Großschlachterei

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.727
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin

Ich hab mich mal dabeigemacht eine Großschlachterei zu bauen. Es ist mein erster Mod und ich hoffe er gefällt euch.

Credits

Tropy

  • 10. Juni, 06:17 Uhr
    Version 1.0

  • 447313
    von Tropy
    vor etwa 11 Jahren
  • 447311
    von Tropy
    vor etwa 11 Jahren
  • 447310
    von Tropy
    vor etwa 11 Jahren
  • 447634
    von dietpass
    vor etwa 11 Jahren
  • 447633
    von dietpass
    vor etwa 11 Jahren
  • 447632
    von dietpass
    vor etwa 11 Jahren
  • 447631
    von dietpass
    vor etwa 11 Jahren


10.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
schlachthof.zip
1,8 MB 3727
10. 06 2013 3.727

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Splinter Cell 28. 10 2013

    Warum gehen die Tore nicht auf wo man mit dem Anhänger reinfahren kann es geht leider nicht so wie das auf dem Bilder aussieht schon enttäuscht davon


  2. Splinter Cell 28. 10 2013

    Man kann nichts abladen das ist schade


  3. Dragster 02. 07 2013

    die mast gibt es schon in einer map,aber sie ist super


  4. hofe26 11. 06 2013

    hi sieht echt gut aus nur bin ich net so der große pc kenner und weiß nicht wie ich den einbauen soll meine bitte wenn das geht platzierbar machen wie zb das wind rad wo man im shop kaufen kann


  5. Chris45 10. 06 2013

    ja sieht gut aus echt lob


  6. dietpass 10. 06 2013

    ja super teil finde ich auch außer ein paar kleinigkeiten, zum beispiel das die wände nicht winklig sind aber da läßt sich gut drauf auf bauen, habe heute mal begonnen mit dem innen leben und angefangen mit einer stallung habe ein paar kleine bilder dazu getahn. mal sehen ob ich die erlaubniss bekomme ihn hoch zu laden wenn er fertig ist


  7. biker1969 10. 06 2013

    Kannst du den auch platzierbar machen,es ja welche die sich mit GE schwer tuen.Gruß


  8. Spieler11 10. 06 2013

    Hallo Tropy,
    Glückwunsch zu deinem ersten Mod hast du gut hinbekommen.
    Habe ihn mir im GE angesehen und keine Fehler entdeckt.
    Dem was mad802000 schreibt stimme ich zu.
    Für mich der z.Z. beste Schlachthof.
    Würde mich sehr freuen wenn du noch eine V2 herausbringen würdest.
    Muss ja nicht alles umsetzen aber wie mad802000 schreibt ist alles machbar.
    Aber nicht die MB Größe ausser Acht lassen.
    MfG
    Spieler11


  9. mad802000 10. 06 2013

    Hallo, soweit ist der Schlachthof OK.
    Da im Moment schon ein paar Schlachthöfe zum Download stehen hier mal ein paar Ideen.
    Die Tiere werden in der Regel in große hallen abgeladen mit Rampen und gattern.
    Es gibt immer einen Waschplatz wo die Fahrzeuge gewaschen werden müßen.
    Große Schlachthöfe geben ihre Abwässer und Schlachtabfälle gerne an Biogasanlagen.
    Es gibt Mistentladestellen für die Fahrzeuge.
    All diese Sachen kann man denke ich gut einbauen um die Realität zu steigern.
    Z.B. Entladerampen wo man genau Rangieren muss und man könnte beim Entladen einen Misttrigger einbauen und beim Fahrzeug eine Mistplane und Frucht mist einfügen. Also wenn die Kühe oder Schweine runter sind ist halt noch der Mist drauf, den muß man dann an der Miste entladen und danach sein Fahrzeug in der Waschhalle säubern sonst kommt man nicht vom Hof. Viele Landwirte die ihr Vieh zum Schlachthof bringen haben große alte LKW Anhänger (Rangieren üben).
    Dies sind nur ein paar Ideen die eigentlich relativ einfach einzubauen sind vielleicht nimmt sich ja jemand dieser Sache an, damit die Fahrt zum Schlachthof richtig Arbeit macht


  10. AC2436 10. 06 2013

    Sind da die Entladetrigger schon verbaut,sieht ganz gut aus aber die Beschreibung ist ein wenig dürftig.
    Ich gehe mal davon aus das der Schlachthof mit Dem GE eingebaut werden muss. 3/5 Sterne



}