Download Mod-Pack 'Landwehrkanal ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.78 / 172 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 180 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

144 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. El_Cid 07. 11 2015

    Soilmodversion ist online, sobald Modhoster den Link freigibt.
    Version 1.0.0 = Soilmodversion
    Version 0.9 Beta = Version ohne Soilmod

    2 Antworten

  2. Ralli Modhoster Team 03. 11 2015

    Bevor allgemeine Fragen das Thema zur Fehleranalyse und Karten Hilfe im Forum überschwemmen, legen wir Euch nahe, die Anleitung zur Karte zu lesen, die dem Karten Ersteller viel Mühe bereitet hat und dem Mod Paket beigelegt ist. Dieses steht zudem als Direkt Load von Modhoster zur Verfügung, Ihr müsst also nach dem Karten laden keine Stundenlange Wartezeit in Kauf nehmen.

    Den Thread im Forum gibt es hier:

    http://forum.modhoster.de/thread/4566-ihr-habt-fragen-zur-landwehrkanal-map-dann-betretet-dieses-thema/?postID=18718#post18718

    1 Antworten

  3. Schlesier 12. 04 2018

    das heißt , die 0.9 ist für GMK..?


  4. Chrixx-33 27. 02 2018

    Wenn ich die Map Starte, und die Tore auf machen will funktioniert es nicht, Obwohl ich den AnimationMap Trigger installiert habe! ich bitte um schnelle Antwort


  5. L9sHi 12. 10 2016

    Hallo,
    wo kann ich Felder kaufen?

    gruß Justin


  6. MicroFarmer99 31. 07 2016

    Kleine Frage,
    und zwar wie funktioniert das abfahren oder abholen der Milch?


  7. klippsi 31. 05 2016

    hallo, ich habe das gleiche Problem wie bredersen bei der Schweinemast, den mist zeigt es mir bei der info zwar an, aber ich kann ihn nirgendwo finden bzw laden. gülle ist normal im becken. danke für die hilfe!


  8. bredersen 12. 05 2016

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem bei der Schweinemast. Ich habe 5600 Mist aber ich kann Ihn nicht laden. Was mache ich Falsch? Vielen Dank für Eure Hilfe. Mfg Bredersen


  9. Also ich spiele jetzt schon einige Monate auf der Landwehr und bin immer noch super zufrieden. Habe sie mir ein wenig umgebaut.
    Oben am Berghof habe ich Feld 3 gelöscht und dort mein Hof erweiter mit Rinderzucht und Schafstall. Desweitern habe ich mir anstelle von dem alten Kuhstall getrennt und den neuen mit dem Mixfeeder eingebaut. Dann noch hier und da ein paar Änderungen und nun finde ich sie für mich perfekt. Danke nochm als El_Cid für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Top und Daumen hoch.
    Bilder von meinem neuen Hof in der Bildgalerie
    https://images.modhoster.de/system/files/0075/9426/huge/landwehrkanal-ls15.jpg
    https://images.modhoster.de/system/files/0075/9427/huge/landwehrkanal-ls15.jpg


  10. derCLAASFAN 02. 04 2016

    kleiner tippfehler: ich meinte map


  11. derCLAASFAN 02. 04 2016

    hallo,
    das ist eien suuuuuuuper gute map spiele im singelplyer auf der karte.
    der zweite grosse hof trifft meinen geschmack leider nicht so spiele nur auf dem einem hof. aber sonst ist das das meine absolute lieblings map

    vielen dank El Cid für die tolle mpa


  12. timbowo 17. 03 2016

    Moin leute ich habe jetzt schlacht reife rinder aber ich kann die nicht laden?


  13. timbowo 14. 03 2016

    wo kann ich tiere laden?


  14. die-daltons 27. 02 2016

    Hallo Gemeinde,
    ich habe schon sehr oft versucht die Map zu laden (v.09 Beta). Der Download von Uploaded bricht bei mir immer zwischen 50-150MB ab, würde sie Karte gerne für meinen Junior laden.
    Gibt es denn auch einen Direktlink?
    Schöne Grüße
    Mike


  15. coke 16. 02 2016

    Komme mit der Map sehr gut zurecht, und habe keine Fehler nach 50 Stunden Spielzeit gefunden.
    Allerdings weiß ich nicht wo das Hackschnitzellager ist, kann mir ja jemand weiterhelfen?

    1 Antworten

  16. gelöschter Nutzer 05. 01 2016

    Frohes Neues Jahr an alle!
    Hallo El_Cid, wie seine Karten immer die Nummer 1, I nehmen Sie sich Zeit zu spielen auf, und ich versuchte, kleine Dinge zu ändern, aber ich hatte schon immer den gleichen Fehler, wenn ich speichern Sie die Karte in GE nach dem Spiel kann ich nicht sehen Wasser Textur Sie wissen, was diese Fehler kann sein?
    Zum Beispiel im Bereich 35 auf der rechten Seite gibt es eine unsichtbare Wand, die kombinieren, um zu guten damals versucht, es zu entfernen, und wenn ich nach Wasser zu spielen nicht mit seiner unglaublichen Textur gehen verhindert ...

    Verzeihen Sie meine Deutsch und ich mit Google Translate und ich bin von Spanien, Grüße!

    1 Antworten

  17. showtec 03. 01 2016

    Hallo El_Cid und Liebe Modhoster Gemeinde;-))

    Also ich bin sowas von begeistert von der Map Spiele sie schon mehrere Stunden und habe noch nicht negatives gefunden. Sehr schön gestaltete Map mit viel Liebe zum Detail, Abwechslungsreich Hügelig einfach eine gute Mischung was das Terrain angeht. Was ich jetzt noch Super Finden würde ist wenn man die Futterketten von Maruh und die Produktionskette Schweinefutter mit ein binden könnte. Dann würden die Gewaschenen Kartoffeln auch Sinn machen und Abwechslung in die Schweinemast
    bringen. Von mir ist die Map auch so schon eine Klare Empfehlung würde mich freuen wenn du die Map noch weiter Bauen würdest.

    Lg


  18. Es wäre klasse wenn du diesen Mod einbauen würdest?
    http://www.bm-modding.de/feldauftragsmod-released/


  19. jaeker 26. 12 2015

    moin leute, wenn ich jetzt mit dem soilmod spiele und auf meinen acker erst gülle und dann kalk am selben tag ausbringe um es einzuarbeiten, hab ich dann nur den kalk eingearbeitet oder ist dann beides im boden? und wie ist das mit dem spitzen und kalken am selben tag wir da immer nur eins angerechnet?


  20. Lilli1105 22. 12 2015

    Hallo,
    ich habe ein Problem die Türen bei der Rindermast lassen sich nicht öffnen,kann mir da jemand helfen und sagen warum das so ist.
    Und dann noch eine Frage,wo finde ich die Schweinemast auf der Karte ?

    2 Antworten


}