Download Mod-Pack 'Billinger Sattelzug-Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.92 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

80,77%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marco0014 23. 05 2013

    wie heißt die map oder gibt es die noch nicht


  2. Sehr gut gemacht, der LKW ist super und die Auflieger auch. Verwende ich sehr gerne auf BassumerLand . Danke für diesen Mod.


  3. soner71 13. 10 2012

    wie kann man tiere aufladen

    1 Antworten

  4. BauerJim 10. 10 2012

    Bei der Fruchtsorte CCM handelt es sich um eine verbesserte Kreuzung von Futtermais oder auch Hächselmais genannt.
    Corn ist die englische Variante von Mais.
    CCM wird überwiegend in der Rinder und Schweinesucht verfüttert.


  5. Oliver112 04. 10 2012

    Hallo Hoschi!
    Auch von mir vielen Dank! Hab ebenfalls schon lange nach einer solchen Mulde gesucht bzw. drauf gewartet.
    Als kleine Anregung, falls Du noch ein Pack planst, wie wäre es mit einem Siloauflieger für Josera und Kraftfutter (Compoundfeed).
    Ach so, was ist CCM für eine Fruchtsorte?

    1 Antworten

  6. broiler 04. 10 2012

    Endlich mal eine Mulde die nicht so hinterm Zugfahrzeug her schleudert. Habe lange danach gesucht. Vielen Dank!


  7. FrauAntje 04. 10 2012

    FrauAntje bedankt sich mal wieder für diese gelungenen Mods.


  8. Hecki11 04. 10 2012

    Hallo Hoschi97, geniale Arbeit, und mach bitte auch in LS13 so weiter.


  9. ndtschau 04. 10 2012

    Hoch die Daumen!!!
    Ganz grosse Klasse!!!


  10. Einwandfreies Modpack!
    Keine Logfehler, sauber verarbeitet und wie gewohnt sehr detailgetreu.
    Von mir hier ein "Empfehlenswert"!
    5 von 5 Sternen + Danksagung + Premium!


  11. Chrissi345678 04. 10 2012

    richtig geil!
    zum glück haste nicht aufgehört!
    immer weiter so ! und weiterhin viel spaß beim modden


  12. Speedy2233 04. 10 2012

    und wieder ein Lob für den hoschi ;-). Danköö hoschi


  13. martinbigM500 04. 10 2012

    LandfrauLucie warscheinlich ist dein Graka zuschwach


  14. martinbigM500 04. 10 2012

    einfach wider mal hammer lob....


  15. LandfrauLucie 04. 10 2012

    Hi, ich hätte eine Frage, bei der Zugmaschine wenn ich Nachts Licht anmachen, habe ich auf den Feldern weiße grelle Vierecke. Mache ich das Licht der Zugmaschine aus, sind die weg. Ich vermute mal ggf. fehlt mir ein MOD oder so was. Ich frage halt mal ob wer eine Idee hat. Ansonsten sehen die Zugmaschine und Hänger super aus. Gute Arbeit :)

    2 Antworten

  16. Hallo nochmal, ich hätte ne Frage zu dem Kipper, wäre esmöglich auf die Bordwände noch Erhöhungen drauf zu machen, damit man mehr laden kann? Und dann noch ne Bemerkung zu dem Kipper, der Hydraulikstempel ist beim Orginal vorne. Ist nichts wildes, ich wollts nur erwähnen.
    Nochmals Danke für die tollen Mods.
    LG Kater


  17. BauerJupp 04. 10 2012

    Einfach toll super pack weiter machen


  18. gefahrgut 03. 10 2012

    hallo wie immer ein super mod der auflieger ist super wie die anderer sachen auch jetzt fehlt nur noch ein silageauflieger wie im fliegl silage pack ist das wäre super mfg gefahrgut


  19. Danke für dieses tolle Pack Hoschie97, ich hab´s noch nicht getestet, aber wenn´s von Dir kommt kann´s nur gut sein :-).
    Auf den Kipper hab ich schon gewartet.
    Vielen Dank und Bitte immer weiter so.

    LG Kater



}