den Feldnummern zum kauf angezeigt am / aufn Feld und wenn ich säen will bekomme die Info Feld gehört mir nicht

    1 Antworten

  4. Glungge 27. 10 2016

    Das ist die allererste Map, die ein wirkliches und reelles Gefühl erweckt, in den USA zu sein. Die Distanzen und die Felder sind riesengross. Zur Zeit habe ich noch keine "Glitchies" entdecken können, alles funktioniert bis dato einwandfrei. Ich spiele diese Map als Single Player und habe leider noch nicht viel Ahnung von der Funktionsweise mit dem Course Play, es wäre möglicherweise weniger mühsam vorwärts zu kommen, wenn ich mehrere Helfer einspannen könnte. Ich verwende momentan auf Feld 35 den modifizierten Horsch Pronto DSF bei einer Saatgeschwindigkeit von 24 Kmh. Bin in der 4. Stunde und immer noch nicht ganz am Ende. Die ersten Reihen fangen schon an zu Spriessen! Fazit: ein sehr guter Job des oder der Modder dieser Map.


  5. Baddaddy 05. 10 2016

    irgend etwas läuft bei mir nicht....das spiel ist die ganze zeit am laden aber öffnet sich nicht....auch das savegame funzt nicht..HILFE


  6. Moltofill 21. 09 2016

    Super Map !

    Es fehlen aber Sojabohnen, die gehören einfach zu einer amerikanischen Map dazu !

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 17. 09 2016

    Übrigens das mit den Kalbern und Rinder ist einsame Spitze, dieser Moder beweist das es möglich ist gute Maps für langes Spielvergnügen zu erstellen. Ein 3 faches Bravo.


  8. gelöschter Nutzer 17. 09 2016

    Das ist die beste Map die bis jetzt im Landwirtschaft Simulator seit es ihn gibt 2008 eröffnet wurde. Etwas besseres ist mir in diesen 8 Jahren nicht begegnet. Schade das ein paar kleinigkeiten fehlen: Schafe haben kein Wasser, Hühner kann man nicht füttern, Bepflanzung fehlt zum grössten Teil, etwas Farbe würde nämlich nicht schaden, dann hat es keine grosse Auswahl an Tiere. Nun ich hoffe das diese Map dann auch im LS 17 funktioniert, das wäre mehr als SUPER:


  9. gelöschter Nutzer 16. 09 2016

    hallo hätte eine frage wo kann man die milsch verkaufen ?

    1 Antworten

  10. Mietz007 16. 09 2016

    Hallo

    Wo bekomme ich die große Sämaschine her????

    2 Antworten

  11. eddy1008 16. 09 2016

    Hallo !
    Habe da ein kleines Problem ,habe die Kälber boxen voll und wie bekomme ich die Kälber jetzt im der Rinderzucht anlage .

    MFG
    Eddy

    1 Antworten

  12. JS39 16. 09 2016

    Danke Kastor für die gefixte Version aber nun muss ich schon wieder soilmod und so weiter neu einbauen aber hat was die Karte.Grüße JS39©

    1 Antworten

  13. DJmanuel85 15. 09 2016

    ich habe bei dieser map feld 18 gekauft und wollte über den helfer das feld anpflanzen der fährt ein paar meter und bleibt stehen was kann ich tun

    Bitte um schnelle Antwort

    LD DJManuel

    1 Antworten

  14. pappa 1 15. 09 2016

    Hi Danke Dir macht Spaß die zu Zocken.Mfg.willi
    Ach ja Bewertung volles Programm


  15. Boesser_Ossi 13. 09 2016

    Hi kastor, ich find die Map einfach super spiele sie jetzt schon seit ein paar tagen mit freunden zusammen habe jetzt nur ein problem, würde gerne die Rindermast anfangen, bekomme aber keine jungtiere zu mästen. Könnte mir da mal jemand helfen?

    1 Antworten

  16. Webmeteor 06. 09 2016

    Supermap!!
    Nur wo finde ich Wasser?

    Hoffe, dass es die Map dann auch später für LS17 gibt.

    1 Antworten

  17. piffipuff 04. 09 2016

    aha. Und Abliefern dann sicher am Güterbahnhof. Vielen Dank und Grüße nach Thüringen


  18. piffipuff 03. 09 2016

    Hallo, Leute
    kann mir mal jemand mit der Ölgeschichte auf die Sprünge helfen?
    Hab das Öllager bei den Pumpen gefunden. Die Pumpen arbeiten auch, aber die Anzeige ist auf 0. Wo muß ich was abholen bzw abliefern? Hab auch im Forum schon mal geguckt. Aber das wird nix beschrieben. Hilfe wäre super. Ansonsten prima map. Dank und Empfehlung.

    1 Antworten

  19. Ralfons 02. 09 2016

    Servus,
    hab die Karte angespielt und finde sie gut (bis auf die paar extrem helferunfreundlichen Felder).
    Wollte das für mich ändern - kann die Karte aber mit dem GE nicht öffnen - stürzt ab.
    Gibt es da vielleicht einen Trick den ich nciht kenne - bin nur "Hobbybastler".
    Vielen Dank im voraus.
    MfG
    Ralfons

    1 Antworten

  20. Stony_Gamez 02. 09 2016

    Guten Abend, ich hätte da mal ne Frage, ist bekannt wieviel ha man am Anfang besitzt ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Stony_Gamez

    1 Antworten


}