Download Mod 'Horsch SW 3500S + Pronto' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.96 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. le17 04. 10 2012

    Dieser Mod ist einfach sau geil


  2. Xerion4500 18. 09 2012

    Hallo,
    irgendwie klappt das nicht bei mir mit dem "Neupacken" !
    Kannst du das nicht in Ordnung bringen und den DL neu reinstellen. So ist es für mich und alle anderen auch leichter.


  3. heiko 17. 09 2012

    könnte mir mal jemand mohn sonnenblumen dazu machen würte mich sehr freuen


  4. SicFR57 17. 09 2012

    Die karte ist Silent valley v2


  5. Ewok 16. 09 2012

    wie kann man sie befüllen? thx

    1 Antworten

  6. bei mir liegt die horsch auf dem kopf wenn ich sie im shop kaufe.
    wie kann man das beheben?


  7. JackSparro 16. 09 2012

    Sehr schön, aber jetzt noch ne Feldgrenzenerkennung für die Spurreißer dann is das Ding Top :-)


  8. dafabl 16. 09 2012

    sers leute
    könnte mir/uns einer sagen wie diese map heist??


  9. Farmer Michu 16. 09 2012

    Ich habe den Unterordner einfach weg gelassen beim entpacken. Das heisst, ich habe das Horsch Pronto Pack als Ordner im Mod Ordner. LS scheint diesen Mod jedoch zu erkennen, was mich selber ein wenig verwundert... Probiers doch mal Nabi!


  10. wie heist die map
    kanns mir einer sagen


  11. Pixelschreck 15. 09 2012

    Die ist wohl versehentlich falsch gezippt! In der zip darf kein Unterordner sein.

    1 Antworten

  12. Nabi 15. 09 2012

    mhh..bekomm sie nicht angezeigt im modsordner.
    wer ne idee?

    1 Antworten

  13. Farmer Michu 15. 09 2012

    Hallo erstmal
    Dein sähpack ist ja erst mal super!!! Daumen hoch!
    Hat jedoch auch jemand ein Problem mit dem Helfer...
    Er bricht mir schon nach wenigen metern ab und wendet. Auch die Felder scheint er nicht zu erkennen. Aber nichts desto trotz top mod

    2 Antworten

  14. Acksel 15. 09 2012

    Wo stehen in den Credits die Original modder ?!!
    Sie wurde in LS09 gemacht von "Outlaw" !


  15. siggik 15. 09 2012

    Soo, einige Nerven später...
    Wie kann mann son sch... verzapfen

    1 Antworten

  16. Stormbringer 15. 09 2012

    Sie hat zwar immernoch das alte, leidige Problem mit dem angekoppelt stehen lassen, aber eine Feldgrenzenerkennung ist schonmal top. Ich hätte einfach gar keine Zeit, jedes Anbaugerät, dass mir gefällt, erstmal für mich umzubauen bis es passt. Danke


  17. Fendt Fan 12 15. 09 2012

    Danke tolles Säh Pack kann man echt gebrauchen


  18. Deutzfreakwsm 15. 09 2012

    was habt ihr alle?
    hier hat jemand einfach ne feldgrezerkennung eingebaut für die die es nichtkönnen also ich find sie nach wie vor gut


  19. BloodSky 15. 09 2012

    Verursacht die immernoch Logfehler?


  20. Bauer13dup2 15. 09 2012

    Anstatt die Bugs zu entfernen kommt dann "nur" die Feldgrenzerkennung die ich mir auch selber hätte einbauen können.

    1 Antworten


}