1968 Dodge Hemi Super Stock

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der brandneue 1968 Dodge Hemi Super Stock! Dies ist die neueste Version, die gerade mit allen neuen besseren Eigenschaften das ältere Modell, das vor ein paar Monaten gemacht wurde abgeschlossen wurde. Diese Version hat 2 leistungsstarke, vorne montierte H-Motoren mit reichlich H-Tanks, die für eine hohe Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung sorgen und genau wie das Original hat er eine verlängerte Vorderradaufhängung und eine aufgebockte Hinterradaufhängung für eine gute Aero-Dynamik und einen fiesen Look. Die Höhe der Aufhängung ist für jede einzelne Achse einstellbar, falls eine Änderung gewünscht wird. Es kommt auch mit einem offenen Dach Motor (kosmetische), die entfernt werden können, wenn gewünscht. Dieses Auto hat einen sauberen Innenraum und eine glatte Karosserie mit seinem berühmten hinteren Ende, das zu seinem besten Grad mit verfügbaren Teilen gemacht worden war.--/data/user/0/com.samsung.android.app.notes/files/clipdata/clipdata_bodytext_220610_113330_639.sdocx-->

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere 1968 Dodge Hemi Super Stock
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }