Userprofil von JUB162
Member since 8 / 2011


JUB162
Punkte: 224
Stalljunge
Rank: #9220
Vorname: Jens-Uwe Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Ringweg 5, 24214 Gettorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JUB162

keine Angabe
  1. JUB162 29. 04 2020

    Mod: SimpleIC - Easy Interactive Control
    bei mir hat's funktioniert


  2. JUB162 18. 11 2014

    Mod: Hawe WPS 32T Hawe CSW
    Hallo auch, finde den Mod wirklich prima, möchte aber drei Sachen anmerken.
    1. Das Fahrgestell kann man mit der Maus verstellen sodas die Räder nicht in der Luft stehen.
    2. Andere Fruchtsorten wären wirklich auch gut für die Mulde.
    3. Das Nummernschild gehört eigentlich an das Fahrgestell und nicht an die Mulde, da es bei einem Wechselaufbau egal ist was für eine Mulde man drauf hat und wenn man das Fahrgestell einzeln bewegt muss dort ja ein Nummernschild dran sein (Kann man sich aber auch selbst ändern)
    Sonst aber wirklich ein klasse Teil, vielen Dank und weiter so.


  3. JUB162 07. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Meine Gebete sind erhört worden. Das ist der richtige Truck zum ziehen eines Silagetrailers zB Joskin Silotrans 26 50 oder so. Absolute Spitze der Zetros. Hoffe auch es kommen noch andere Varianten (Kipper, HKL) davon. Danke und grosses Lob an den Werkstattleiter. Weiter so!!!!


  4. JUB162 08. 08 2014

    Mod: IHC 1055 A Allrad FH
    Finde den Schlepper extrem gut, aber leider hab ich auch mit der gefixten Version noch das Problem mit der Colli des Frontladers. Kaufen, ankuppeln, abkuppeln, wegfahren und der FL kippt minimal nach vorn. Danach ankuppeln nicht mehr möglich, schiebt den FL nur noch vor sich her. Aber sonst ein Klasse Mod


  5. JUB162 29. 06 2013

    Mod: Mercedes Benz G65 AMG
    Ist ein geiler mod, aber ich stimme viennacalling00 zu. Ein stinknormaler G300CDI oder so'n alter G von der BW wäre auch super. Welcher Bauer fährt schon mit so einem getunten Monster durch die Gegend. Aber wie gesagt der mod selbst ist klasse.


  6. JUB162 09. 06 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Hallo Modhosterteam,

    vielen Dank für die neue Version des U406.
    Ich hatte im Forum ja mal gefragt ob ihr das machen könnt mit dem Wechselaufbau und nun das.
    Einfach SUPER der Unimog, jetzt ist er perfekt.
    Grossen Dank an euch, einfach Klasse.


  7. JUB162 20. 04 2013

    Mod: Maschienenhalle mit Rolltoren
    Feine Sache diese Halle mit Rolltor und Licht.
    Habe aber bei MH zwei plazierbare Hallen gesehen bei denen sich die Tore und Türen öffnen laasen und das Licht geht auch per Schalter an und aus.
    Dann müsste es doch mit dieser Halle auch gehen oder seh ich das so falsch?
    Ansonsten wie gesagt sehr gute Arbeit!!

    1 Antworten

  8. JUB162 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Diese Map ist so das Beste was ich seit langem gesehen habe.
    Da stimmt alles: der Hof ist sehr schön gestaltet, die Landschaft insgesamt ist super gelungen.
    Für mich als Singleplayer ideal.
    Außerdem ist die Map absolut fehlerfrei.
    Habe auch schon eine Empfehlung abgegeben.
    Super Arbeit, macht weiter so!!!


  9. JUB162 01. 01 2013

    Mod: Schoenerland
    Hallo auch,
    habe die Map mal etwas getestet und muß HERAKLA recht geben.
    Auch bei mir sind die gleichen Feehlermeldungen in der LOG.
    Ich kann allerdings mit keinem Gerät an irgendeiner Stelle Gras mähen.
    Außerdem sind an mehreren Stellen auf der Map versteckte Collis wo man gegenfährt und nicht weiter kommt (u.a. um die Getreidehalle herum).
    Die Map ist sonst aber wirklich super auch wenn ich als SP viel zu tun hab.
    PS: Hab's bei mir mit und ohne Mods im Modordner versucht, immer das Gleiche.


  10. JUB162 16. 12 2012

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Hallo,
    habe das mal ausprobiert und muss leider sagen, bei mir funktioniert das nicht mit allen Maschinen die dabei sind.
    Bei den Sähmaschinen habe ich folgendes Problem:
    Traktor gemietet, Sähmaschine gemietet und aufgefüllt, auf's Feld gefahren, platziert und alles eingeschaltet. Wenn ich jetzt den Helfer einschalte klappt die Sähmaschine zu und er fährt so weiter.
    Schade eigentlich denn die Idee ist Spitze.


  11. JUB162 01. 12 2012

    Mod: Brantner 32080
    Hi,
    finde den Anhänger eigentlich super, aber leider ist der zu groß (zu breit, zu hoch).
    Schade, hätte ihn gerne benutzt aber vielleicht kommt ja noch einer in 1:1.

    1 Antworten

  12. JUB162 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Hallo auch,
    habe den Drescher jetzt runter geladen und muß sagen ich bin begeistert. Das ist der erste Drescher der gut läuft bis auf den Fehler mit dem abladen mit Helfer. Bei mir hört der immer noch bei 20% auf und fährt weiter.
    Sonst wie gesagt ist der Klasse.
    Ach ja, Maisgebiss und V750 Schneidwerk wären auch super.
    mffg
    jub162


  13. JUB162 23. 08 2012

    Mod: Addon Unterstand- Bausatz- Frontladermontage
    Hallo auch,
    hab jetzt nach gut 30 min aufgegeben. Seitenteile gehen gut mit dem Claas 9040 aber das Dach krieg ich nicht rauf (fliegt durch die Luft oder fällt durch die Wände beim aufsetzen). Bin warscheinlich zu blöd dazu.
    Der Mod ist allerdings wie alle deine anderen absolute Spitze. Also weiter so, bin gespannt was dir als nächstes einfällt.
    Deine Treibhäuser als Shopartikel wäre ne gute Idee=Kaufen und dann frei platzieren- das wär's doch.

    2 Antworten

  14. JUB162 13. 07 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    Ich habe die Map jetzt mehrere Std/Tage gespielt und bin begeistert.
    Alle meine eingesetzten Mods funktionieren prima und die Map ist einfach nur Klasse.
    Da ich auch aus Schleswig-Holstein komme finde ich die Map ziemlich passend von der Landschaft her.
    Natürlich könnte man noch einige Sachen verändern oder hinzufügen aber auch so ist die Map sehr gelungen.
    Ausserdem läuft Sie bei mir auch auf einem Low-PC sehr flüssig und gut.
    Premiumverdächtig


  15. JUB162 13. 07 2012

    Mod: DDR Map
    Super, jetzt hat das mit dem DL geklappt.
    Werde gleich mal die Map anschauen.
    Danke


  16. JUB162 13. 07 2012

    Mod: DDR Map
    Nach den Bildern und den Videos scheint die Map ja wirklich gut zu sein.
    Habe aber auch schwierigkeiten beim DL.
    Werde immer aufgefordert "Sweetimsetup.exe" auszuführen.
    Das Setup will dann meinen Browser verändern und das will ich nicht. Da zahl ich lieber für Upload und alles klappt.
    Schade eigentlich


  17. JUB162 21. 05 2012

    Mod: Sunger
    Hallo auch, habe das Problem mit dem Hofsilo auch. Den leeren Anhänger kann man kippen aber mit Chaff drauf geht's nicht. Zum Zusatzmod von novo27 eine Frage. Was muß ich damit machen (txt-Datei). Ach ja, kann mit der Drille auch nicht alle Früchte sähen (rye oats triticale)
    Sonst ist die Map wirklich Spitze, macht spass auf ihr zu arbeiten.

    1 Antworten

  18. JUB162 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Der Tip kam leider zu spät. Virenscanner hat die EXE nach fast 2 Std. DL als gefährlich eingestuft und gelöscht.
    Hab nochmal bei SHRAGLE versucht aber die lassen nur Zahlung per Anruf zu und für den verlangen die 11,99 Euro nur für das telefonieren zzgl. des Accounts.
    Da kann ich nur warnen und sage das sind ABZOCKER.

    1 Antworten

  19. JUB162 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Kann ALEX24 nur Recht geben. SHRAGLE ist wirklich das LETZTE. Wollte sogar bezahlen für Prämium-DL aber das funzt alles nicht. Hab auch schon an SHRAGLE gemailt aber nichts passiert. Da hat man sich gerade mit UPLOAD abgefunden und bezahlt und dann kommt sowas. Echt Sch...
    Soll jetzt noch 1,5 Std. auf den DL warten. Nein Danke.

    1 Antworten

  20. JUB162 22. 04 2012

    Mod: Mein schönes Land
    Ich bin's nochmal.
    DL hat doch geklappt wenn man über "huber hans" auf seine Seite geht und da die Map nochmal anwählt dann geht auch der DL.
    Prima, werde gleich mal ausprobieren wie sie läuft.


  21. JUB162 22. 04 2012

    Mod: Mein schönes Land
    Hallo zusammen,
    die Bilder sehen ja gar nicht so schlecht aus, aber leider geht der DL nicht (Seite nicht gefunden).
    Schade eigentlich

    1 Antworten

  22. JUB162 02. 01 2012

    Mod: Neisemer Map
    Hi, habe mehrmals versucht die Map runterzuladen aber UL sagt immer Error404 Datei nicht gefunden, schade.


  23. JUB162 16. 10 2011

    Mod: Krone Big X CARGO
    Bei mir läuft der gar nicht. Beim fahren schleudert er mehr als er fährt und dann fährt man mehr quer als gerade. Beim ernten geht es genauso. Mod ist eigentliche eine gute Idee.


  24. JUB162 16. 10 2011

    Mod: Ballenwagen Set
    Also bei mir funzt gar nichts, kein aufladen und wenn ich mit dem FL auflade fallen die Ballen runter beim fahren. Abladen geht auch nicht. Vielleicht mache ich ja was falsch?

    1 Antworten

  25. JUB162 17. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    Map ist prima, kann aber keine Sonnenblumen ernten. Braucht man dafür spezielle Maschinen?

    1 Antworten

  26. JUB162 11. 09 2011

    Mod: Fendt 818 mit PanoramaDach
    Super Schlepper, läuft klasse, alle Funktionen sind gut.


  27. JUB162 11. 09 2011

    Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    Läuft bei mir wunderbar. Endlich kann man realistische Preise bei den Mods einstellen und alles sortieren. Super


  28. JUB162 11. 09 2011

    Mod: LittleBoyMap
    Bin begeistert von dieser Map


  29. JUB162 11. 09 2011

    Mod: V2 ist raus
    Bei mir darf man nur solo fahren. Mit einem oder zwei Anhängern dran fährt der hellgrüne mit Dach nur noch auf den Hinterrädern. Sonst keine schlechten Schlepper.

    1 Antworten

  30. JUB162 30. 08 2011

    Mod: Ritchie Bale Handling Equipment
    Habe alles ausprobiert aber wie funktioniert das mit dem abladen? Rückwärtsfahren allein hilft doch nicht oder? Ich krieg die Ballen einfach nicht wieder runter. Sonst sind die Teile echt super.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.