Barley & Gruel

V 1.0.0 Mod für Foundation

0
Downloads heute
160
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hinzugefügt werden ein BARLEY FARM, eine WINDMÜHLE und ein STRASSENVERKÄUFER, der GRUEL kocht und verkauft - ein wässriger Brei, der echt war! Gekochtes Essen von Leibeigenen für Leibeigene!


<

Kredite

Meine Credits-Liste umfasst so ziemlich jeden, der jemals einen Mod für die Foundation gemacht hat. Aber dies wäre ohne die Hilfe von batyushki, vjraymon und RaisinMuff1n UNMÖGLICH gewesen. Im Ernst, HUGE dankt für die Inspiration, Hilfe und Geduld.

Credits

  • 08. Dezember, 03:31 Uhr
    Version 1.0.0

    First release.



Dateien


08.12 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Barley & Gruel
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Foundation installiert.
Foundation
barleygruel_1.0.0.2.zip
2,5 MB 160

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }