Userprofil von Stierwascher
Member since 2 / 2012


Stierwascher
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Willi Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stierwascher

keine Angabe
  1. Stierwascher 11. 10 2020

    Mod: Dondiego Map
    Wiederum vielen Dank für die schöne Karte. Habe auch die Vorgängerversionen mit Begeisterung gespielt. Daumen hoch und Empfehlung.
    FRAGE: Wie komme ich zu Rübenschnitzel?


  2. Stierwascher 11. 09 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo, wie auch schon in den Vorgängerversionen ist die Don Diego Map auch im 19er zu meiner Lieblingsmap geworden. Ich spiele sie jetzt schon wieder seit geraumer Zeit und bin sehr happy damit. Alles läuft super. Was mir jetzt noch fehlt sind die Produktionen. Ich hoffe sie kommen bald. Herzlichen Dank und volle Puntzahl dafür.


  3. Stierwascher 23. 06 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Vielen Dank für die wunderschöne Map. Alles läuft prima, die Log bleibt sauber und ich habe großen Spaß darauf zu spielen.


  4. Stierwascher 22. 02 2018

    Mod: Lösshügelland
    Danke Grandpa58, jetzt ist wirklich alles paletti und der Spaß kann weitergehen.
    LG Willi


  5. Stierwascher 21. 02 2018

    Mod: Lösshügelland
    Kann mir bitte jemand verraten wo genau die Schafwolle verkauft wird.

    1 Antworten

  6. Stierwascher 14. 02 2018

    Mod: Lösshügelland
    Definitiv eine Super 4-fach Map. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich spiele sie nun schon einige Zeit, alles läuft flüssig und die Log ist blitzsauber. Besonders lobenswert ist der gute Support - danke Grandpa58.


  7. Stierwascher 19. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hallo ritchif,
    vielen herzlichen Dank für diese tolle Map. Genau das Richtige für Singleplayer, läuft absolut fehlerfrei und ist soooo toll zu spielen. Die Startfahrzeuge sind für den Anfang gerade richtig. Die Map eignet sich wunderbar dafür sie vom kleinen Bäuerlein hinaufzuspielen bis zum Großbauer. Langeweile kommt da sicher nicht auf.
    Nochmals danke für Deine Arbeit und
    LG aus Salzburg - Willi der Stierwascher


  8. Stierwascher 09. 04 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Map. Die kriegt von mir natürlich eine Empfehlung und einen ganzen Sternenhimmel.
    Leider habe ich aber auch ein Problem. Die BGA funktioniert bei mir nicht. Beim Einfüllen der Silage bekomme ich kein Geld und das Material rinnt unter dem Einfüllbehälter wieder heraus. Ist das ein Fehler oder mache ich da etwas falsch. Naja, muss ich halt mit den Bäumen das Geld verdienen.
    MfG Willi der Stierwascher


  9. Stierwascher 02. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Vielen herzlichen Dank für diese Supervierfach-Map. Die läuft sogar auf meinem alten, nicht ganz so starken Rechner mit altem Betriebssystem flüssig. Die Log ist blitzsauber und bisher ist mir kein Fehler aufgefallen. Dafür gibt es von mir eine Empfehlung und einen ganzen Sternenhimmel.
    Noch eine Frage: womit ist der Hopfen zu ernten und danach wieder anpflanzen?

    1 Antworten

    1. Mod: Dondiego Map
      Du brauchst nur Gülle und Wasser anliefern und die Halle füllt sich.
      Anpflanzen brauchst du nichts.


  10. Stierwascher 15. 11 2016

    Mod: Lizard Walze SILO DELETE Version
    Gefixt ist es noch nicht denn ich hatte heute das gleiche Problem aber dank dieses tollen Mods ist der Spielspaß wieder hergestellt. Vielen hetzlichen Dank dafür.
    LG Willi der Stierwascher


  11. Stierwascher 28. 06 2015

    Mod: Ossie Map
    Ist zwar eine einfach gehaltene Map aber nett zu spielen und läuft einwandfrei. Keine Logfehler.
    Ich habe nur ein Problem, ich kann den Wunschbrunnen nicht finden oder gibt es da keinen.
    Vielen Dank an den Modder für diese Map
    Schöne Grüße aus der Mozartstad Salzburg
    Willi der Stierwascher


  12. Stierwascher 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Perfekt gemacht, da ist man gleich wieder daheim. Läuft super und ist sehr nett gestaltet.
    Ein großes Danke schön an El Cid und natürlich ein Klick auf Empfehlung.


  13. Stierwascher 18. 11 2014

    Mod: Krone BigM500
    Super Mod, läuft perfekt! Der hat im LS 15 sehr gefehlt.
    Herzlichen Dank dafür und Empfehlung wird markiert.


  14. Stierwascher 26. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    In diese Map muss man sich einfach verknallen. Ich spiele sie mit den "Oldie-Mods" und alles läuft super. Besonders gut finde ich die holprigen Feldwege und die netten Details. Die tieffliegende AN2 ist für mich als Modellpilot natürlich ein Highlight.
    HERZLICHEN DANK AN TOMMI-1 FÜR DIESE TOLLE MAP


  15. Stierwascher 25. 10 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hallo BadenBauer, ja ich habe alle. Das wurde auch bestätigt mit "vielleicht bringt es dir später Glück"
    LG Stierwascher


  16. Stierwascher 25. 10 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Wurde auf dieser Map der Regenbogen eingebaut. Ich habe alle Hufeisen und der Regen ist auch schon vorbei aber von einem Regenbogen war nichts zu sehen.
    Ansonsten eine Super Map, ich spiele jetzt schon über 300 Stunden drauf und alles passt prima.
    LG Stierwascher

    1 Antworten

  17. Stierwascher 02. 10 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    2.0 ist der Neueste - gestern rausgekommen


  18. Stierwascher 30. 09 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hallo,
    ein ganz großes Lob für diese schöne Map. Die Landschaft ist sehr nett angelegt, schön hügelig nicht so platt wie ein Fussballfeld, durch die Zusammenlegung von Hof und Stallungen ergibt sich ein sehr kompaktes Spielen.
    Einfach super. Für Dich gibts von mir einen ganzen Sternenhimmel und VIELEN DANK FÜR DIE GUTE ARBEIT.
    LG der Stierwascher


  19. Stierwascher 05. 09 2013

    Mod: Oberthalbach
    Ich bin eigentlich kein Freund von Kraftausdrücken aber in diesem Fall sage ich nur - das ist eine hammergeile Map. Ich spiele schon einige Stunden drauf und alles funktioniert.
    Danke für diese Super-Arbeit.
    Nur eine Frage: Mit welchem Hänger fahre ich die Schweine zum Verkauf?

    1 Antworten

  20. Stierwascher 11. 05 2013

    Mod: Hagenstedt
    Spiele jetzt schon einige Stunden, alles läuft flüssig. Super Arbeit. Besonders die Durchfahrt vom Feld 14 zum Güterbahnhof finde ich genial.
    DANKE!

    1 Antworten

  21. Stierwascher 27. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    Hallo Leute, ich hätte eine Frage!
    Gibt es auf dieser Map keine grossen Nachfragen, Feldversteigerungen und Sonderangebote vom Händler? Ich spiele nun schon seit 80 Stunden aber diesbezüglich hat sich noch nichts getan.
    Ist aber keine Kritik sondern nur zu meiner Information. Wie schon erwähnt, die Map ist der Hammer - Achtung-Suchtgefahr!
    LG Willi


  22. Stierwascher 19. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    An alle welche das Problem mit Feld 1 haben. Sobald man Feld 2 auch besitzt kann man die 2.Hälfte von Feld 1 auch bearbeiten.
    LG Stierwascher


  23. Stierwascher 16. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    Log ist sauber, alles funktioniert und ich hatte noch nie soviel Spielspass als bei dieser Map. Super gemacht - herzlichen Dank dafür.
    mfg Stierwascher


  24. Stierwascher 01. 08 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Diese Map wird ihrem Namen gerecht. Die ist traumhaft zu spielen und sehr schön aufgebaut. Die Log bleibt sauber und es gibt keine Rucklerei.
    Riesenlob an Samou. Von mir gibt es jedenfalls einen Premiumpunkt und ein großes Danke schön für diesen Spielspaß.
    LG vom Stierwascher


  25. Stierwascher 19. 07 2012

    Mod: Buurenland
    Sehr schöne und flüssig laufende Map. Da kann man auch mal mit den Grafikeinstellungen nach oben fahren. Grosses Lob und DANKE an den Modder.
    Beim Grasfeld Nr.8 ist im oberen Bereich ein unsichtbares Hindernis. Da bleibt man hängen. (von der Strasse kommend oben links). Ist aber nicht so tragisch, wenn mans weiß kann man ausweichen.

    1 Antworten

  26. Stierwascher 15. 06 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Hallo Leute,
    erstens einmal ein großes Lob an den Modder, das ist die schönste Map die ich bis jetzt auf die Platte bekommen habe. DANKE SCHÖN!
    Ich habe nur eine kleine Schwierigkeit und finde nicht heraus woran das liegt. Die BGA funktioniert einwandfrei aber das Guthaben wird nicht ausbezahlt. Kann mir jemand sagen warum?
    LG Willi

    1 Antworten

  27. Stierwascher 10. 06 2012

    Mod: CaseIH Magnum 335 fixed
    Einfach super, ein Gerät bei dem einmal alles anstandslos funktioniert. Und schön ist er auch noch. Danke an den Modder und Gratulation zu dieser Arbeit.


  28. Stierwascher 07. 06 2012

    Mod: niemansland
    Hallo, da hast Du ja eine feine Map hergezaubert. Läuft alles flüssig und alles funktioniert. Gratuliere und Danke. Eine Frage hätte ich aber. Was mache ich mit den Strohballen?


  29. Stierwascher 26. 05 2012

    Mod: Agro map Romania
    Tolle Map, funzt einwandfrei und ist super zu spielen. *T*O*P* --- *B*R*A*V*O*
    Für mich ein Premium Mod


  30. Stierwascher 19. 02 2012

    Mod: Kleverland Map
    Abkippen im gelb eingerahmten Feld, aufladen auf den Hänger mit der Siloschaufel.


  31. Stierwascher 19. 02 2012

    Mod: Kleverland Map
    Eine sehr schöne Map, läuft flüssig ohne Fehler. Das es auf den Feldern etwas rumpelig zugeht und nicht so glatt wie auf einer Betonpiste gefällt mir ganz besonders, auch das viele kleine Felder vorhanden sind finde ich klasse.
    Großes Lob an den Modder - *B*R*A*V*O*
    LG Willi

    1 Antworten

  32. Stierwascher 17. 02 2012

    Mod: Aich Map
    Vielleicht hat das etwas mit dem Betriebssystem zu tun jedenfalls bin ich auch mit dem PloegerKE2000 abgestürzt und zwar so heftig dass im Anschluss alle Felder nackt waren.
    Somit bin ich mit allen momentan zur Verfügung stehenden Kartoffelerntern eingefahren. Jetzt muss es halt ohne Kartoffeln und Rüben gehen bis etwas passendes gefunden wird. Ich spiele auf Vista 64bit
    LG Willi

    LG Willi

    1 Antworten

  33. Stierwascher 16. 02 2012

    Mod: Aich Map
    Ich mach das indem ich 3-4 Hänger voll in den Silo fahre, dann stell ich mich auf den Haufen - Enter - nochmals Enter - und laufe aus dem Silo, dann ist die Plane etwas zurückgeschoben und das Material kann mit der beigefügten Siloschaufel entnommen werden.
    LG Willi


  34. Stierwascher 10. 02 2012

    Mod: Aich Map
    ACHTUNG: Hallo Leute, ich habe mir den Holmer Terra Dos T3 geholt, leider funktioniert der bei mir nicht. Kaum hatte ich den im Modordner konnte ich mit dem Ladewagen nichts mehr aufladen. Mod danach wieder entfernt und alles passt wieder. Ich werde halt ohne Kartoffeln und Rüben arbeiten das tut meinem Riesenspaß an dieser tollen Map keinen Abbruch.
    LG Willi

    1 Antworten

  35. Stierwascher 10. 02 2012

    Mod: Aich Map
    Geld von der BGA bekommst Du um Mitternacht


  36. Stierwascher 09. 02 2012

    Mod: Aich Map
    Hallo Ihr Beide,
    extra wegen Euerer Arbeit habe ich mich jetzt registriert um Euch danken zu können für diese *S*U*P*E*R*G*E*I*L*E* Map. Bei mir funzt alles hervorragend und wenn man sich die Komentare hier durchliest und die große Anzahl an Fotos anschaut bekommt man eigentlich auch noch alle offenen Fragen beantwortet.
    Bleibt nur noch zu sagen: *D*A*N*K*E* - - - *D*A*N*K*E* - - - - *D*A*N*K*E*
    Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
    Willi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.