Decoy Launcher

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hintergrund:
Der Decoy Launcher ist ein kompaktes Schiff, das für den Einsatz auf der Asteroiden-Relaisstation entwickelt wurde. Sein spezieller Zweck ist ein Schnellstartfahrzeug, das automatisierte Köder schnell in Sichtweite bringt, um ankommende Orks, Reaver und andere feindliche Schiffe abzulenken. Nach dem Start projiziert der eingebaute Projektor Ersatztäuschkörper zum Nachschweißen.

Allgemeine Informationen:
Merkmale

  • 400kWh Batteriebank
  • Integrierter Projektor


Andere Informationen:

  • Nach dem Ausbringen und Schweißen des Ersatzköders müssen die Timer in der Symbolleiste mit dem Tigger neu verknüpft werden, Slot 4 für den Backbord-Timer, Slot 6 für den Steuerbord-Timer



Viel Spaß!!!

Ares Kolonie

Hallo Raumfahrtingenieure und willkommen in der Ares-Kolonie! Dies ist die zweite Staffel meiner Reise durch das Universum der Space Engineers, nachdem ich die erste Staffel auf dem erdähnlichen Planeten Hephaestus Prime abgeschlossen habe. Begleitet mich, wenn ich versuche, die Herausforderungen des roten Planeten zu überstehen und schließlich in den Orbit des Mondes Europa zu gelangen, um mich auf die Weiterreise zu fernen Welten vorzubereiten. YouTube-Link: Ares Colony Playlist

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Decoy Launcher
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }