Download Mod 'Schlüter super 1500 TVL Special' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.41 / 176 Stimmen

Empfehlungsrate

95,80%
nach 123 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KBR neumeier 29. 07 2014

    super traktor. der ist dir wirklich super gelungen


  2. güldner fan 05. 05 2014

    Ich kann den nicht kaufen. Kann mir jemand helfen?
    Da steht immer ihre auswahl wird gekauft.


  3. Farmer Michu 03. 04 2013

    Wow!!! Dieser Mod stellt vieles in den Schatten!
    Von den Auspuffparticles bis zum langsam drehende Zapwellenanschluss, wirkt dieser Mod sehr gut durchdacht und überzeugt, dank vieler beweglicher Teile! Auch der Sound ist gut gelungen, jedoch zischt der für meinen Geschmack noch ein wenig zu schnell ab
    /beschleunigt zu stark.
    Was da mit dem Urmodel geschehen ist, sollte nicht passieren und die verantwortlichen, sollten meiner Meinung nach zur Rechenschaft gezogen werden.

    "Wer sich mit fremden Federn schmückt, wird früher oder später der Welt zum Hohn."


  4. Bender 03. 04 2013

    Ja ja, die Traktoren von Schlüterfan, sie waren und sind Genial


  5. ach ja die geilen schlüter ;) hab sie im 11 schon im dauereinsatzgehabt und werd sie natürlich weiterhin benutzen :) freu mich das du es zum dl gebracht hast


  6. sagleralex 03. 04 2013

    Danke für den tollen mod! Der ist echt super! Es ist eine Schweinerei mit dem mod klau! Schade das es keine weiteren mods geben wird :(!


  7. Borsti1984 03. 04 2013

    Die Polys sehen Viel aus wenn man das Lesen tut aber die Polys sind dem Spiel egal das was Bremst sind Schlechte Texturen. Ich habe den Schlepper 30 Mal gekauft und Alle 30 Schlepper mal ein Feld Grubbern lassen alle auf einmal und Die FPS ist soger weniger in den Keller Gegangen als bei der Arbeit mit 6 TIF Fendts.

    1 Antworten

  8. Ixas1980 03. 04 2013

    Echt ein tolles Teil.

    Schade, dass du nicht mehr Mods für die Öffentlichkeit baust aber ich kann es verstehen sow ie die Leute mit den Mods umgehen.


  9. Kann mich WayneischGeld nur anschließen, vielen Dank für den Mod. Wäre schön wenn´s noch mehr von Dir geben würde Schlüterfan.


  10. WayneischGeld 03. 04 2013

    Schön das schlüterfan noch seinen Klassiker für LS13 wiederbelebt hat. Diesen Schlepper habe ich immer gern gefahren. Ein großes Lob nochmal an dich schlüterfan für deine tolle Arbeit die viel zu wenig geschätzt wird. Ich habe immer gehofft das deine anderen Schlüter auch noch irgendwann kommen aber es soll halt leider nicht sein. Zum Glück habe ich die ganzen LS11 Schlüter von dir noch auf meiner Platte liegen sodass ich sie mir selbst noch in den LS13 holen kann.

    Zum Mod: Da kann man nicht mehr dazu sagen außer PERFEKT!!! Wer Probleme damit hat, sollte erst mal seinen Modordner aufräumen.

    Nochmal von mir ein GROßES LOB und DANKE an schlüterfan.

    1 Antworten

  11. tronic1900tvl 03. 04 2013

    Danke für deine total genialen mods es ist schade das du dich zurück ziehst aus ls.


  12. Old Farmer 77 03. 04 2013

    Es gab in letzter Zeit viele Schlüter 1500
    die waren aber nix
    Aber der hier ist Superklasse
    Danke dafür
    Mfg Oldie


  13. Das ist wirklich wieder einmal ein hammer geiler Schlüter von dir geworden klasse arbeit


  14. Schlueter1 03. 04 2013

    Hallo,
    das ist der beste Schlüter aller Zeiten, bitte mach noch ein paar andere Schlüter Typen, das wäre der Hammer.
    ALLE ACHTUNG und HUT AB für Deine wirklich tolle Arbeit.

    Gruß
    Schlueter1


  15. neunam 03. 04 2013

    Sieht gut aus hat aber vielzuviele polys.


  16. hahler99 03. 04 2013

    JAAA das heisst für mich ich muss nicht mehr selber die alten schlüter umschreiben


  17. Bast 03. 04 2013

    sehr geil, der kommt auf jeden fall auf meinen hof


  18. Der geilste Schlüter der Welt und noch was da hast du recht mit dem was du schreibst


  19. sheldonxx30 03. 04 2013

    der schlägt ja ein wie eine bombe, tolles gerät und echt gute arbeit, da kann man verstehen dass sich viele modder zurück ziehen wenn eigene mods verschandelt werden...
    mfg


  20. Übel Geiles Gerät mit dem Staub
    Großes Lob an den Mobber
    Gute Arbeit
    Profis Profis



}