Download Mod 'Huerlimann XL130 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.45 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

96,77%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michel0901 13. 04 2014

    den noch mit Pflegebereifung und er ist Perfekt


  2. Marco125 27. 07 2013

    Hatte ich geladen und getestet. Aber ohne Blinker, nein Danke. Auf meinen Hof habe alle Blinker. Echt schade. Marco 125


  3. echt guter Traktor lob an den Modder.


  4. imgrunde ein guter trecker aber nicht so mein geschmak

    übrigends gute schmutz Textur


  5. lucasidler17 29. 03 2013

    kan mir jemand helfen ??


  6. lucasidler17 29. 03 2013

    was muss ich drücken oder machen um die doppelreifen zumontieren ??

    1 Antworten

  7. merlin 8547 30. 01 2013

    wow, a perfect mod, but where can I download the Claas Lexion 780


  8. bührer 70 28. 01 2013

    Super Mod, wird nun ein Standart Fahrzeug bei uns. Eine Sache würden wir noch gerne im Mod haben. Eine Rückfahr Kamera. dan wäre er nicht mehr zum überbieten.
    Ackermann's


  9. Lionheart178 26. 01 2013

    Guter Mod 4 von 5 Sterne. Besonders gut gefällt mir die Art, wie er dreckig wird und das die Zwillingsreifen so hervorragend aussehen und funktionieren. Einziger Kritikpunkt das sehr kurze Anblinken.


  10. _condor_72 24. 01 2013

    alle drei gefahren ..jetzt noch weniger mb einfach nur top premium 5/5*


  11. AlterSchwede 24. 01 2013

    Hab alle 3 Versionen gehabt. Dieser ist der beste. Alles dabei was man so braucht. Sieht gut aus, fährt sich gut und vor allem er wird richtig schön dreckig. Ach ja, bei mir sind KEINE Log Einträge!
    Danke für diese tolle Arbeit.


  12. Thekeule.42 24. 01 2013

    Voll Ge.. der ist ja sowas von gelungen Top 10 von 10 Punkten . Mit dem macht das arbeiten auf Feldern so richtig Spaß.


  13. Sternmarke 24. 01 2013

    Super Mod! Keine Log fehler (png wurden jetzt in dds gewandelt) Nurnoch 12mb groß, Zwillingsreifen laufen auch! Bin begeister ;)


  14. Superingo21 24. 01 2013

    Schöner Traktor, gute Arbeit bis ein paar log einträge. Aber ansonsten nur zu Empfehlen. Danke...

    1 Antworten

  15. Mukussu 23. 01 2013

    Das Gewicht wurde erhöht, aber die Leistung wohl nicht angepasst. Ansonsten schöner Trecker. Die Logfehler sind nicht schlimm, nur ein paar nicht umgewandelte Texturen. Allerdings sollte die Log schon sauber sein, wenn er extra "error free" hinschreibt. Noch nicht ganz Premium, aber schon nahe dran.

    1 Antworten

  16. Baron.eln 23. 01 2013

    tolle arbeit aber kein blinker und schlechte rundumleuchte.Danke.


  17. Danny 1408 23. 01 2013

    der könnte schneller sein so 50 bis 55km/h
    aber ansonsten ein super mod mach weiter so.


  18. Finkensepp 23. 01 2013

    nice work ty ... log is clean ... dirt skin looks nice

    1 Antworten

  19. Bildermacher 23. 01 2013

    jetzt 5 von 5 Sternen , Premium und DANKE !



}