Download Mod 'Fendt 312 TMS WHITE' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Holko555 28. 08 2014

    Welche Anbaugeräte passen an den Frontlader?
    Ich hab die von Aloe probiert aber ohne Erfolg?


  2. echt ein Super Mod,

    funktioniert bestens, fährt sich super und die Farbkombination ist auch Klasse.
    fünf von fünf Sternen
    Danke dafür.


  3. Oswano 07. 08 2014

    Leider kann man in der Shop und Mod Beschreibung nirgends irgendwelche Daten erkennen, die von der MR-Version würden mich brennend interessieren. z.B.: PS-Angabe, die hier umgesetzt wurde, macht es leichter passende Anbaugeräte auszuwählen.
    Ansonsten bin ich h*ll auf Begeistert von dem Mod, funktioniert alles tadellos und das Design gefällt mir sehr.


  4. TracMax 11. 07 2014

    Gefällt mir gut, der Fendt.

    Nur beim Transport von Sähmaschinen habe ich das Problem, dass er diese nicht sehr weit anhebt, so dass es bei nicht ganz ebenen Feldern oder Wegen immer wieder Bodenkontakt gibt.

    Gruß TraxMax


  5. Sabaton63 04. 07 2014

    Und wieder ein super Träcker für meine Fendt Sammlung. Herzlichen Dank. Sieht gut aus mit weissen Felgen.


  6. lappyBauer 04. 07 2014

    Top Mod hab schon den 312 TSM als "normal Version" und jetzt den mit Frontlader ;)))

    Einfach genial Danke


  7. sharan66 04. 07 2014

    richtig richtig genial danke


  8. Bauer Johny 03. 07 2014

    Geil endlich auch in more realistic


  9. startseite 24. 09 2013

    super traktor top!
    wenn der traktor nicht im shop erscheint müsst ihr das spiel Updaten dan sollte es gehen ;)


  10. tom2 21. 09 2013

    Hallo ich hab das Problem das der Mod nicht im schop erscheint
    bitte um dringende Hilfe


  11. mf6455 19. 09 2013

    HAllo
    bei mir is der nicht im shop
    bitte um pn


  12. ralfröhn 04. 09 2013

    hallo fin

    ich muß sagen das mich der fendt mit den weissen felgen sehr anspricht, wirken optisch wirklich gut und wieso auch nicht mal was anderes, jeder andere pimpt sein auto mit felgen auf, werd ihn gleich mal ziehen :-)


  13. bührerfan99 04. 09 2013

    Bei mir in der Nähe gibts auch ein Lohnunternehmen das Fendts mit weissen Felgen hat.
    http://www.maschinenbetrieb-kistler.ch/


  14. fendt forst 04. 09 2013

    echt super Mod ich suchte einen Traktor zum Silage verladen und der war perfekt :) :) :) :) :) :) :)


  15. darf ich frage was PTO ist ? hab keine ahnung was das ist, bin halt kein moderner bauer MFG Globe

    1 Antworten

  16. ZT Hengst 03. 09 2013

    Ja.Auch ich mag diese Farben lieber.Danke das Du/Ihr uns die Wahl lässt.


  17. hammer teil! den gleichen haben wir auf useren hof


  18. walter 123 03. 09 2013

    ihn echt ist das ein riesen teil


  19. NRG! 03. 09 2013

    geiles teil. das ist einfach die beste fendt farbe. bei uns gibt es ein lohnunternehmen die haben nur diese farbe. geile sache. mfg


  20. warlord 03. 09 2013

    Tolles Teil . Macht richtig spass .
    Jetzt nur noch waschbar und dann ist er perfekt .

    MfG



}