Download Mod 'Fendt Favorit 4S' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.8 / 71 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 26. 12 2015

    Weiß jemand wo man den ganz rechten Fendt auf dem vorletzten Bild bekommt? Da ist zwar der Bügel für´s dach wie es aussieht falschrum drauf aber es gibt schlimmeres ;-) danke schonmal!


  2. FarmerP99 21. 07 2015

    hab ihn getestet, leider ist der Verbrauch wegen Pflugmod im MR-Mod zu hoch.


  3. Manfred 009 23. 10 2014

    Habe den 4S ( ohne MR ) nun 2 Monate auf der Oldiemap;ein hervorragender Schlepper.
    Wie hier schon mehrmals erwähnt ist die Heckhydraulik ein wenig zu kurz geraten;über ein Arbeitslicht hinten würde ich mich sehr freuen.
    Ansonsten:Leistung,Fahrverhalten,Lenkung 1A.
    Den meiner Meinung nach etwas zu hohen Spritverbrauch habe ich angepasst.
    Würde diesen gerne in LS15 wiedersehen.
    Ein herzliches Dankeschön


  4. Jan7530 20. 10 2014

    ich finde den richtig cool so
    mach weiter so


  5. BAUER-DIRK 12. 10 2014

    Der läuft Super toller alter Schlepper für oldi Fans ein muss


  6. Nemesis01 12. 10 2014

    moin, wie konntet ihr den 4s so verschandeln? der hatte zuvor eigentlich nur ein paar optische mängel, auch der baas frontlader entsprach fast dem orginal... dieses ich vermute mal 'alte' fritzmaier verdeck passt da auf jeden fall überhaupt net dazu, aber zum glück muss das jeder für sich entscheiden..
    ich hatte eigentlich gehofft bei diesem die oben erwähnten optischen dinge ausgemerzt zu sehen, aber das ding da geht mal überhaupt net, sorry!
    gruss

    1 Antworten

    1. [GER]donkey 12. 10 2014


      1. Fehler: Ich bin eine Person, du musst mich nicht mit "Ihr" ansprechen ;)
      2. Fehler: Es gibt durchaus große Buchstaben im deutschen Alphabet.
      3. Fehler: Das du ihn dir herunter geladen hast. Ich habe oben geschrieben das viele Teile nicht original sind, aber meiner Meinung nach besser als das Original aussehen.
      Du kannst ja einfach selbst lernen mit maya, Blender, Ac3D und co. umzugehen und den 4S für dich anzupassen ;)
      Ich habe den 4S für mich gemacht, nicht für die breite Masse. Viele mögen ihn, einige nicht. Mir persönlich geht die Originaität mehr oder minder am Allerwertesten vorbei, also juckt es mich herzlich wenig ob der Mod gefällt oder nicht.


  7. bepo 25. 08 2014

    Hallo
    Ist wirklich schön geworden und ich freu mich das jemand den Fendt verbessert hat. Ich persönlich finde aber die Orginal Kabine passender, ist einfach Typisch für die Baureihe, Peko Verdeck mit dreigeteilter Frontscheibe. Wenn du das etwas aufmöbelst schaut es sicher auch so gut aus wie der rest vom Schlepper. Den Frontlader von Kreter hab ich mir auch mal angebaut, passt auch sehr gut, als Klinke oder Industire, passt beides.


  8. friedrich 24. 08 2014

    Wenn der mit schaltung nicht funktioniet wie die anderen braucht man das auch nicht zuerwähnen das es eine schaltung gibt.


  9. gnescher 22. 08 2014

    Heckhydraulik zu kurz, sonst schöner Traktor


  10. Scani 22. 08 2014

    Sehr gut gemacht , nur wäre es nett wenn er noch einen Arbeitsscheinwerfer hinten bekommen würde . Ansonsten Top !!


  11. Pegas 21. 08 2014

    hey noch ne geile idee wäre n baas frontlader ;)
    also klinklader oder auch n stoll industrielader is halt handlicher ;)


  12. Deutz- King 21. 08 2014

    ich komm im mr mit der gruppenschaltung net klar habe nen gang drin aber kann kein gas geen und der traktor bewegt sich nicht vorwärts wo is das problem? danke im vorraus


  13. Marco125 21. 08 2014

    Wow, was ein Sound. Der reißt mich glatt vom Johnisitz in meinen Deutz, mit Claaskabine. Marco


  14. Zootier 21. 08 2014

    sehr schön, mit AO macht der Favorit doch gleich viel mehr her!

    Ich finde es nur schade, das Du die originale Kabine entfernt hast. Die is zwar nicht unbedingt die schönste, hat aber irgendwie was und gehört einfach zu dieser Baureihe.


  15. Furbel_ 21. 08 2014

    Hallo GER donkey ich habe bei mir nur eine klitzekleine bemmengelung zwar die heckhydraulik ist nur etwas zu kurz geraten! nur als info sonst einwandfrei 4/5 sternen+Empfehlung


  16. roc 21. 08 2014

    der ist so geil respekt an den modder


  17. TyrAel 21. 08 2014

    sehr schön aufpoliert den guten Favoriten! sieht klasse aus, weiter so ;)


  18. Schön, dass so Oldie Fendts gemoddet werden, bitte mehr davon in dieser Qualität! In Echt halten die Ewig, wenn man sie Ordenlich behandelt.(zb. nicht ohne Öl im Motor fahren etc.) Mein Nachbar hat einen mit 12 000 Stunden, und der Läuft ohne Probleme täglich, musste bis jetzt nur einmal richtig repariert werden. Also Top MOD vielen Dank dafür!


  19. Sabaton63 20. 08 2014

    Eine super Maschine. Guter Sound, sieht gut aus und macht spass. Perfekt für meine Fendt Sammlung. 5 von 5 Sternen.



}