Download Mod 'Silogeräte ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.06 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

81,58%
nach 76 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Aufgrund von Anfragen ein paar mods die gut zu diesem Pack passen oder benötigt werden:

    Fahrsiloextension http://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2

    Abschleppstange (Macht im MP richtig Spaß) http://www.modhoster.de/mods/abschleppstange--17

    1 Antworten

  2. Sry vergessen zu erwähnen .... Das Silageschild funktioniert nur in Kombination mit der Siloextension von upsidedown !!!!!!!

    2 Antworten

  3. BlackMamba88 28. 10 2016

    Würdest du das Pack auch für den LS17 Konvertieren ?


  4. Jo ich habe ein Problem und zwar blockiert Google Chrome den Download weil es angeblich Vieren beeinhaltet und ich nicht asuwählen kann das ich es trzdm speichern will. Kann mir da einer Helfen wäre sehr dankbar.

    MFG


  5. Geneborg 01. 08 2015

    (v2.0 - Patch 1.3)

    Funktioniert immer noch einwandfrei, auch das Siloschild in Kombination mit dem Siloerweiterungsmod (zum entleeren Taste B gedrückt halten).

    Danke.


  6. xerion8300 25. 07 2015

    ja leider kann man das S.ilageschild nicht entleeren

    1 Antworten

  7. CaddyM 11. 06 2015

    Moin moin,
    also die Dinger sind mal richtig klasse! Vielen Dank dafür, endlich hat man die passenden Werkzeuge für die SiloExtensions an der Hand.


  8. Wachtel 15 26. 05 2015

    bei mir kann ich das maisschiebeschield nicht entleeren

    1 Antworten

  9. karl20 22. 05 2015

    ich tue es in den modordner kommt aber nicht unter futtersachen

    1 Antworten

  10. Danny_010898 13. 05 2015

    hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich den mod oder die Objekte kaufe ist noch alles ok aber sobald ich in der nähe bin stürzt das spiel direkt ab (Mp,Sp). Woran kann das liegen den silo mod habe ich. log Fehler werden keine angezeigt.

    1 Antworten

  11. balida7950 12. 05 2015

    das ist super geil jetzt hat das spiel noch mehr Realität jetzt kann man das silo richtig bearbeiten und die berge hoch fahren echt super weiter so freu mich schon auf den nächsten mod


  12. PumaIceman 11. 05 2015

    Sehr Schönes Modpack, habe schon die Vorgängerversion benutzt Funtzt einwandfrei.
    5von5 Sternen


  13. Icebox 12. 04 2015

    Hallo EngeldesHasses
    Danke für das schöne Mod Pack.
    Es funktioniert echt super, dass einzige was jetzt noch fehlt ist das die Anbauteile dreckig werden und das man sie waschen kann. Da es doch etwas merkwürdig aussieht wenn der Schlepper dreckig wird und die Anbauteile nicht.
    Lg Icebox


  14. Beaker. 08. 04 2015

    Wow! Vielen Dank für die Teile. Nach einem kleinen Verdichtungs-Test: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in der Kategorie "schnellste Verdichtungs-Walze!" Alles was man bisher genutzt hat kann man getrost verkaufen, da es mehr Arbeit macht.
    Freue mich schon auf den Dirt (irgendwann einmal).

    1 Antworten

  15. LoneRider 08. 04 2015

    Habe das Pack im Einsatz mit der Fahrsiloextension. Insbesondere die große Walze hilft beim Verdichten enorm, aufgrund des speziellen Verdichtungsgrad-Faktors. Es geht also tatsächlich DEUTLICH schneller als mit nem Traktor mit Gewichten drauf rumzufahren.
    Das Schild scheint intern als Schaufel zu gelten, mit Abladefunktion über Taste, sollte also überall gehen, wo Schaufeln etwas aufnehmen können (Sorry falls ich hier falsch liege).

    Eine Empfehlung hätte ich noch: Nutzt man zusätzlich den BunkerSiloHud-Mod (http://www.modhoster.de/mods/bunker-silos-hud) so kann man detailliert sehen, welcher Teilhaufen im Silo wie gefüllt ist. Das macht die Arbeit mit dem Schild noch einfacher, da man genau sehen kann, wo zu viel und wo zu wenig Material ist.

    Vorne Schild, hinten Walze, BunkerSiloHud und auf gehts, 600.000l im Silo sind kein Problem mehr (Empfehlung: alle 100.000 spätestens verdichten).

    1 Antworten

  16. summers 02. 04 2015

    is der mod multiplayer fähig??

    1 Antworten

  17. Big-Brosi 02. 04 2015

    Deas pack is astrein. Bitte mehr davon


  18. Locke_SB 31. 03 2015

    Jetzt noch waschbar.....
    Und die Dinger wären Premium reif!!!!


  19. DA BUA 31. 03 2015

    hallo ich habe eien frage nur wasser aufüllen geht wie mit gewicht mit r gehts nicht leider und noch eine frage wie geht das silage schild zum auslheren mit der taste b bleibt es voll wenn ichübers silo fahre vileicht hatt wer eien antwort danke schn mal dafür

    1 Antworten

  20. mb99 31. 03 2015

    Bei der nächsten Version die Verdichtungsgrade am besten in die Shop Beschreibung. :-)

    1 Antworten


}