Balancing for Realism

V 1.0.1 Mod für Foundation

0
Downloads heute
171
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Ausgleichsmodus wurde entwickelt, um mit meinen Mods für Gemüseanbau und Treibstoff verwendet zu werden. Ich habe versucht, angemessenere Kosten für den Kauf und die Instandhaltung von Gebäuden und für die auf Märkten verkauften Artikel einzuführen. Keine lukrativen Beeren oder super teure Försterhütte mehr.

Leider war ich noch nicht in der Lage, die Unterhaltskosten der Kirchen zu ändern. Aber die meisten anderen Gebäude werden im Verhältnis zueinander vernünftiger und logischer sein. Einfache Gebäude aus der Anfangszeit des Spiels kosten entweder nichts oder 1 Gold für den Bau und normalerweise 1 oder null Gold für den Unterhalt. Spätere Gebäude sind teurer mit höheren Unterhaltskosten.

Ich verdoppelte auch die Kapazität der Lagerhäuser und Kornkammern auf 200 pro Stellplatz, verlangsamte die Produktion des Schäfers und erhöhte die maximale Einwanderung auf 6 Personen auf einmal.

Credits

  • 23. Juli, 21:40 Uhr
    Version 1.0.1

    First upload.



Dateien


23.07 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Balancing for Realism
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.
Foundation
jackie_balancing_mod_1.0.1.zip
2,5 KB 171

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }