Download Mod 'Arcusin Round Bale Autostack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

97,92%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pitimän 21. 08 2014

    Tolles Ding. Gut gemacht. Danke.


  2. Lindner 01 06. 08 2014

    Sehr geiler Mod , ein großes Lob!


  3. Moddingmaster 29. 07 2014

    endlich was für schnelle lohnunternehmen die nicht ewig zeit haben rundballen aufzusammeln mit dem frontlader 5 sterne


  4. Lukas950 15. 04 2014

    Super geiler Mod. Danke :)


  5. schicke74 07. 12 2013

    danke für den super ballen Autostack Mod. einfach nur klasse gemacht.
    5 Sterne dafür


  6. echt gut geworden mfg t.b


  7. gelöschter Nutzer 28. 11 2013

    Der Rundballenwagen funktioniert wirklich super!
    Manchmal wünschte ich mir, er wäre etwas kürzer,
    zum 4-6 Ballen transportieren würde reicht !

    Gruß
    H. Weber


  8. Brandsoldat 28. 11 2013

    Echt ein super Mod. Nichts auszusetzen!!! Mach weiter so!!!


  9. m416 28. 11 2013

    endlich ein geiler rundballensammelwaen


  10. Nov 24. 07 2013

    Many thanks and greetings from good old Germany to you! With complyments Nov


  11. daf trucker 16. 05 2013

    feine Sache vielen dank dafür


  12. zocker2001 07. 05 2013

    cooler mod danke für die arbeit


  13. TRICKYmodder 27. 02 2013

    bin schon lange auf der suche nach so einem DANKE


  14. iDerGeraet 02. 02 2013

    Echt cooler mod kommt heute noch ne Modvorstellung echt klasse gefällt mir weiter so


  15. mf6455 30. 01 2013

    der is super echt cooler mod .
    gute idee ,denn sonst muss man immer mit dem frondtlader sammel und bis du einen ballen verkauft hast hast mit dem scho alles fertig und kannst scho wieder grubbern
    lob an den moder
    mfg mf6455


  16. Donny831 20. 01 2013

    super mod ich schliesse mich meinen vorrädnern an aber und jetzt kommts wie wäre es wenn es wieder ein zwei reiher wäre mit Förderanlage die die ballen sowie die ballen auf dem hänger sind nach hinten runter schiebt. ja ich weis denn gibt es nicht in real (und im Markauf auch nicht) aber es ist eine simulation (spiel). ich selber kann nicht moden habe es nicht mal probiert aber der gedanke zählt. naja ist nur ein vorschlag.

    mfg donny831


  17. dl motors 20. 01 2013

    super mod 5 sterne ...


  18. vario Jaeger 20. 01 2013

    er sieht wirklich gut aus und ist anscheinend absolut fehlerfrei. aber ich finde ihn leider etwas unpraktisch, wird für den frontlader nämlich etwas schwierig


  19. profi tipps 20. 01 2013

    Gute Idee aber das ding ist unpraktisch weil es den teller nach oben kippt und sie nicht einfach raus schiebt, auch für fl schwierig. :(


  20. Stephan1978 20. 01 2013

    Endlich ein Rundballensammelwagen wo das Spiel nicht abstürzt :-) Danke vielmals. Wem der Rundballen"turm" nach dem abladen zu hoch ist greife zur etwas unrealistischen Lösung z.B. mit http://www.modhoster.de/mods/tranport-profis-pack mit dem Laster ran fahren, automatisch aufladen und dann automatisch abladen und schon liegen die Rundballen "staplergerecht" am Boden. Geiler Mod und weiter so :-)

    1 Antworten


}