Download Mod 'Elho V-Twin 600' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2084 17. 09 2012

    Wenn das mit dem gras nachwachsen dann gefixt ist, lade ich den gern runter.


  2. amhh 14. 08 2012

    Der Elho ist ideal um die breiten Schwaden (z.B. Big M 500) für eine Ballenpresse mit schmalem Pickup vorzubereiten.

    Nur in Transportstellung ist er nicht gerade für den Frontanabauraum geeignet :-)

    1 Antworten

  3. lupilup 29. 06 2012

    Vielen Dank für den Mod. Ideal zum Grasladen mit angehängtem Ladewagen. Auch das Strohschwaden geht damit sehr gut.


  4. john deere 7 03. 05 2012

    ich kann den nicht kaufen da bricht das spiel ab kann mir wer helfen DANKE


  5. Läuft die Fortschrittpresse?!wollte die mir schon seit längere Zeit holen , hab aber Angst das die bagt bzw. Seitenweise Callstacks schreibt.Zum Schwadleger top Gerät!

    1 Antworten

  6. buster2011 06. 04 2012

    bei mir hebt sich der trecker wenn ich es vorne anhebe..kann mir jemand helfen´??

    1 Antworten

  7. ussduck 01. 04 2012

    Schöner Mod, kann aber kein Hafer und Roggenstroh schwaden
    :(


  8. LS Reiner1611 26. 12 2011

    Wäre schön wenn du den noch mal überarbeiten würdest das da wo die schwaden gelegen haben auch das Gras nachwächst an sonsten ist es ein super Mod mach weiter so


  9. Master8913 17. 12 2011

    wecher bullbog ist das im video

    antwort bitte als pn

    mfg
    master


  10. Bezio 14. 12 2011

    Der ist bei mir im Händler nicht zu finden bitte um antwort!


  11. Vollprofi 11. 12 2011

    Sieht gut aus, gleich mal laden. könnte man ihn auch als direkt load bei modhoster.de einstellen?


  12. made_by_lutz 11. 12 2011

    ideoten des des is zum frontanbau damit kann man 2 schwade zu 1 machen und gleich hinterher pressen


  13. wydenweidli 06. 12 2011

    Könnte nicht jemand noch einen machen der einfach ist und nicht Doppelt Für die Bergbauern.


  14. NicoBullu 21. 11 2011

    Was ist das denn für ein Gammel dingen? :D


  15. flatout69 16. 11 2011

    Ja das Problem habe ich auc, wenn man mit dem Gerät arbeitet, reduziert sich die Ballenanzahl die man raus bekommt um ca. 50%, und das ist echt nicht wenig für einen kleinen Bauern wie mich ;-))), ferner spinnt er irgendwie wenn man gleichzeitig eine Presse anhängen hat. Aber ansonsten 1a.


  16. hoehenringer 14. 11 2011

    Also er schwadert...
    Aber wenn ich eine Strohschwade auflege die ich mit diesem Gerät zusammengerecht (2 Schwaden zu einer) habe bringt die mir genau so viel ein wie eine einzige ungeschwaderte. Gehts jemandem genau so? Ich probiere noch einige Sachen aus und schreibe dann meine Erfahrungen wieder rein. Ansonsten von der Grafik 5 Sterne und von der Arbeit damit 3 Sterne (Schlepper fällt in den Kurfen bei zusammengeklapptem Gerät dauernd um ;-) )

    1 Antworten

  17. RS09-GT124 10. 11 2011

    hab mal bilder hinzugefügt das es funktioniert und das vorletzte bild zeigt das nach dem schwaden nichts mehr nach wächst und das letzte bild ist ohne diesem gerät bearbeitet.


  18. Hessenbauer 09. 11 2011

    Also der Mod ist ja richtig Klasse, wenn man den Schad der Mähdrescher, welche mit AP fahren, für die Pressen "Mund gerecht" zusammenführen will. Ich hab da nur das Problem, wenn ich die "Kleinballenpresse Welger AP" = http://www.modhoster.de/mods/kleinballenpresse-welger-ap--2 gleichzeitig an einen Traktor hänge, Schwader vorne + Presse hinten, dann fängt das gesamte Gespann an wüst in der Gegend herum zu fliegen = Achterbahnfeeling auf dem Bildschirm. das ändert sich erst, wenn man ein Gerät abhängt. Woran liegt das? Danke schon jetzt für eine qualifizierte Nachricht! MfG Hessenbauer


  19. Andy1 07. 11 2011

    Das Graß wächst nicht nach!
    Aber ein ganz toller Mod habe schon lange nach ein Frontschwader gesucht.


  20. Mambgo 06. 11 2011

    Das Gewicht is das niedrigste was ging weil er sonst nich richtig auf dem Boden bleiben würde !

    Mfg



}