Download Mod-Pack 'V2 ist raus ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. audi rs 02. 08 2012

    Wie schnell laufen die???


  2. Deutz99 30. 11 2011

    der is besser als die V2


  3. thesteyr9094 25. 09 2011

    voll der fail wirklich sound sch*** und und und mein Fazit: unbrauchbar


  4. PW 22. 09 2011

    warum ne rar. datei :( ???


  5. michi147 21. 09 2011

    Ist der Frontlader auch dabei?


  6. halligu 21. 09 2011

    Endlich ist er da!!!
    Großes Lob an den Modder


  7. ihc paulee 20. 09 2011

    schöner detz werd ich gleich in einsatz nehmen lob an den modder


  8. RolfAngel 18. 09 2011

    omg schaft ja net mal scharpflug

    1 Antworten

  9. Witzl 16. 09 2011

    Eigentlich schon ganz toll. Das Armaturenbrett ist ja noch völlig leer. Wichtiger finde ich eine Auflastung im Frontbereich oder. Zuschaltbare Gewichte. Ein 13006 sollte bei einem 6-Scharpflug nicht vorne hochgehen.


  10. t.harder 14. 09 2011

    einfach geil nu fehlt nur noch n 9005

    1 Antworten

  11. capitan 12. 09 2011

    top!!!
    das negative spare ich mir jetzt da es schon so oft genannt worden ist.
    aber dennoch würde ich mich über eine größere pallete an schleppern dieser art freuen. 6006-8006-10006 und so wie für unsere gegent üblich ZWILLINGREIFEN dürfen nicht fehlen.
    würde mich über solch ein pack sehr freun

    1 Antworten

  12. wie kann mann das gewicht anhengen

    1 Antworten

  13. Deutz 10006A 11. 09 2011

    hier renault es wäre schön wenn verbesserungsvorschläge gemacht werden das man welche nennt dies auch wirklich gegeben hat un nich das was ihr gerne hättet sprich fronthydraulik....

    gruß


  14. Renault106.14 11. 09 2011

    Ich finde der schlepper an sich ist super glungen absolutes Lob !
    Um einiges besser wäre er mit einer cabine und einer Fronthydraulik bzw. einder neuen frontpartie , ein bisschen schwerer könnte er noch sein auch trotz den front gewichten

    1 Antworten

  15. ihc844 11. 09 2011

    der sieht gut aus aber der rest is schei$§!e
    saund is schleche und nur 35 km/h

    1 Antworten

  16. warum gehen denn bei denen eigentlich die Uhrzeit weg wenn man sie startet??

    1 Antworten

  17. Deutz 10006A 11. 09 2011

    Ja wunderbar endlich mal ein 6 zylinder. super v1 also als kleine verbesserungvorschläge:
    - Beschleunigung runterschrauben ^^
    - skin nochmals überarbeiten (Motorhaube,Kontur vom Armaturenbrett,Pedale, Schalthebel,Heckhydraulik evtl. noch Hydrauliksteuergeräte,und armaturen)
    - Eine 13006 Spezial Variante wäre noch schön
    - Sound

    aber sonst erstmal ein dickes danke an den modder :)

    gruß

    1 Antworten

  18. JUB162 11. 09 2011

    Bei mir darf man nur solo fahren. Mit einem oder zwei Anhängern dran fährt der hellgrüne mit Dach nur noch auf den Hinterrädern. Sonst keine schlechten Schlepper.

    1 Antworten

  19. togismo 11. 09 2011

    klasse gemacht, lob an den modder, ich freu mich auf V 2


  20. kikerball 11. 09 2011

    wenn du eine kleine kabine drauf hätte und das gibt es auch in echt und die beschleunigung nicht so schnell wäre und er viel. etwas schwerer wäre dann is das der beste mod auf modhoster

    1 Antworten


}