Download Mod 'CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.48 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XPiRiJenZ 15. 04 2018

    Hallo zusammen!
    Da hier mehrfach gefragt wurde, wie man die Kurse parallel zu den eigenen nutzen kann, so muss ich euch hier leider den Wind aus den Segeln nehmen... es geht nur "entweder... oder...": sobald ihr die Datei hier runterladet und eure eigenen Kurse überschreibt, sind sie weg. Deswegen IMMER vorher eine Sicherheitskopie anlegen!

    Wenn ihr doch den einen oder anderen Kurs von mir in eure vorhandenen Kurse integrieren wollt, geht dies nicht ohne die Coursemanager.xml zu editieren!

    Wenn jemand damit Schwierigkeiten hat, besser Finger davon lassen, bevor ihr euch unglücklich macht (deswegen die Sicherheitskopie der eigenen Kurse!) :)

    1 Antworten

  2. Bauernluemmel 30. 10 2018

    Top MOD! Funktioniert bei mir ohne Fehler!


  3. oling1952 06. 10 2018

    Gülle lässt sich nicht mehr abfahren!
    v05.03.0021 geht noch
    v05.03.0022 no manure
    v05.03.0024 no manure

    Manure is no longer possible
      v05.03.0021 ok
      v05.03.0024 no manure
    Bitte an CP melden!!!
    Ich wüste nicht wo ich das melden kann/muss
    Ich kann auch kein Englisch!
    Danke


  4. Matrekus 20. 07 2018

    Hallo, bei den Kursen "Wasserträger" kommt bei mir "nur 1 Wartepunkt erlaubt". Egal, ob ich es als Flüssigtransport oder als Abfahrer (Beladen am Startpunkt) fahren möchte.
    Habe mir Dein Video mit dem Wassertransport automatisieren angeschaut, aber da ist die Situation doch ganz anders. Hast DU vielleicht eine Lösung?
    CP-Version 5.03.010
    NFM mit Gräben 2.0

    1 Antworten

  5. jerry66 12. 07 2018

    Hallo XPiRiJenZ,

    Ich habe das jetzt mit dem CP soweit hinbekommen und ausprobiert. Leider ist es jetzt so das sich einige Texturen verandert haben, das Getreide im Bunker vom Mähdrescher ist schwarz, genauso das getreide wenn ich es auf dem Anhänger habe, beim Pflügen werden keine Pflugpfurchen mehr angezeigt... Woran kann das liegen???
    MfG Rainer.

    1 Antworten

  6. jerry66 09. 07 2018

    Hallo zusammen!
    ZumThema: Hallo bekomme es nicht hin kann mir jemand helfen.
    Kann mir auch jemand helfen? Ich habe CP herunter geladen und das ganze in das Safegame gepackt, funktioniert bei mir leider nicht, bin totaler Neuling mit CP. Brauch man ne bestimmte Tastenkombination um CP zu aktivieren? Ich habe in dem Safgame aber auch keinen Ordner Coursplay,Courses Ordner gefunden...
    Ich wollte das mit dem CP auch mal ausprobieren, weil die Map ja doch ganz schön umfangreich ist.
    Kann mir Bitte, Bitte jemand helfen??? Das wäre total nett!
    MfG
    Rainer

    2 Antworten

  7. Ostfriese76 08. 07 2018

    Würden diese Kurse auch auf der "normalen" NF-Map funktionieren, sofern die Felder und Abladestellen vorhanden sind?

    1 Antworten

  8. Rhino1969 08. 07 2018

    Sind die Course für die NFM - OG oder mit Gräben ?

    2 Antworten

  9. Kitzi_02 30. 06 2018

    Einfach genial deine Arbeit ,finde es super das du uns deine Kurse zur Verfügung stellst.
    Bitte mehr davon und mach weiter so wie bisher.
    Gucke deine Videos auch immer als Hilfe wenn ich mal nicht selber klar komme mit CP.
    Gerne auch weiter Updaten diese Course für die NF.
    5 und mehr Sterne ist sowas immer wert.

    Mfg.


  10. klausweber112 17. 05 2018

    hallo bekomme es nicht hin kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  11. hallo moin bei mir läd er das spiel nicht stürzt ab beim lade bildschirm

    1 Antworten

  12. oling1952 08. 05 2018

    Mach doch mal ein Kurs, wo nicht mit dem Ladewagen Stroh
    sondern Ballen mit dem Ballenwagen (autom) aufgeladen und VK wird.

    2 Antworten

  13. CM2017 22. 03 2018

    hi,
    erst mal danke für deine kurse.
    ich habe die gleiche frage wie Fips14,wie kann man deine kurse in meinen CP einbinden?
    wenn ich deine kurse in meinen ordner kopieren will sagt er mir das ... dateien mit dem gleichen namen vorhanden sind.
    habe schon versucht deine kurse umzubennen,aber das geht nicht,bzw werden mir deine kurse nicht angezeigt.
    ich schätze mal das man im courseManager was eintragen oder ändern muss. da kenne ich mich aber nicht aus.
    ich hoffe du oder evtl. jemand anders kann uns da weiter helfen!
    vielen dank im vorraus.


  14. LsPlayer1 21. 03 2018

    Danke XPiRiJenZ :) für die Cp Kurse


  15. Fips14 20. 03 2018

    Hallo.
    Zunächst einmal vielen Dank für die Bereitstellung deiner Kurse. Wie binde ich die Dateien denn in mein Courseplay ein, damit ich sie nutzen kann. Habe die Zip entpackt und die Datei (Ordner) in den Courseplay-Ordner geschoben. Wenn ich aber spiele, sind weiterhin nur meine bisherigen Kurse der NF-Marsch Map im Speicher des Courseplay. Was mache ich falsch ? Danke für ne schnelle Antwort.

    1 Antworten

  16. erikerl 20. 03 2018

    Wo muss ich die kurse einfügen das ich sie benützen kann?


  17. servus erst einaml Danke für die bereitstellung der cp kurse.



}