Download Mod 'Case iH Magnum 315' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.86 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lt. Winters 29. 12 2012

    Moin ich würde mich auch freuen wenn der nen bischen schwerer währ den das mit dem vorne hoch ist echt doof bei so nem Riesen teil. Ansonsten echt gut. mir ist auf gefallen das selbst mit dem größten Grubber immer am ende des feldes was stehen bleibt (Wendekreis) wenn man das noch endern kann und wie gesagt das mit dem Gewicht dann ist der echt 1a und wird zum Festen bestandteil meines Furkarks. Wehre schön wenn das ginge.


  2. gta395 28. 12 2012

    du könntest den case magnum 315 um 2-3 tonnen schwerer machen weil bei größeren maschinen vorne anhebt und sich schwer lenken läst ansonsten super mod


  3. DextroEnergy 28. 12 2012

    Für was Blinker?
    Ich kenn keinen der die benutzt!!!

    ich find den so top wie er is

    1 Antworten

  4. Final und nich ma ein Blinker ????


    Nein, Danke


  5. Haldrup1 28. 12 2012

    Warum nicht? Es gibt sogar den Quadtrac auf schmalen Gummi-Laufbändern.

    1 Antworten

  6. casexxl1455 28. 12 2012

    ich finde den gut aber meiner meinung nach hat er zuwenig power das dauert zu lange auf touren zu kommen und vieleicht noch nen ticken schneller wäre nicht schlecht :) daumen hoch


  7. ZT-323A 28. 12 2012

    es wurden mods schon zu tode gefixt,irgendwann sollte schluß sein und ein 340PS-monster mit pflege-reifen,der brocken bringt fast 10t auf die waage,das pflegt den boden nicht im geringstem,eher das gegenteil ist der fall

    1 Antworten

    1. Grenadier 28. 12 2012

      Da sprichste ein wahres Wort... genau das Gleiche wenn se immer wollen dass ein Fendt 936 oder ein 8000er Johnny noch nen FL kriegt... sind ja für ihre Wendigkeit bekannt die Schlepper und passen auch durch jedes Stall- und Scheunentor^^


  8. Landwirt 7530 28. 12 2012

    die haube ist zu groß

    aber sonst top mod

    1 Antworten

  9. NdR96 28. 12 2012

    Ein supper teil mus nurnoch fronthubwerg und ander Reifen die bassen nicht so gut


  10. armins80 28. 12 2012

    Hallo Mad--boar gebe dir Recht mit frontheber weil das angebaute Gewicht ist ein bischen wenig aber 5/5 sterne

    Gruß armin


  11. Mad-_-boar 28. 12 2012

    moin!super teil!eine version mit frontheber wär der hammer!das gewicht is bissl wenig... 5/5 sterne mfg mad


  12. Nobody3dfx 28. 12 2012

    Der beste Case Magnum überhaupt. Ich kann diesen Schlepper nur empfehlen. Eine Version mit Frontkraftheber, sowie Dirtskin würde dieses Ergebnis noch toppen können.
    Nur schade, dass sämtliche Versionen von diesem Schlepper bei Uploaded gehostet wurden. Wäre schön, wenn die Finale Version zusätzlich als Premium bei Modhoster erhältlich wäre.


  13. Stephan1978 28. 12 2012

    1. Echt guter und super Traktor :-) Er neigt sich sogar in den Kurven (nicht so wie bei vielen wo die ganze Map schaukelt) hat einen guten Sound und am Aussehen und beim Fahren gibts meinerseits nichts zu bemängeln. Von der Dateigrösse sind 19 MB schon viel, aber dem Riesenbaby verzeih ichs mal ;-) Das einzige was ich zu meckern habe (musste jetzt aber lange überlegen) ist das man bei einem angehängten Gerät nicht mehr den Trecker wählen kann, um ihm die Reifen zu wechseln. Muss ihn dann kurz abkuppeln. Alles in allem finde ich ihn sehr gut, was heisst das ich ihn als einziger ModTraktor aufm Hof behalte. Danke vielmals für diesen super Traktor und 5 von 5 Punkten. Weiter so :-)


  14. adcrafter27 28. 12 2012

    hab ein test video gemacht und muss sagen der mod funktioniert auch die räder kann man ändern

    nur habe ich das Problem wenn ich ein gerät angehängt habe
    kan ich mit der G taste nicht auf den schlepper wechseln
    um die Räder ändern

    ich muss dafür zuerst das gerät abhängen siehe video


  15. mumbel112 28. 12 2012

    Also ich muss sagen so langsarm regt es einen auf ich hoffe man muss ihn nicht noch einmal runterladen . Ansonsten guter Mod

    1 Antworten

    1. Dennis1988 28. 12 2012

      Du musst ihn ja nicht runterladen ;)

      Wenigstens mal ein Modder, der sich auch bemüht, den Mod weiterzuentwickeln. Andere schmeißen Mist aufn Markt und tun nie mehr was dran. Wär' dir das lieber?


  16. adams78 28. 12 2012

    Alle OK nach Änderung nur eine Schade, dass die Räder weiß sind und Chrom nicht wie in der vorhergehenden Version: /


  17. bim98 28. 12 2012

    Ich bleib da lieber bei dem vorgänger


  18. maikMT 28. 12 2012

    bis jetzt der beste CASE IH


  19. IHC1055 28. 12 2012

    Frage: Warum braucht man auf so einen großen Traktor Pflegereifen? Vorallem bei dem Gewicht. Damit macht man mehr kaputt als man pflegt.


  20. MF 6445 28. 12 2012

    danke viel mals für den geilen traktor



}