Download Map 'Old Times V3' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.06 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

93,62%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gauroth 21. 06 2012

    Und noch mal: Es muss NICHTS in die Map eingebaut werden! Einfach mal die Beschreibung lesen!


  2. Gauroth 14. 06 2012

    Leute, ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich den Kopf abreißen, aber da ist schon wieder ein "Fehler" drin. Kein Fehler im eigentlichen Sinne, aber die Zeit der Wachstumsphasen ist viel zu hoch. Sowas passiert, wenn man Werte aus Tutorials übernimmt... Entschuldigt bitte!! Ich werde versuchen, die Map in diesem Thread als alternativen Download al V3.1 einzubinden.

    2 Antworten

  3. DF90 06. 03 2013

    Als ich mich die letzten Tage fragte, welche Map in LS11 wohl mit Abstand die beste war, fiel meine Wahl ohne lang zu überlegen auf Deine Old Times. Gauroth, Du/Ihr habt eine der schönsten Map's für 11 erschaffen und für die vielen Stunden Spielspass möchte ich mich auf diesem Wege nochmal bedanken. Da ich wie viele anderen seit Okt.12 nun LS13 zocke, merke ich mehr und mehr wie mir die gute ALTE ZEITEN fehlt. Würde mich wirkl. sehr freuen Dich im 13er Wip Bereich mit der Ankündigung zur Konvertierung Wiederzusehen.


  4. w50laz 30. 11 2012

    Habe schon alle Versionen dieser Map gespielt. Und gerne immer wieder neu angefangen. Die Map ist einfach gut. Premium? Na klar!


  5. Hier gibts ne Anleitung wie man die Wchstumszeiten ändern kann. Bei mir hat´s geklappt.

    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS09_Wachstumszeit


  6. Hallo, wirklich eine tolle Map, tolle Optik und eine schöne Feldaufteilung für meine Oldiemods. Vielen Dank für die Map und ich hoffe die wird´s auch für LS13 geben. Und wenn nicht zock ich halt weiter LS11 :-)
    Und nochmal Danke Gauroth für die Antwort auf meine Frage.
    LG Kater
    P.S. Schau mal nach dem Ballenband, bei mir fliegen die Ballen in alle Richtungen.


  7. Ne Frage, ist in der Map der Straw Mod verbaut? Ich würd gern ne Presse verwenden die das braucht.


  8. Tille 04. 10 2012

    bei mir wachsen keine früchte nach der saat


  9. Bauer Humpe 31. 07 2012

    Hallo Gauroth!
    Bin von deiner Map Versionen begeistert, habe viel Spaß damit
    Mach weiter so.


  10. kevmann 11. 07 2012

    ich finde die map cool


  11. Hallo zusammen, finde die map einfach top. Habe aber im Moment folgendes Problem: mit welchen Geräten pflanzt ihr Kartoffen und Zuckerrüben an? Habe mir die alte "Hassia"-Kartoffelsetzmaschine runtergeladen, (auch nach Umbau wie in der Anleitung beschrieben "seeds" durch "potato" ersetzt) leider kein Erfolg. Auch werden bei mir Kartoffeln Zuckerrüben Sonnenblumen nicht als Logo angezeigt.


  12. Opa Peter 10. 07 2012

    Zum Thema Milch: Es lohnt sich nicht, die Milch selbst wegzubringen. Wenn um 0:00 Uhr der Milchbestand verschwindet, wird Eurem Konto gleichzeitig pro Liter 1,00 € gutgeschrieben!

    mfg Peter


  13. xStormx 08. 07 2012

    Die Map ist echt Genial.Grad mit Fortschrittmaschienen fetzt es richtig.Jedoch bin ich noch nicht dahinter gekommen ob man überhaupt Ballen abladen kann?

    1 Antworten

  14. vanillasky 02. 07 2012

    bei mir zeigt es keinen preis für kartoffeln rüben und sonnenblumen im pda an?nur die standards und milch!habe aber den pda aus deinem link installiert,bitte um eventl. hilfe


  15. wo bringt man das grass hin
    ?


  16. Boreas03 24. 06 2012

    Großes Lob an den/die Modder! Super Map!
    Eine wirklich andere Welt.
    Dazu das Add-on2 "Klassiker der Landwirtschaft"
    - da fühlt man sich um 50 Jahre zurückversetzt.
    Fehler habe ich bisher keine festgestellt.
    Eine mit viel Passion erstellte Map.


  17. Morten_HB 21. 06 2012

    Ich finde es schade, dass das nicht schon dieser Mod für das Milch abholen nicht schon eingebaut ist, da ich mit mit dem Giants Editor wenig, bis garnicht befasst habe


  18. Hi leute also ganz ehrlich ich find das is ne sau geile Map dennoch viel zu groß also was ich damit meine 187,5MB viel zu groß


  19. echt GEILE map Gefällt mir :)


  20. Ackerwatz 20. 06 2012

    Habe mittlerweile fast 15 Stunden auf der Map gespielt, haüptsächlich mit dem IHC V3 Pack (Dank an acert für dieses klasse Package) - bis jetzt, trotz 52 Mods im Modordner keine Probleme aber jede Menge Spaß. Absolut empfehlenswerte Map.



}